dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schnellster Wheelie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellster Wheelie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Travis
Rollerschupser


Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: S-H
Motorrad: KLX 650 C



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

~65km/h im 27. gang (bergamont- zwar falsches forum, aber dichter am thema als das restliche gesülze hier Zunge rausstrecken )

__________________
Yeah, Cool
26.08.2008 02:04 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehme Travis in deine Freundesliste auf Füge Travis in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTMarkus
also ich komme aus demmin...kennt bestimmt keiner...liegt 60km von Rostock entfernt...


sei dir mal nicht zu sicher biggrins

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
26.08.2008 09:55 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ca.100kmh mit der yz vom 2 bis in 5 und dann noch bei 80 kmh so da die ecke mit der 640 joa hab aber angst um das gute stück deshalb lass ich das da lieber Genial!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
26.08.2008 13:36 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
DTMarkus
Praktikant


Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also i bin immer mit original übersetzung gefahren...ging fand i am besten...naja...i hab meine wheelies immer mit kupplung hochgerissen...mach i immernoch...egal ob i mit der drz oder honda cbr 600 fahr...hat man einfach mehr drehzahlen wenn man oben ist...!biggrins

__________________
Reiß hoch das ding!!!
26.08.2008 21:42 DTMarkus ist offline E-Mail an DTMarkus senden Beiträge von DTMarkus suchen Nehme DTMarkus in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Übersetzung von 15 57 meine ist noch gedrosselt, im ersten Gang mit richtig am lenker reisen kommt sie schon ein paar cm, aber dass ist ja kein Wheelie, aber mit 16 57 war überhaupt nichts möglich.
26.08.2008 21:57 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau

Themenstarter Thema begonnen von maulaffenandy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT Master
Ich hab ne Übersetzung von 15 57 meine ist noch gedrosselt, im ersten Gang mit richtig am lenker reisen kommt sie schon ein paar cm, aber dass ist ja kein Wheelie, aber mit 16 57 war überhaupt nichts möglich.


als meine gedrosselt war (lange zeit her LLOOOLLL )

hat ich ne 13:57 übersetzung war so weit offen nur pw noch gedreht.

aber da gings eigentlich ziemlich gut. musst nur bissl üben.

ich mach meine wheelies auch meist mit kupplung is viel besser.
und die 16:57 übersetzung bei der dt gefällt mir nich ganz bin ich zwar schon bis zum erbrechen gefahren aber mir is 17:57 lieber.

im moment 16:51 (wär auch ungefähr so was !)
und ich krieg meine im 3ten ohne kupplung hoch und im 5ten bei 90 km/h Genial!


normalerweise kannst mit jeder maschiene nen wheelie machen egal ob gedrosselt. mit meim mofa hats auch prima geklappt xD
fahr mal und lass sie bis so 6000 hoch dann vom gas weg sie federt ein.
UND genau wenn sie einfedert dürckts du noch nach fohrne und im nächsten augenblick ziehst voll nach hinten.
Es ist auch hilfreich sich beim anziehn einwenig nach hinten zu setzten.

Wenn du genau das befolgst gehts 100% OHNE Kupplung

glaub das dürfte dann im 2ten auch noch funktionieren.
so kriegst du alles hoch LLOOOLLL auch ne kreidler LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
26.08.2008 22:10 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

13 57 das wär mir zu kurz da must ja bei 15 KMH hochschalten, hab ich bei mir auch gemerkt ca 25-30 schalt ich hoch bei 15 57 da ist die Drehzahl dann ca bei 9000 umdrehungen. War bei 16 57 noch anders.
LLOOOLLL
26.08.2008 22:20 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau

Themenstarter Thema begonnen von maulaffenandy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich finde zwischen 15er und 16 is vom abzugher fast überhauptnix zu spüren. man merkts nur an der endgeschwindigkeit!!!

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
26.08.2008 22:23 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maulaffenandy
also ich finde zwischen 15er und 16 is vom abzugher fast überhauptnix zu spüren. man merkts nur an der endgeschwindigkeit!!!


das kann ich so jetzt mal überhaupt nicht unterstreichen Verdächtig !

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
26.08.2008 23:44 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau

Themenstarter Thema begonnen von maulaffenandy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne hab ja auch geschrieben das ich es so finde
aber ich hab mir bei nem kleinern ritzel immer nen emnsen zuwachs an anzug erhofft.

der aber ausblieb

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
27.08.2008 00:18 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch es nützt schon was ein 15, aber natürlich auch net gleich überragend
27.08.2008 10:31 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
DT R0X
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8101.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Herkunft: Jena
Motorrad: 2x Yamaha DT RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich wunder mich echt was manche hier für dt's haben...im 5. die karre noch hoch kriegen ...etc
ihr habt keine 30ps aber sicher ne übersetzung von 10/57 oder was Beifall
es gibt schon träumer -.-'....


also ich muss sagen das ich auf jeden fall nen unterschied zwischen 16'ner und 15'ner ritzel gespürt habe. sowohl bei vmax als auch beim anzug.
14'ner ritzel find ich schon wieder hirnrissig was das schalten angeht

__________________
Dt125 Bj.99 offen
Dt125 Bj.97 offen und geballte 76000km auf der uhr.
30.08.2008 10:54 DT R0X ist offline E-Mail an DT R0X senden Homepage von DT R0X Beiträge von DT R0X suchen Nehme DT R0X in deine Freundesliste auf Füge DT R0X in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT R0X anzeigen
doldi
Rollerschupser


Dabei seit: 23.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der Film von Young dt Biker is ja mal hammer, hab noch nie einen mit ner 2 Takter solche Sachen machen sehen *Staun* *Staun*
24.10.2008 14:18 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^
hat doch nix mit 2 oder 4T zu tun Zwinkern

Wenn man es kann, kann man es mit jedem Antriebskonzept Genial!

__________________
und jetzt Ratlos
24.10.2008 16:03 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Morie
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7056.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Verbeugen - Danke! onkelz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morie: 25.10.2008 01:30.

25.10.2008 01:28 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michi92
mit nem 14 geht die kiste ganz easy hoch, aber mehr als 90-100 wird die nimmer gehn


kann ich nur bestätigen LLOOOLLL Bis 100 zieh ich jeden aber dann kommt nix mehr Genial!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
25.10.2008 10:51 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

160 - gsx-r 600 :p

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

26.10.2008 13:55 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

160 ist schon ein bisschen krass

__________________
Meine Karre
26.10.2008 13:58 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

160 war bei der Fireblade gerademal der 2. Gang und das noch nicht mal voll ausgedreht Zwinkern
Im 1. schon 120km/h... biggrins

bei über 150km/h aufm Hinterrad machts aber weniger Spaß...
dann wheelen ich lieber mit der KTM glücklich

__________________
und jetzt Ratlos
26.10.2008 14:31 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau

Themenstarter Thema begonnen von maulaffenandy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab letztens meine dt im 6ten bei 105-110 hochgezogen



MAXIMUM


__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
26.10.2008 18:05 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schnellster Wheelie?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH