dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Weniger Licht bei niedrigeren Drehzahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weniger Licht bei niedrigeren Drehzahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Martin-
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Motorrad: Yamaha DT 125R '98



Weniger Licht bei niedrigeren Drehzahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry dass ich ein neues Thema erstelle.. aber kann mir jemand bestätigen, dass es normal ist dass das Licht schwächer wird wenn ich weniger drehzahl hab?

Das ist doch völlig normal oder nicht? weil mein dad meint ich hab nen wurm in der elektrik.. tz.. also das is doch bei jeder dt so oder??
24.07.2008 22:28 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



RE: Weniger Licht bei niedrigeren Drehzahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is normal!

Im stand flackert das lciht so vor sich hin weil die Lima nich schnell genug dreht.

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
24.07.2008 22:33 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop,ist völlig normal! sollte so bei 3000-4000 upm weggehen

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

25.07.2008 06:26 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo bei den alten is das völlig normal... bei den neuen gibts das nemmer...

__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
25.07.2008 12:11 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja is normal und ist scheiße von Yamaha. Es gibt auch kein Licht wenn man die Zündung einschaltet, voralem bei den Alten, da war Kawasaki ind der Zeit schon weiter beispiel KMX
25.07.2008 12:54 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von florian dt
Ja is normal und ist scheiße von Yamaha. Es gibt auch kein Licht wenn man die Zündung einschaltet, voralem bei den Alten, da war Kawasaki ind der Zeit schon weiter beispiel KMX


was nützt dir das? außer eine leere Batterie hast du nichts davon! ich denke das die herren von Yamaha sehr wohl dazu im stande waren, es nur als unnütz angesehen haben Zwinkern

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

25.07.2008 13:22 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
-Martin-
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Motorrad: Yamaha DT 125R '98

Themenstarter Thema begonnen von -Martin-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich find des gut wenn des licht schwächer wird bei wenig gas, weil wenn ich an der ampl steh oder so brauch ich ned die andren blenden Zunge rausstrecken
25.07.2008 16:43 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist normal Genial! und ob ihrs glaubt oder nicht bei den neuen ist es auch noch ein wenig so... bei meiner 05er zwischen standgas und (gehörten) 3000 upm da sieht man auch noch nen kleinen unterschied Genial!
mach dir keinen kopf^^

DT125.de rockt!!! *Stoß an*
26.07.2008 01:40 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Weniger Licht bei niedrigeren Drehzahlen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH