dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Axo Doberman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Axo Doberman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch den dobermann und seit ein paar tagen das leatt brace, das passt aber zusammen mal gar nicht ... hat da jemand ne idee?
10.08.2008 20:18 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivan#41
ich hab auch den dobermann und seit ein paar tagen das leatt brace, das passt aber zusammen mal gar nicht ... hat da jemand ne idee?

Doberman unterziehen, Brace drüber... dann drückt dieser Steg auch net auf die Wirbel... zumindest würde ich das so machen Zwinkern

__________________
...
10.08.2008 20:35 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
DT'04#@rideing
Schrauber


images/avatars/avatar-5590.jpg

Dabei seit: 15.09.2004
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von Ivan#41
ich hab auch den dobermann und seit ein paar tagen das leatt brace, das passt aber zusammen mal gar nicht ... hat da jemand ne idee?

Doberman unterziehen, Brace drüber... dann drückt dieser Steg auch net auf die Wirbel... zumindest würde ich das so machen Zwinkern


soweit ich weis muss das Brace aber direkt am körper anliegen

__________________
Arschloch!
10.08.2008 21:58 DT'04#@rideing ist offline E-Mail an DT'04#@rideing senden Beiträge von DT'04#@rideing suchen Nehme DT'04#@rideing in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT'04#@rideing
Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von Ivan#41
ich hab auch den dobermann und seit ein paar tagen das leatt brace, das passt aber zusammen mal gar nicht ... hat da jemand ne idee?

Doberman unterziehen, Brace drüber... dann drückt dieser Steg auch net auf die Wirbel... zumindest würde ich das so machen Zwinkern


soweit ich weis muss das Brace aber direkt am körper anliegen


genau, eben das wie die leatt brace nicht getragen werden sollte und ständig getragen wird, was zu diversen Unfällen geführt hat, wo dann der Steg Wirbelgebrochen hat, die Brace en Hals eingeschnitten hat oder die brace als hebelwirkung arbeitete, die brace muss 100% aufliegen sonst bringt sie gar nichts

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
10.08.2008 22:36 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir wohl noch den ufo reactor 2 besorgen, da trägt man das brace aber auch drüber. an und für sich find ich das gar nicht mal verkehrt... wenn das brace dann sauber aufliegt macht es keinen unterschied, sondern müsste eigentlich sogar besser sein, da kräfte auf eine größere fläche verteilt werden und nicht nur über den kleinen steg hinten oder die auflage an der brust !?
11.08.2008 19:08 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Axo Doberman

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH