dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schnellster Wheelie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellster Wheelie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du wieder aufn boden kommst mitm rad siehste ja die geschwindigkeit.... Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
19.07.2008 19:03 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt das beste 140 im 5 Gang mit ner DT, ROFL Nicht mehr kann vor lachen ROFL
19.07.2008 19:03 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entchuldigung ich nem meine Ausage zurück, ich hab das vordere nicht gelesen. Perfekt gemacht!
19.07.2008 19:05 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau

Themenstarter Thema begonnen von maulaffenandy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von florian dt
Das war jetzt das beste 140 im 5 Gang mit ner DT, ROFL Nicht mehr kann vor lachen ROFL


das ne lc4

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
20.07.2008 10:42 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich hab nicht gescheit gelesen.
20.07.2008 10:51 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
wenn du wieder aufn boden kommst mitm rad siehste ja die geschwindigkeit.... Zwinkern



genau. Ausserdem weis ich ja die Drehzahl und kenne die Geschwindigkeiten im 5. dazu.

__________________
silence is better than bullshit
20.07.2008 21:22 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dtfreaktimo hat seine auch im 4ten gang hochgezogen

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
20.07.2008 21:53 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch nicht ^^ ich habe mich verlesen

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CraschOverRide: 20.07.2008 22:37.

20.07.2008 22:36 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
DTMarkus
Praktikant


Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn
Motorrad: Yamaha dt 125 R



geht doch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey jungs...also ich bin der der die dt im 6.gang hochreißt...also meine höchste geschwindigkeit waren 110km/h mit der dt...

´wie manch andere auch find ich es bissl schade das welche immer nur so engstirnig denken und gleich sagen das geht net...

geht auch nur mit fast leerem tank...

hab dazu auch mal nen beitrag eröffnet...müsst ihr mal suchen...sind auch 2 videos bei youtube.de online...jetzt auch mit meiner drz 400 sm...

__________________
Reiß hoch das ding!!!
11.08.2008 16:15 DTMarkus ist offline E-Mail an DTMarkus senden Beiträge von DTMarkus suchen Nehme DTMarkus in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau

Themenstarter Thema begonnen von maulaffenandy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gell das glaub irgwie keiner LLOOOLLL

und wie läufts mit der drz

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
12.08.2008 22:31 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



RE: geht doch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTMarkus
hey jungs...also ich bin der der die dt im 6.gang hochreißt...also meine höchste geschwindigkeit waren 110km/h mit der dt...

´wie manch andere auch find ich es bissl schade das welche immer nur so engstirnig denken und gleich sagen das geht net...

geht auch nur mit fast leerem tank...

hab dazu auch mal nen beitrag eröffnet...müsst ihr mal suchen...sind auch 2 videos bei youtube.de online...jetzt auch mit meiner drz 400 sm...


nette videos, woher bist du denn in MeckPomm?

__________________
Deté olé
13.08.2008 17:01 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
DTMarkus
Praktikant


Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich komme aus demmin...kennt bestimmt keiner...liegt 60km von Rostock entfernt...

ähm..naja...mit der drz klappts ganz gut...bau mir jetzt demnächst ne wheeliebar hinten ran....also i find ist eine der besten wheelie bikes die i so kenn...macht sich ganz gut...und ne daumenbremse kommt auch bald...zwar mit mehr oder weniger zusammengesuchten teilen...aber wo ein wille ist ,ist auch ein weg...!biggrins

will nämlich unbedingt beim MAlchiner Bikertreffen die stuntshow machen....also muss i noch bissl üben...!glücklich

__________________
Reiß hoch das ding!!!
13.08.2008 21:41 DTMarkus ist offline E-Mail an DTMarkus senden Beiträge von DTMarkus suchen Nehme DTMarkus in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau

Themenstarter Thema begonnen von maulaffenandy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt cool

bei so nem ding möch ich auch mal mit machen
wo muss man sich da eigentlich melden ?

und ne frag kannst du schon nen kreis aum hinterrad ?
ich bekomm das mit der dt nich gebacken biggrins

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
25.08.2008 21:34 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maulaffenandy


und ne frag kannst du schon nen kreis aum hinterrad ?
ich bekomm das mit der dt nich gebacken biggrins


Schau an und lerne^^:
Klick

Die Kerle sind echt der Hammer! Genial!
Ich raf net wie eingiges gehen soll und die machen das als wenn sie seit der geburt nichts anderes machen LLOOOLLL

__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
25.08.2008 22:01 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
DTMarkus
Praktikant


Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee,kann leider noch keinen wheelie im kreis...is doch ziemlich schwer die angelegenheit...obwohls immer so einfach aussieht...!Ratlos

also die jungs mit er dt habens echt drauf....respekt...!

__________________
Reiß hoch das ding!!!
25.08.2008 22:13 DTMarkus ist offline E-Mail an DTMarkus senden Beiträge von DTMarkus suchen Nehme DTMarkus in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau

Themenstarter Thema begonnen von maulaffenandy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kenn ich schon aber der hat sie auf supermoto umgebaut
das viel leichter mit so nem teil
wenn ich mit ner husqvarna sms fahr merks extrem mit ner supermoto is es viel leichter

aber der typ auf dem vip hats echt ziemlich drauf.

mal schaun vll schaffs ich auch mal LLOOOLLL

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
25.08.2008 22:13 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau

Themenstarter Thema begonnen von maulaffenandy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und ein ich hab zumindest schon nen 1/3 Kreis geschafft xDDDD

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
25.08.2008 22:14 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
daniel16
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7913.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Herkunft: Uelzen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DIe haben wohl auch nichts besseres zu tun Perfekt gemacht!
25.08.2008 22:19 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
DT-1985
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die machen das glaube ich schon "einige zeit" ....
aber mal ne frage an euch ganzen wheelie götterchen ... ich hatte bis vor 1 woche noch 16/57 er übersetzung ... und es war für mich nicht möglich sie hochzureißen, ohne die kupplung springen zu lassen ...
hab mir jetzt mal nen 15 er ritzel bestellt. meint ihr damit gehts? - oder vll. mit nem 14 er? - das hätt ich auch noch ... nen 13 er find ich leider nicht mehr ... undwie schnell is man noch so V7max, mit nem 14 er ritzel?

danke ;)

__________________
Wer früher stirbt - ist länger tot ;)
26.08.2008 00:00 DT-1985 ist offline E-Mail an DT-1985 senden Homepage von DT-1985 Beiträge von DT-1985 suchen Nehme DT-1985 in deine Freundesliste auf Füge DT-1985 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-1985: - YIM-Name von DT-1985: - MSN Passport-Profil von DT-1985 anzeigen
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit nem 14 geht die kiste ganz easy hoch, aber mehr als 90-100 wird die nimmer gehn

__________________

26.08.2008 01:24 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schnellster Wheelie?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH