dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » TÜV Gutachten YAMAHA DT 125 R Bj. 2002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÜV Gutachten YAMAHA DT 125 R Bj. 2002
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramusi DT 125 R
unregistriert
TÜV Gutachten YAMAHA DT 125 R Bj. 2002 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,ich hab ein riesen Problem und brauche dringend Hilfe von euch =(. Ich muss meine YAMAHA DT 125 R Bj. 2002 drosseln um sie dem TÜV vorzuführen. Problem ist der TÜV braucht ein Typbezeichnungsgutachten von mirsonst läßt er erst gar nicht meine drosselnug zu. Es geht um Drosselung durch Krümmer ( Drosselbecher) und mit einer anderen Übersetzung. Das alles nicht das problem hab ich alles bereit mit fehlt nur ein Typbezeichnungsgutachten. Nun meine Frage an euch hat einer von euch so ein Gutachten ? Das er mir einscannen oder fotografieren würde und mir per e-mail oder icq zu schickt ? BITTE helft mir Ratlos

Meine icq Nr. 410-299-174
01.08.2008 17:18
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Mal hab ich kein solches Gutachten... tut mir leid.
2. Ein Gutachten ist wie der Name schon sagt ein Dokument - wenn du sowas einscannst ist das Urkundenfälschung...

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
06.08.2008 17:28 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » TÜV Gutachten YAMAHA DT 125 R Bj. 2002

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH