dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!! ÖL Günstig !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! ÖL Günstig !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaKilla
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.07.2002
Herkunft: NRW, Witten zwischen Dortmund und Bochum



!!! ÖL Günstig !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Kumpel von meinem Vater hat ne Aprilia Vertretung und kommt daher günstig an Öl ran...er hatte mir ein 60 Liter Fass Eurol (gute alternative zu Castrol) für 600DM Verkauft macht also 10 DM pro Liter...
Jetzt is es alle und brauch ich leider nicht mehr so viel von dem Öl, daher wollt ich fragen wer aus meiner Umgebung sich an so einem Fass mit beteidigen würde!?
Also 20 Liter wollte ich nehmen und 10-15 der Xerius...ich muss aber erst noch in erfahrung bringen wie teuer es genau wird wegen euro und weil das schon 4 Jahre zurück liegt...ich schätze aber nicht über 6€...Also meldet euch... :prost

PS: Ich könnte dann natürlich auch noch größere Mengen bestellen, nur würde sich ab 60 Litern nix am Preis ändern
06.09.2002 11:17 DaKilla ist offline E-Mail an DaKilla senden Beiträge von DaKilla suchen Nehme DaKilla in deine Freundesliste auf Füge DaKilla in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähmmm is das vollsynthetisch ??? :?

__________________
Feel the P O W E R!
06.09.2002 13:39 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst du das fass auch nach münchen schicken?? *g*
06.09.2002 13:54 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
DaKilla
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.07.2002
Herkunft: NRW, Witten zwischen Dortmund und Bochum

Themenstarter Thema begonnen von DaKilla


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Natürlich vollsynthetisch... :red
das mit dem Verschicken ist ja das Problem das Lohnt sich ned 60l=60kg datt kann man verjessen :prost
Aber das Öl ist echt gut...
06.09.2002 20:04 DaKilla ist offline E-Mail an DaKilla senden Beiträge von DaKilla suchen Nehme DaKilla in deine Freundesliste auf Füge DaKilla in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmm wie weit bist du von münchen weg?
06.09.2002 21:00 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
XERIUS
Schrauber


Dabei seit: 21.04.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der ist 20 stunden von München weg!!

Aber ich wohne neben ihm!! :leckmich :leckmich
Ich krieg das ölchen und ihr münchener nicht!!! Das habt ihr davon!! :ton Nichts verstehe?!?
06.09.2002 22:23 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wohene bei paderborn..son scheiss will auch öl...

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
06.09.2002 22:33 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
XERIUS
Schrauber


Dabei seit: 21.04.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Otti
ich wohene bei paderborn..son scheiss will auch öl...


dann geh und kauf dir bei Aldi Sonnenblumen ÖL(vollsynthetisches)!! Soll eingeblich ´-30% leistung bringen!!! :] :] :]


Nichts verstehe?!?
07.09.2002 02:59 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
casper
Rollerschupser


Dabei seit: 12.01.2002
Herkunft: Krefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du willst doch wohl nicht irgend nen scheiss öl in deine dt kippen*G*

scherz bei seite.ne würd ich echt nicht machen.du weist nicht was das wirklich ist.Die haendler haben oft ziemlich minderwertiges öl.geh zu louis da haben die den dicken kannister im mom. fuern halben preis.voll geil auch da kettenspray von castrol was sont 12 € kostet haben die fuer 4.ohnen ende angebote.

mfghh casper
07.09.2002 07:53 casper ist offline E-Mail an casper senden Beiträge von casper suchen Nehme casper in deine Freundesliste auf Füge casper in deine Kontaktliste ein
Marder
Der mit den 7 ESD's


Dabei seit: 06.04.2002
Herkunft: 30 KM weg von Kassel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schick mir bitte nen LKW voll mit Fässern! :]
07.09.2002 09:25 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
mailman
Praktikant


Dabei seit: 19.03.2002
Herkunft: Burglengenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

günstig ist das aber nicht.

Ruf beim Ölhändler an und frag was 1 Karton ÖL kostet(ich glaube das sind 24 Dosen drin ) . Ich hab das mal gemacht. ich hab ca 40 % weniger bezahlt als im Laden !!!!!!!!!!
=======================================================
So hast du auch nicht das Problem wer die anderen 40 l abnimmt
07.09.2002 09:46 mailman ist offline E-Mail an mailman senden Beiträge von mailman suchen Nehme mailman in deine Freundesliste auf Füge mailman in deine Kontaktliste ein
DaKilla
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.07.2002
Herkunft: NRW, Witten zwischen Dortmund und Bochum

Themenstarter Thema begonnen von DaKilla


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Öl schon vor vier Jahren bestellt, das hat sich mega gelohnt!Ist wirklich richtig gut...nur haben die 60 Liter halt Vier jahre gehalten :]
Ich zwinge ja niemanden :) kann auch kleinere Mengen bestellen...nur dachte ich halt jmd könnte das Öl brauchen... :prost
07.09.2002 18:04 DaKilla ist offline E-Mail an DaKilla senden Beiträge von DaKilla suchen Nehme DaKilla in deine Freundesliste auf Füge DaKilla in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es ist ja nur das problem mit dem transport
07.09.2002 19:08 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Marder
Der mit den 7 ESD's


Dabei seit: 06.04.2002
Herkunft: 30 KM weg von Kassel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kellermän
es ist ja nur das problem mit dem transport

Warum??? Porto und Verpackung zahlt doch DaKilla :] :] :]
Also wie gesagt, ich nehm nen LKW voll:]
07.09.2002 19:14 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaja, das Öl, das geht fast mehr aufm Geldbeutel als der Sprit...
08.09.2002 02:58 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
DaKilla
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.07.2002
Herkunft: NRW, Witten zwischen Dortmund und Bochum

Themenstarter Thema begonnen von DaKilla


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also leute wer will noch? Bringen tu ichs aber nicht :ton:ton:ton
08.09.2002 21:09 DaKilla ist offline E-Mail an DaKilla senden Beiträge von DaKilla suchen Nehme DaKilla in deine Freundesliste auf Füge DaKilla in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!! ÖL Günstig !!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH