dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Yamaha YZF-R6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha YZF-R6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chick
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Herkunft: Hannover
Motorrad: Ne ganze Halle voll !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Läuft 200 und gut ist.

__________________
IHR seid die geilsten Genial!
08.10.2008 19:58 chick ist offline E-Mail an chick senden Beiträge von chick suchen Nehme chick in deine Freundesliste auf Füge chick in deine Kontaktliste ein
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



RE: Yamaha YZF-R6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also um mal wenigstens deine frage zu beantworten,fahre selber R6 Baujh. 05/06...........allerdings hatt sie noch nie ne drossel gesehen!!! Perfekt gemacht! ....so und laut papieren läuft die mit 34ps 146km/h.......vielleicht bissl mehr aber wie die andren schon sagten.....mach es nicht,du machst dir den motor kaputt!!!! negativ

__________________
.....was hast du erwartet??.........
05.01.2009 16:44 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ganz gut deine yamaha
05.01.2009 17:11 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chick
R6 schönes Moped kann man auch auf 34 ps fahren.
Bin ich auch 1 Jahr gefahren auf 34 ps.



War sie neu??......icb bleibe trotzdem der meinung danach is leistungsverlust!!!

__________________
.....was hast du erwartet??.........
06.01.2009 00:16 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also hab jetz hier nich alles gelesen, aber kann mir mal bitte einer erklären, wieso n auf 34ps gedrosselter sportler n dauerhaften leistungsverlust oder gar n motorschaden davon tragen soll??? (aufgrund der drosslung)

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

06.01.2009 15:45 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
also hab jetz hier nich alles gelesen, aber kann mir mal bitte einer erklären, wieso n auf 34ps gedrosselter sportler n dauerhaften leistungsverlust oder gar n motorschaden davon tragen soll??? (aufgrund der drosslung)


tut er nicht. Alles andere is bullshitgelaber

__________________
Extremst schöne Motorräder
06.01.2009 16:19 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7790.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tut er normalerweise nicht, weil ja der Motor eigentlich überhaupt net beansprucht wird, wegen Drosseln. Es is nur unsinnig so eine Maschine auf 34 PS zu drosseln, da macht einen jede Aprilia Rs fertig. Verdächtig !
06.01.2009 16:27 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin..
Zitat:
Original von DT Master
Ich würde dir auch raten fahre deine DT bis 20 und kauf dir dann eine R6, denn die auf 34 PS ist eine Krankheit, da geht jede offene DT besser und eine Aprilia RS 125 hat offen ja auch um die 30 PS, und die hängste net so leicht ab, weil die läuft auch 160. Und ich würde mich zu tot schämen wenn ich von einer 125 verheizt wärde. Ratlos


Dir würde ich raten ma zu gucken was ne r6 is bevor du so ein Schwachsinn schreibst.


Ne r6 du Komiker, auch wenn sie gedrosselt ist, kann man mit ner dt oder ner rs nich vergleichen die hat 600ccm du Vogel.

Wenn ich so ein Schwachsinn höre ... Arschloch!

Und ich spreche aus erfahrung zwei meiner kumpels fahren ne r6 ;)

Und immer mit dem gelaber die 125er ziehen dich dan ab neiin du wirst dich schämen ....

Du bist bestimmt auch einer von den Typen die noch gar kein Lappen haben und am aktivsten hier im Forum sind, um ihre Unwissendheit zu verbreiten.

Nichts verstehe?!?






LLOOOLLL LLOOOLLL
@dt master:...........woher willst du denn das wissen???.....ey ne r6 selbst wenn sie gedrosselt ist,willst du mir sagen, lässt sich von einer dt oder rs abziehen????? ROFL ROFL ROFL
oh man.......ok meine r6 war nie gedrosselt aber vom kumpel und selbst die uhr 180km/h........aber schafft die rs natürlich auch LLOOOLLL ROFL
man echt,wenn man keine ahnung hatt..........ne Zwinkern !
so und @kevin.............joar bin ganz deiner meinung,auser die formulierung ist nicht ganz so schön Zwinkern

__________________
.....was hast du erwartet??.........
20.07.2009 13:37 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spike_DT
Zitat:
Original von chick
R6 schönes Moped kann man auch auf 34 ps fahren.
Bin ich auch 1 Jahr gefahren auf 34 ps.



War sie neu??......icb bleibe trotzdem der meinung danach is leistungsverlust!!!


stimmt nicht! Diese Maschinen werden über Gasanschlag und Blenden im Ansaugtrichter gedrosselt da passiert am Motor rein garnichts, damit schonst du nur den Motor mehr nciht

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

20.07.2009 14:44 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ok....schade wird es dem motor nicht aber ich bin jetzt auf der linie,wenn sie NEU ist und du sie gedrosselt 2 jahre fährst und dann aufmachst das es doch ein unterschied ist ,als wenn du sie gleich offen hast......ok klar die ersten 1000km musste so oder so einfahren;-)



EDIT: am besten mal nen zweiradmachaniker fragen;-)

__________________
.....was hast du erwartet??.........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spike_DT: 20.07.2009 16:30.

20.07.2009 16:28 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
Starcaster
Praktikant


images/avatars/avatar-8304.gif

Dabei seit: 06.03.2010
Herkunft: Dorf
Motorrad: Yamaha DT 125 R & Kawasaki Z550B



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine (RJ03) lief gedrosselt ca. 180 und die meines Kumpels (RJ11) vielleicht 5 kmh schneller.

meine wird über blenden im ansaugtrakt und hülsen im vergaser gedrosselt, gasanschlag gibt es da nicht,die RJ11 wird komplett über gasanschlag gedrosselt =P

Also ich kann es dir auf jeden fall empfehlen wenn du spaß daran hast ein bisschen zu heizen passt sie dir auf jeden fall. Probefahrt aber nicht vergessen ;)

€: Bin nun schon 2 Aprilia Rs 125 offen gefahren eine neue, eine alte. Und auch wenn eine der beiden um die 170km/h lief ist das garnicht zu vergleichen. Leistung und Drehmoment sind nun mal nicht das selbe Opa

__________________
Yamaha, DT 125 R and YZF-R6....what else?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starcaster: 28.06.2013 17:19.

28.06.2013 17:16 Starcaster ist offline E-Mail an Starcaster senden Beiträge von Starcaster suchen Nehme Starcaster in deine Freundesliste auf
557766
Schrauber


images/avatars/avatar-8910.jpg

Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D
Motorrad: DT125R @209cm³



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

RJ15 235 mit 48PS ;)

__________________
Yamaha DT 125 Tuning Blog + Tutorials
28.06.2013 17:25 557766 ist offline E-Mail an 557766 senden Beiträge von 557766 suchen Nehme 557766 in deine Freundesliste auf
Starcaster
Praktikant


images/avatars/avatar-8304.gif

Dabei seit: 06.03.2010
Herkunft: Dorf
Motorrad: Yamaha DT 125 R & Kawasaki Z550B



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Yamaha, DT 125 R and YZF-R6....what else?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starcaster: 08.08.2013 20:31.

08.08.2013 20:30 Starcaster ist offline E-Mail an Starcaster senden Beiträge von Starcaster suchen Nehme Starcaster in deine Freundesliste auf
ChuunooF
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8731.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr Leichenschänder. Was holt ihr die alten Themen wieder hoch?

__________________
Sachs ZX 125 + Gilera Nordwest FB 600
08.08.2013 23:19 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
Starcaster
Praktikant


images/avatars/avatar-8304.gif

Dabei seit: 06.03.2010
Herkunft: Dorf
Motorrad: Yamaha DT 125 R & Kawasaki Z550B



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schande über mein Haupt,
Ich hab's erst bemerkt als es schon zu spät war biggrins

__________________
Yamaha, DT 125 R and YZF-R6....what else?
09.08.2013 16:53 Starcaster ist offline E-Mail an Starcaster senden Beiträge von Starcaster suchen Nehme Starcaster in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Yamaha YZF-R6

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH