dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Suche Supermotofelgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Supermotofelgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smile:-)
Praktikant


Dabei seit: 18.02.2002



Suche Supermotofelgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich suche nen supermoto satz für meine karre!
sacht mir nen preis und ich sag euch denn ob ich sie nehme.
so bis denne
06.09.2002 18:21 Smile:-) ist offline E-Mail an Smile:-) senden Beiträge von Smile:-) suchen Nehme Smile:-) in deine Freundesliste auf
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da wirst du hier kein Glück ham weil ale selber sowas suchen! Und keiner gibs her! :]
06.09.2002 18:35
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein tipp hold euch edelstahlfelgen meine vorderradfelge kostet orginal 90€ man braucht ja nich immer alu oder was es sonst noch so gibt!!!!!!!!
06.09.2002 21:59 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Smile:-)
Praktikant


Dabei seit: 18.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von Smile:-)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und woher haste die?
07.09.2002 09:37 Smile:-) ist offline E-Mail an Smile:-) senden Beiträge von Smile:-) suchen Nehme Smile:-) in deine Freundesliste auf
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm des sinn orginalfelgen für meine zz!!!!!
frag mal dein händler nach edelstahlfelgen!!!!!!
08.09.2002 16:18 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Suche Supermotofelgen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH