dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motocrossbekleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motocrossbekleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schick mal lieber deine Adresse würd dein Kulanzfall Genial!

2009 Thor Bekleidung gibs schon zu sehen unter Mxsouth.com

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
28.07.2008 16:38 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt die alpinestars tech 3 und die müssens auch noch n halbes jahr tun da die noch recht neu sind, danach hol ich mir wahrscheinlich tech 10 oder welche von o'neal.

Das problem ist das die fox sachen relativ günstig is, zumindestens die ich da gepostet habe. Hat jemand noch paar coole sachen in schwarz weiß grad im hintergrund? von mir aus darfs auch weißblau sein mit yamaha aufschrift, aber anderst sollte es nicht sein.

Ich such der weil mal im netz weiter, aber dachte das von euch vllt jemand was weiß grad.

EDIT:

in der offroadzentrale (evil'rs signatur), hab ich jetzt diese ausrüstung gefunden, die mir eigetlich auch zusagt:





EDIT2:

Scheiße haben nur noch das hemd in meiner größe..

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 99desert99: 28.07.2008 17:45.

28.07.2008 17:31 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
steetfighter 92
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.09.2007
Herkunft: Weilburg-Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is zwar nich schwarz weis aber fast^^
http://enduro-store.de/images/elementblackglove.jpg
28.07.2008 17:54 steetfighter 92 ist offline E-Mail an steetfighter 92 senden Beiträge von steetfighter 92 suchen Nehme steetfighter 92 in deine Freundesliste auf Füge steetfighter 92 in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

O'Neal kannste auch bei der Offroadzentrale.de bestellen Genial!

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
28.07.2008 18:01 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
steetfighter 92
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.09.2007
Herkunft: Weilburg-Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo denn??? hab nix gefunden!
28.07.2008 18:04 steetfighter 92 ist offline E-Mail an steetfighter 92 senden Beiträge von steetfighter 92 suchen Nehme steetfighter 92 in deine Freundesliste auf Füge steetfighter 92 in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
O'Neal kannste auch bei der Offroadzentrale.de bestellen Genial!


is zwar nett das er den link gepostet hat, aber gefällt mir irgendwie nicht so..

das hier würd mir auch gefallen aber passt gar nicht zu der blauen yamaha, sieht halt lsutig aus^^. is aber auch zu teuer..

@evil, weißt du wann die die hosen und so wieder geliefert bekommen?

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
28.07.2008 18:05 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da kannste dir auch n Clownkostüm anziehen und dich so schminken.... gott sei dank fahren bei uns nicht solche Leute mit so nem beschissenen Geschmack wie du ihn hast LLOOOLLL
Der erste den ich sehe bekommt n Blockpass und danach noch n paar inne Schnauze biggrins biggrins

__________________
...
28.07.2008 18:18 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
da kannste dir auch n Clownkostüm anziehen und dich so schminken.... gott sei dank fahren bei uns nicht solche Leute mit so nem beschissenen Geschmack wie du ihn hast LLOOOLLL
Der erste den ich sehe bekommt n Blockpass und danach noch n paar inne Schnauze biggrins biggrins


aha Genial!

ich würd das ding auch nie anziehn, das sieht aus als würden damit nur die absoluten pros fahren, udn wenn dan son hörbel auf die strekce kommt und jeder erwartungen stellt, udn der dann mit 5kmh und beiden füßen unten durch die kurven fährt wär mir das eindeutig zu peinlich LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
28.07.2008 18:19 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die "Thor Waffle" klamotten würden aber auch ganz gut zu meiner husky passen Perfekt gemacht!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

28.07.2008 19:25 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe geil ich hol die karre morgen mit ner freundin von meim bro, er weiß nichts von aber das girl is n hottie biggrins

sie hat mich ncoh gefragt, giel biggrins

kann mir mal einer die maße von ner 125er YZ geben? wills nur grob wissen wie ich sie reinlegen muss.

EDIT:

http://car-blueprints.narod.ru/images/pe...geot-307-sw.jpg

sitze draußen!

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 99desert99: 28.07.2008 19:35.

28.07.2008 19:32 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie reinlegen willste länge breite oder sonstwas Verdächtig !

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
28.07.2008 19:35 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja länge höhe und breite wenn das grad einer da hat..

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
28.07.2008 19:37 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99desert99
hehe geil ich hol die karre morgen mit ner freundin von meim bro, er weiß nichts von aber das girl is n hottie biggrins

sie hat mich ncoh gefragt, giel biggrins

kann mir mal einer die maße von ner 125er YZ geben? wills nur grob wissen wie ich sie reinlegen muss.

EDIT:

http://car-blueprints.narod.ru/images/pe...geot-307-sw.jpg

sitze draußen!


Vorderrad und gabel raus, dann passt das.

aber vorher benzinhahn zu und so ;-)

__________________
silence is better than bullshit
28.07.2008 19:37 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das auf jeden fall ;)

wäre klasse wenn mir noch kurz einer sagen könnte was ich für shclüssel für die gabel brauche, hab so eine ncoh nie ausgebaut! übrigens leg ich den wagen mit folie oder so aus falls was passiert, is nicht mein wagen..

@stk, den t5 will mein dad nicht hergeben, nur wenn er fährt aber er hat grad keine zeit deshalb der sw;)

maße sind übrigens diese hier:


Tina &#8206;(19:38):
okay hoffentlich sag ich dir nix falsches
also länge: 180 is aber alles nur ca.
breite bissle mehr als 170
höhe 1.40
ca.

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
28.07.2008 19:45 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimm nen kleinen Werkzeugkasten mit (1/4" oder so)

damit müsstest du alles auseinanderbekommen. Wenn nicht. der Verkäufer wird sicher schonmal die Gabel ausgebaut haben.

__________________
silence is better than bullshit
28.07.2008 20:11 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was fährsten fürn audo??

also die zwofuffzich hat locker in mein passat reingepasst

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
28.07.2008 20:21 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparco
was fährsten fürn audo??

also die zwofuffzich hat locker in mein passat reingepasst


ich fahr mit mutti zusammen nen 300er benz.

aber da krieg ich die karre ja nicht rein, also fahr ich mit ner freundin in nem 307sw.

maße sthen ja oben, link zu karre hier nochmal:



__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
28.07.2008 20:25 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe gerade mal kurz gemessen ... also :

Die höhe ist knapp 1,30 Meter !

Die Breite ist knapp 0,85 Meter !

Und die länge mit geradem Lenker ist knapp 2,15 Meter !

Ist zwar ne KTM sx 125 und keine YAMAHA yz 125 aber ich denke mal das die ungefähr die gleichen Masse haben. Genial!

Viel Spaß mit deinem neuen Moped. Zwinkern
28.07.2008 20:45 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okayx vielen dank das hilft mir shcon wieter! also wirds von der höhe grad ncoh so reinpassen

EDIT:

gabel muss wohl jetzt eh raus! is das schwer als noob? hab noch nie ne gabel ausgebaut! Is das gleich wie bei der DT ? dan scau ich mri das mal an..

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 99desert99: 28.07.2008 20:52.

28.07.2008 20:50 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee ist net schwer, du musst ja eigentlich auch nur die Schrauben an den Gabelbrükcen lösen und dann kannste die Gabelbeine ja auch schon rausziehen.

Vorher würde ich aber noch die Schrauben am Bremssattel von der Vorderradbremse lösen und dan ist die Gabel ja schon frei und du kannst sie weglegen ...

Musst halt gucken ob du das Vorderrad am besten ausbaust oder net ...

Aber ist ja auch net viel Arbeit das Vorderrad schnell auszubauen.
Dann geht das leichter.
28.07.2008 21:04 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motocrossbekleidung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH