dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Beilagscheiben zwischen den Luftfilterdeckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beilagscheiben zwischen den Luftfilterdeckel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FoX_dtx
Newbie


Dabei seit: 27.06.2008
Motorrad: Yamaha DT 125 x



Beilagscheiben zwischen den Luftfilterdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Cool Was haltet ihr davon wenn ich beim Luftfilter zwischen den Deckel Beilagscheiben mache um eine kleine Spalt zu erhalten das soll einen besseren Sound bringen

Aber ein Kumpel hat seine bedenken dabei geäußert er mein das die DT dann falsche Luft ansaugt

Jetzt wollte ich von auch wissen was ihr dazu meint!!

DT125.de rockt!!!

Yeah, Cool DTX 4 live Yeah, Cool
11.08.2008 19:11 FoX_dtx ist offline E-Mail an FoX_dtx senden Beiträge von FoX_dtx suchen Nehme FoX_dtx in deine Freundesliste auf Füge FoX_dtx in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kla geht das
ABER:
du musast sie auf dem kompletten drehzahlband neu abstimmen da sie dann magerer wär
außerdem machen geländefahrten dann keinen sinn wegen dem dreck den du so leichter ansaugst

kannst auch dir nen pilz luffi hohln....

__________________
DT125E Baujahr 76
DT125R Baujahr 99
DT125R Baujahr 00
...und alles in Blau =)
11.08.2008 19:21 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
Jalle
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6486.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir wie Curry4King schon gesagt hat en Pilz Luftfilter holen und den durch den Originalen Luftfilter kasten etwas schützen hab ich mal bei nem Kolleg gemacht klappt prima musst nur ehn alten Kasten holen da du den aushölen musst. Zwinkern

G Jalle

__________________
Wer bin ich ?


DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jalle: 24.08.2008 19:01.

24.08.2008 19:01 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
onkeljan
Rollerschupser


Dabei seit: 02.10.2007
Herkunft: Schmidtheim
Motorrad: DtR125/TdrR125Belga. /GPZ1000RX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber auch bei nem pilzluffi MUSST du neu abstimmen! ich würde an deiner stelle, wenn du schon neu abstimmst, einfach den schnorchel abreißen und dann ist der luffi immernoch gut geschützt, außerdem musst du dann nichts schneiden oder sonstwas..

__________________
6 Milliarden Menschen leben auf der Erde, 4,8 arbeiten davon 2,7 schlafen gerade 1,6 Mio haben gerade Sex und 1 Arschloch liest jetzt diesen Text!
30.08.2008 15:14 onkeljan ist offline E-Mail an onkeljan senden Beiträge von onkeljan suchen Nehme onkeljan in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8364.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bohr doch einfach den Lufi kasten an der seite wo der auspuff lang läuft auf auspuff hohe auf hab bei mir auch n ca 1cm hohen und 6cm langen schlitz im kasten (war einer der vorbesitzer)und da kommt auch sogut wie kein dreck rein musst halt noch das mischverhältnis und bedüsung ändern

__________________
298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV Perfekt gemacht!
18.10.2008 21:04 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
loligerloler
Praktikant


Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Guntersrieth
Motorrad: Yamaha DT 125



RE: Beilagscheiben zwischen den Luftfilterdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das mit den beilagscheiben hatte ich auch mal totaler schwachsinn =D

und zu deinem kumpel =D das mit falsch luft ist unsinn ausser du bohrst zwischen vergasser und luft filter kasten bei diesen verbindungstück n loch dan haste falsch luft^^ weil ob der luft filter jetz von der seite oder von oben zieht ist egal. beispiel dafür der sogenannte Pilz luftfiler
21.02.2012 22:14 loligerloler ist offline E-Mail an loligerloler senden Beiträge von loligerloler suchen Nehme loligerloler in deine Freundesliste auf Füge loligerloler in deine Kontaktliste ein
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



RE: Beilagscheiben zwischen den Luftfilterdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist fast 4 Jahre alt. Thread geschlossen

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
21.02.2012 22:38 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Beilagscheiben zwischen den Luftfilterdeckel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH