dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Auslass aufhohnen um Drehzahlfeld zu ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auslass aufhohnen um Drehzahlfeld zu ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barny231080
Newbie


Dabei seit: 30.07.2008



Pfeil Auslass aufhohnen um Drehzahlfeld zu ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ne 93 DT 125 R nach dem ich die Powerwalze eingestellt hab viel mir auf das da noch ne Kante ensteht wenn man sie bündig mit dem Auslass stellt.
Wenn man durch den abgebauten Krümmerschaut ist es schwer zu erkennen, wenn der Zylinder gezogen ist sieht man es aber deutlich, es ist eine 3-4mm Kante auf der Zylinderinnenseite am Auslasskanal.
Na ja ich hab mir also die Schleifaufsätze geschnapt und den Auslass solange befeillt bis die Kante weg war (Die Powerwalze liegt nun an beiden Kanten an).
Der effekt der ensteht ist im unteren Drehzahlbereich geht sie etwas schlechter dafür zieht sie im oberen Bereich etwas mehr Endgeschw. bleibt aber immer noch gleich Verdächtig !
31.07.2008 19:36 barny231080 ist offline E-Mail an barny231080 senden Beiträge von barny231080 suchen Nehme barny231080 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Auslass aufhohnen um Drehzahlfeld zu ändern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH