dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » problem mit öl(pumpe?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem mit öl(pumpe?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkfreak16
Praktikant


Dabei seit: 17.05.2006
Herkunft: BW
Motorrad: Yamaha dt 125r



problem mit öl(pumpe?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey also ich bin neulich rumgefahren und als ich auf sonen parkplatz wollte is mir am esd die schweißnaht gekracht...war dann weng llaut!aber als ich dann angehalten hab auf dem parkplatz is mir das öl so wie mans reinkippt unten rausgelaufen und ich hatte in kürzester zeit kein öl mehr im behältrt....hab die dt dann heimgeschoben und in die garage gestellt!

so an was kann des liegen?is meine ölpumpe kaputt oder sifft die einfach nur oder was soll ich machen?
03.08.2008 18:21 punkfreak16 ist offline E-Mail an punkfreak16 senden Beiträge von punkfreak16 suchen Nehme punkfreak16 in deine Freundesliste auf Füge punkfreak16 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von punkfreak16 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » problem mit öl(pumpe?)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH