dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Ausgleichswelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgleichswelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Ausgleichswelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers,
Ich hab noch zwei Motorblöcke im Keller liegen, und da will ich wohl demnächst ma den ein oder anderen Spalten. Da wollte ich mal fragen ob hier schonmal einer die Ausgleichswelle weggelassen hat, und was das für folgen hatte und obs wirklich was gebracht.
mfg

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
26.07.2008 12:26 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer man rausgebaut
ich müste aber ehr raten
kann sein das das weeman oder piddog war

ergebis war
lief sehr schlecht(starke vibrationen) und die kupplung ist durchgerutscht

aber vllt findest du in der suche ja was

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
26.07.2008 12:30 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so
hab mir extra die mühe gemacht

ausgleichswelle

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
29.07.2008 00:42 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2

Themenstarter Thema begonnen von KTM_Onkel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also dank an maulaffenandy das du extra den thread rausgesucht hast. Hat mir sehr weiter geholfen. Beifall
Fakt is Welle bleibt drin. Vorsicht!

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
29.07.2008 21:30 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Ausgleichswelle

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH