dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Axo Doberman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Axo Doberman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Axo Doberman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich wollte mir jetzt den Axo Doberman bestellen, kann mir einer mit der Größe helfen? Ich bin ca. 1,82m und wiege so 67kg.

L oder XL?

Und wie groß muss dann das Hemd sein?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg

__________________
Shut up 'n Ride!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3llmann: 05.08.2008 22:16.

05.08.2008 22:15 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

L

Hemd immer XL oder XXL

__________________
silence is better than bullshit
05.08.2008 22:19 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Themenstarter Thema begonnen von b3llmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
L

Hemd immer XL oder XXL

Alles klar.

Achso, ich will mir jetzt Hemd, Hose, Panzer, Handschuhe, Helm, Brille bestellen. Stiefel habe ich schon. Brauche ich sonst noch was? Ellbogenschützer, Knieschützer?

__________________
Shut up 'n Ride!
05.08.2008 22:21 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boah bist du n Hemd LLOOOLLL biggrins
Dich kann man ja mit nem Teelicht röntgen?! LLOOOLLL

Ellenbogenschützer braucht man nicht zwangsläufig.... ich hab z.b. seit Jahren keine und meine Ellenbogen sind zumindest vom MX her heile geblieben biggrins
Knieschützer sind ein Muss... ohne geht es nicht Zwinkern

__________________
...
05.08.2008 22:22 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

knieschützer würd ich mir auf jedenfall zulegen.

Ellenbogen dinger,...weiß nich,...da fall ich irgendwie nie drauf LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
05.08.2008 22:23 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Themenstarter Thema begonnen von b3llmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Boah bist du n Hemd LLOOOLLL biggrins
Dich kann man ja mit nem Teelicht röntgen?! LLOOOLLL

Du mich auch

Danke, dann werde ich mir noch Knieschützer mitbestellen.

__________________
Shut up 'n Ride!
05.08.2008 22:24 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
DT125-Racer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7779.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Motorrad: Yamaha DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du weißt das man den momentan für 99 euronen bekommt oder??


MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
05.08.2008 23:09 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beim melzer für 89€

__________________
silence is better than bullshit
06.08.2008 06:31 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK


Hemd immer XL oder XXL


Echt?! Ich hab meine ersten Hemden auch immer in XL bestellt, jetzt aber mal eins in M und das passte genauso gut! Sogar besser, weils nicht so dran hängt.
Bin 1,92 und wiege 75 kg

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

06.08.2008 09:16 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
DT'04#@rideing
Schrauber


images/avatars/avatar-5590.jpg

Dabei seit: 15.09.2004
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
L

Hemd immer XL oder XXL


meiner Meinung viel zu groß!

Bin 1,84 und trage L mit Protektorenhemd (Thor Rig SE) drunter und es ist immernoch Luft.

€ vietze war schneller Du mich auch

__________________
Arschloch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT'04#@rideing: 06.08.2008 09:20.

06.08.2008 09:16 DT'04#@rideing ist offline E-Mail an DT'04#@rideing senden Beiträge von DT'04#@rideing suchen Nehme DT'04#@rideing in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

scheiße ich hab mir grad n xxl gekauft, bin 1,89 bei 99kg

hoffe das das trotzdem gut passt LLOOOLLL

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
06.08.2008 10:03 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
DT'04#@rideing
Schrauber


images/avatars/avatar-5590.jpg

Dabei seit: 15.09.2004
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wird dann wohl nciht soo groß aussehen.. xl wär ok

__________________
Arschloch!
06.08.2008 10:22 DT'04#@rideing ist offline E-Mail an DT'04#@rideing senden Beiträge von DT'04#@rideing suchen Nehme DT'04#@rideing in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die größen unterscheiden sich nur um ein paar cm, und die M Hemden sind auch so gemacht, dass sie normalerweise über dne Panzer passen.

Aber alle die ich kenne, fahren XL oder XXL, weil manche Brustpanzer an der Schulter extrem viel Platz brauchen.

__________________
silence is better than bullshit
06.08.2008 13:27 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles schwachsinn, sowas probiert man vorort im mx shop an und guckt wie es sitzt und vergleicht verschiedene.

dieser hey ich bin so und so gro und wiege so und soviel kram si absoluter bullshit. ich hab ca 5 verschiedene brustpanzer anprobiert bis ich einen gefunden habe der mir vom sitz her gefallen hat.


nur so als tipp

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

06.08.2008 13:50 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich habs jetzt halt ma so probiert, der nächste richtige mx laden hier is vllt 100km weg und dafür nen sonntag mit der DT opfern is mir zu blöd. bzw 3-4 stunden, man kann das zeug ja auch wieder zurrück schicken is ja glecih gemacht.

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
06.08.2008 14:02 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja aufm sonntag hin zu fahren wäre mir auch zu blöd LLOOOLLL

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

06.08.2008 14:13 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von brustpanzern halte ich GARNIX - die bieten keinen schutz in meinen augen, ausser gegen steinschlag

doberman is schon ganz gut, und bekommt nur super lob überall...

aber ich bin der meinung, das ein prtektorenhemd das beste is...

man hat einfach das oberkörperrundumsorgenlospaket glücklich
und wenn man nicht gerade nur im winter fährt, schwizt man eh...


und für 99€ bekommt man schon was gutes find ich



meine meinung



zwecks jearsy... bin ja nur 1,70m bei ca.70kg... trage M passt
also grösser als L würde denk ih nur im wind wehen...
06.08.2008 21:33 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also nochmal zu den brustpanzern.

bin heute mal den axo doberman gefahrn, und muss sagen, fuck respekt der war wirklcih sau geil udn angenehm Genial!

kann dne nur weiter empfehlen!

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
09.08.2008 21:10 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT80-REITER
von brustpanzern halte ich GARNIX - die bieten keinen schutz in meinen augen, ausser gegen steinschlag

doberman is schon ganz gut, und bekommt nur super lob überall...

aber ich bin der meinung, das ein prtektorenhemd das beste is...

man hat einfach das oberkörperrundumsorgenlospaket glücklich
und wenn man nicht gerade nur im winter fährt, schwizt man eh...


und für 99€ bekommt man schon was gutes find ich



meine meinung
zwecks jearsy... bin ja nur 1,70m bei ca.70kg... trage M passt
also grösser als L würde denk ih nur im wind wehen...



mh doch find schon das der was bringt hab mich neulich ma in ner kurver gemault es mit dem driften etwas übertrieben hätt ich den brustpanzer net gehabt hätt meine schulter ne schöne schotterflechte im gegensatz zu meinem arm xD Perfekt gemacht!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erwinrommelfrauenarzt: 09.08.2008 21:21.

09.08.2008 21:20 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er meinte ja net das brustpanzer keinen schutz bringen, sondern im vergleich zu proti hemden nur nen geringen.

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
09.08.2008 21:59 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Axo Doberman

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH