dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motocrossbekleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motocrossbekleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so hab den typ mit der yz grad angerufen, also die maschine steht ja seit anfang des jahres. Am ESD is noch so ne kleine schraube die fehlt, glabue diese "ablassschraube" oder wie die heißt. Kette is auch neu, aber is flugrost oder sowas, auf jeden fall wurde die nochmal gut eingeschmiert. Der Verkäufer machte nen seriösen eindruck, is glaub ein händler und die bewertungen sehen auch ganz gut aus.

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
26.07.2008 14:24 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry für den erneuten doppelpost, aber is das überhaupt eine 02er?

http://cgi.ebay.de/Yamaha-YZ-125-Vollcro...1QQcmdZViewItem

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
26.07.2008 16:30 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99desert99
also wenn ihr sagt das ding is gut dann überleg ichs mir bvis morgen das teil zu holen.

kommt die der suzuki gleich?

stk, danke nochmal für alles! den andern auch!



klar kommt eine yz einer rm gleich.
yamaha ist meinen augen das non plus ultra im cross und enduro bereich Genial!
die würde mir schon auch gefallen Zwinkern
schaue sie dir einfach mal an.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
26.07.2008 17:27 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99desert99
sorry für den erneuten doppelpost, aber is das überhaupt eine 02er?

http://cgi.ebay.de/Yamaha-YZ-125-Vollcro...1QQcmdZViewItem



ist schon ein 2002er modell wenn nicht sogar ein 2003er modell.
2002-2004 ist fast baugleich (vom aussehen aber gleich) und haben noch den alten rahmen
ab 2005 hat YAMAHA bei den YZ modellen den alurahmen verbaut.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bauscht: 26.07.2008 17:35.

26.07.2008 17:31 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja meinte auch eher von preis & leistung her ;)

Gut, ich berichte dann mal sonntag abend weiter Genial!

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
26.07.2008 18:26 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für ein 2002er modell 2000 euro geht wohl noch klar.

Und ersatzteile gibts ja genug.

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
26.07.2008 18:29 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die kette is in meinen augen aber platt..

musst mal gucken ob du die hinten vom kettenblatt abziehen kannst, sobald du sie bewegen kannst is der satz nicht neu. und entweder kann er ketten nich kürzen oder die hat sich schon heftig gelängt.. hinterreifen is auch nicht mehr wirklich zu gebrauchen.. also red dir die karre nit zu schön. immer kritisch bleiben!
26.07.2008 20:11 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gut kettenkit bist ja bei 70 eus dabei oder? und 3-4 monate werd ich als anfänger mit dem hinterreifen doch nur rumstottern könenn oder? ich leg mich ja eh nicht super krass in die kurven. oder is es grad als anfägner wichtig?

Edith sagt das es ein dummes gelaber is, reifen is imemr wichtig

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 99desert99: 26.07.2008 20:31.

26.07.2008 20:18 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die YZ is jetzt mein ;)

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
27.07.2008 20:11 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann mal glückwunsch Genial!
wieviel hast bezahlt ? und zufrieden mit ihr ?
dann mal viel spaß mit der yamaha.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
27.07.2008 20:16 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DT125-Racer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7779.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Motorrad: Yamaha DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich Gratuliere! Genial!
Viel spaß und unfallfrei fahrt wünsche ich dir!

Will net extra einen neuen Fred auf machen, bekommt ma ein gutes also brauchbares moped also ne Cross für um die 1.500?
Wann ist die beste Zeit um ein Schnäppchen zu machen?

MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
27.07.2008 20:54 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schnäppchen zu machen is in 2-3 monaten wenn die saison rum is.

such dich eher mal bei 1800 um.

ich hab jetzt 1900 übrigens gezahlt, war der einzige bieter.

danke ;)

EDIT

So leute, habe mal ne frage noch an euch.

Brauch jetzt noch ne hose, n hemd und handschuhe. MIr gefällt das hier ganz gut:



wie is das mit den größen, wenn ich bspw jetzt unter das hemd den axo doberman ziehen will, wie viele größen sollte man da größer nehmen? reicht da eine?

hat jemand ein paar coole schwarz weiße handschue? sollte nicht allzu teuer sein. Die von fox gefallen mir nciht wirklich.

Achja, ich suche halt schwarz weiße austattung, ob mehr weiß oder mehr weiß is egal, hauptsache keinea nderen farben! hoffe ihr habt da ncoh was, thx nochmal

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 99desert99: 28.07.2008 00:39.

27.07.2008 23:57 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann würd ich eine Größe größer nehmen Genial! nicht mehr Vorsicht!

Mein FOX Hemd hab ich ohne Panzer anprobiert, und es passt mir auch MIT ganz gut Zwinkern Gefällt mir immer nicht so, wenn nach einer Stunde Fahrt alles rumflattert^^ Und zur Not sind die Materialien ganz gut dehnbar, wenn es an einer Stelle mal nicht ganz sitzen sollte Perfekt gemacht!


PS: Ich hab das Airline Jersey HÜPF!

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevemckream: 28.07.2008 10:18.

28.07.2008 10:15 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fuchs ist Müll glücklich

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
28.07.2008 13:09 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin schmal und hab nen brustpanzer drunter und hab xl im foxhemd sitzt gut und sieht au gut aus biggrins

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
28.07.2008 13:30 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
Fuchs ist Müll glücklich


Dito.

Stylt zwar ganz gut, taugt aber nichts. Mein Fox HC Jersey sieht nach einer halben Saison schlimmer aus als mein Thor Phase, das ich seit 3 Jahren fahre.

Ansonsten:
Spar nicht an den Stiefeln.

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

28.07.2008 14:55 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vietze
Zitat:
Original von EviL-R
Fuchs ist Müll glücklich


Dito.

Stylt zwar ganz gut, taugt aber nichts. Mein Fox HC Jersey sieht nach einer halben Saison schlimmer aus als mein Thor Phase, das ich seit 3 Jahren fahre.

Ansonsten:
Spar nicht an den Stiefeln.


Jo das Unterschreib ich so! Fox sieht megastylisch aus, taugt aber iwie nix negativ

__________________
...
28.07.2008 15:01 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
DT125-Racer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7779.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Motorrad: Yamaha DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Fox finde ich gut, habe ein Jersey aber noch net so oft angehabt aber ist noch top.
Habe eine Fox Hose die habe ich schon länger und auch oft angehabt, die ist wasserdicht und sieht auch noch gut aus also von dem Stoff her wie der noch ist.
Ansonsten wenn man sachen die auslaufmodelle sind also ein älteres Disign haben finde ich net schlimm zu kaufen, da spart man eine Menge mit. Zwinkern

Wie schon gesagt spar nicht an der Schutzkleidung, da muss man auch was investieren vor allen dingen in Stiefel und Brustpanzer. Ich habe da den Dobermann aber noch nicht getestet. Wird wohl dieses WE geschehen. Zwinkern biggrins


MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
28.07.2008 15:49 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von Vietze
Zitat:
Original von EviL-R
Fuchs ist Müll glücklich


Dito.

Stylt zwar ganz gut, taugt aber nichts. Mein Fox HC Jersey sieht nach einer halben Saison schlimmer aus als mein Thor Phase, das ich seit 3 Jahren fahre.

Ansonsten:
Spar nicht an den Stiefeln.


Jo das Unterschreib ich so! Fox sieht megastylisch aus, taugt aber iwie nix negativ


Megastyle ist relativ, geschnörkelte Badehosen mögen cool aussehen
oder wenn du dann mit deinem Oufit und Bike 2m vorm Spiegel stehst,
aber den Style den es bringen soll bringt es nicht da man meist von min. 3 Meter Entfernung und im Durschnitt bestimmt mehr als 10m Entfernung aussieht als wäre man Dreckig egal ob sauber oder wirklich dreckig.

Bei Thor erkennt man die Outfits auf 100m mit nem Holzbein, weil die Farben und Anordnung/Schnitt einfach genial sind.

Somal die Qualität das bekräftigt, abgesehen vom Aussehen.

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
28.07.2008 16:02 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

musste mir nicht sagen, ich fahr auch Thor biggrins Zwinkern

__________________
...
28.07.2008 16:35 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motocrossbekleidung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH