dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » welche Reifen Michelin Pilot power oder Maxxis goldspeed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Reifen Michelin Pilot power oder Maxxis goldspeed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125



welche Reifen Michelin Pilot power oder Maxxis goldspeed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi habe die wahl zwischen Michelin pilot power und dem Pre cut von Maxxis.
Preislich tun die sich bei mir nichts.
Fahre straße aber auch auf der strecke.

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

19.07.2008 11:35 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



RE: welche Reifen Michelin Pilot power oder Maxxis goldspeed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zum pre cut kann ich nix sagen aber ich hab den pilot power drauf... und zwar den alten ohne die zwei mischungen und ich muss sagen das ding is tiptop, nach 2500km nur minimal abgerubbelt und gript in der kurve wie nix gutes, der klebt bei jedem wetter aufm asphalt ausser bei schnee, den kann ich dir wärmstens empfehln... muss aber dazu sagen das ich nur drei reifentypen draufhatte, dunlop d210 der is kagge und bridgestone bt 90 der hat gute trockenfahreigenschaften, aber is schnell drunten und bei regen rutscht du nur.... naja hoffe ich hab dir geholfen^^ Genial!

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
19.07.2008 14:29 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125

Themenstarter Thema begonnen von Crosser-tim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder vllt den supercorsa???

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

19.07.2008 15:27 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.mopedreifen.de

da werden sie geholfen Genial! die seite is prima

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
20.07.2008 03:02 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der michelin ist top wenn man normal fährt, ab 25°C außentemperatur, und harter fahrweise schmilzt der reifen weg. bei regen hab ich nur schlechte erfahrungen, innerhalb einer halben stunde hätts mich fast dreimal auf die fresse gelegt. aber bessere für die strasse gibts glaub net. was zahlst du für den maxxis? ich will den auch mal testen.
20.07.2008 17:45 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab den pilot power drauf, auch mein neuer satz is wieder ein pilot power geworden weil ich an dem nix ausszusetzten hatte, gar nix. Auch des mit den warmen temperaturen war bei mir nich der fall.
Nur dass der im regen ned grad leicht zu fahren is hab ich auch fest gestellt, hab da aber auch kein vergleich, kann genauso bei jedem supersport reifen so sein und waren vlt. 20 km die ich in meinem leben mit der r6 auf nasser straße gefahren bin.

__________________
Extremst schöne Motorräder
20.07.2008 20:04 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
snyper2103
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Do
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fahre mitlerweile auf meiner X auch den pilot power wie die anren schon sagen super grip egal wann wie un wo, baut aber auf der strecke wenn er zu heiß ist schlagartig ab!
auf der straße wirklich zu emfehlen gibt nichts besseres
bei regen hab ich bisher auch nur gute erfahrungen gemacht!

nimm den pipo Genial!

__________________
My Big Bike

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!
21.07.2008 00:38 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir den Bridgestone BT 016 nur empfehlen!
Hab den jetzt 1200km auf meiner Zette und echt geil der Reifen und halten wird er auch seine 5t km.

Schräglagen sind über die gesamte Lauffläche möglich und der Grip is auch schon bei 15°C Außentemp da... musst ihn halt warm fahren wie jeden Reifen.

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
22.07.2008 21:09 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » welche Reifen Michelin Pilot power oder Maxxis goldspeed

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH