dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Yamaha YZF-R6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha YZF-R6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne R6 oder R1 oder Ninja oder sowas kauft man sich frühestens mit 20 wenn man offen fahren kann und zuvor gar nicht. Des tut doch dem armen Motorrad weh, wenn es von ca. 190 ps auf 34ps gedrosselt wird.
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
30.08.2008 12:54 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam1989
Ne R6 oder R1 oder Ninja oder sowas kauft man sich frühestens mit 20 wenn man offen fahren kann und zuvor gar nicht. Des tut doch dem armen Motorrad weh, wenn es von ca. 190 ps auf 34ps gedrosselt wird.
mfg Sam
Jo das stimmt schon, bei der Ninja wird halt der Durchmesser der 4 Ansaugstuzen auf 10 mm Durchmesser reduziert^^ und zusätzlich noch nen gasanschlag

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
30.08.2008 12:56 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir nicht vorstellen das ne drosslung nem motorrad weh tut!

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
30.08.2008 17:46 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja meiner meinung nach muss man unterscheiden!



stellt euch vor ihr bekommt nichts zu fressen und könnt trotzdem gut kacken


im vergleich zu


ihr stopf euch voll und habt ne drossel im arsch




na, was wäre euch lieber?

LLOOOLLL

biggrins

__________________
DT125.de rockt!!!
30.08.2008 17:56 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
DT-Rider#82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rider#82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geiler Vergleich!!! LLOOOLLL LLOOOLLL
30.08.2008 18:31 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn n Renner drosseln, dann nimm eher ne 900er aufwärts...zumindest was, miut etwas Schub ausm Keller.

Bin mal ne gedrosselte GSX-R 600 K7 gefahren...und da geht n BMW C1 200 besser...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
30.08.2008 19:33 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT-Rider#82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rider#82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei 1000ern ist gleich der gigantische sprung da, von 34 auf 190PS
30.08.2008 19:35 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^
meine Blade ging mit Drossel def. schlechter wie jede 34PS 600er die ich gefahren habe und das waren schon ein paar!

Die 900er oder 1000er müssen halt noch mehr kastriert werden wie die kleinen, deshalb gehen meist auch schlechter!

__________________
und jetzt Ratlos
30.08.2008 19:37 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Wenn n Renner drosseln, dann nimm eher ne 900er aufwärts...zumindest was, miut etwas Schub ausm Keller.

Bin mal ne gedrosselte GSX-R 600 K7 gefahren...und da geht n BMW C1 200 besser...


das kann ma nso nich sagen, da gibts riesen differenzen von moped zu moped wie ktm schon sagt. Die R6 z.B. geht mit drossel echt noch gut, bei andern 600ern oer agr 1000ern is bei 150 schluss.
Und dieses mit jeder roller geht besser gelaber, ich weiss ja nich was ihr für vorstellungen habt, aber 6 sekudnen braucht die auf 100 sicher nich, und damit verbläst du halt schon so ziemich jeden nicht sportwagen, geschweige denn offene RSen mitos oder gar dts auf denen sich die laberer hier aber komischerweise wie die kings vorkommen....

Dieses 600er nicht drosseln gelaber is doch nur der neid der besitzlosen, die nich damit kar kommen wenn sie bis 20 auf ihrer dt rum tuckern und ein andrer mit 18 ein schickes big bike fährt, anders kann ichs mir ncih erklären, weil auschlieslich jedes argument gegen drossel hier is fürn arsch bzw. an den haaren herbei gezogen.

__________________
Extremst schöne Motorräder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Joe-: 30.08.2008 19:52.

30.08.2008 19:50 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
DT-Rider#82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rider#82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal einer der es in die Hand nimmt. Genial!
30.08.2008 21:14 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
DT-Rider#82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rider#82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat denn einer Erfahrungen mit dem Bike?
30.08.2008 22:06 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich fahr sie seit 2 jahren, ebenfalls gedrosselt und wie gesagt wüsste nicht warum man davon abraten sollte.

Und um jetzt hier mal weiterem dummgelaber vorzubeugen: Wenn du ne Supersportler willst dann kauf sie dir, fertig. Alles andere wäre sinnlos.
Und wenn du wirklich interesse hast dann meld dich hier an: r6club.de, da sind zumindest Leute die auch schonmal son bike gefahren sind bevor sie labern ;) Und grob geschätzt bestimmt ein drittel dort fahren übrigens auch gedrosselt ganz ohne dass sie beim los fahren umfallen oder ihnen der Motor um die ohren fiegt rolleyes .

__________________
Extremst schöne Motorräder
31.08.2008 10:38 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir auch raten fahre deine DT bis 20 und kauf dir dann eine R6, denn die auf 34 PS ist eine Krankheit, da geht jede offene DT besser und eine Aprilia RS 125 hat offen ja auch um die 30 PS, und die hängste net so leicht ab, weil die läuft auch 160. Und ich würde mich zu tot schämen wenn ich von einer 125 verheizt wärde. Ratlos
31.08.2008 11:03 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^

da is ja einer der Kandidaten biggrins

__________________
und jetzt Ratlos
31.08.2008 11:36 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was für Kanditaten LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL , is halt so, eine Drosselung für so ein Motorrad ist wie eine Vergewaltigung einer Frau, einfach negativ
31.08.2008 11:45 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall würd ich davon abraten die dt etz zu verkaufen und bis 20 zu warten LLOOOLLL

dann sitzt mit 20 drauf auf den über 100 ps und bist wahrscheinlich am nächsten tag tot, weil dir die erfahrung fehlt

ich würd es schon empfehlen gedrosselt zu fahren, dann bekommst wenigstens ein feeling für die maschine
31.08.2008 11:53 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum am nächsten Tag tod, die R6 gerade braucht Drehzahlen, da passiert unter 10000 schon wieso nichts. Überhaupt man gewöhnt sich an alles.
31.08.2008 12:09 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Überhaupt steht in deinem Profil Schüler, ist das noch richtig, du must dich ja auch im klaren sein, so eine Maschine muss ja auch unterhalten werden. Und eine anständige R6 kostet auch mal 6000- 7000 also die etwas neueren, so ab 05, ab da haben sie ja erst die gute Optik, ich an deiner Stelle würde warten und sparen und mir ne neuere holen, so ab 07, 08, super geile Optik. Die anderen vorher sind nicht so der HIT.
31.08.2008 12:13 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Kevin..
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.03.2008
Herkunft: Biebesheim
Motorrad: yamaha dt 125 x bj:2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT Master
Ich würde dir auch raten fahre deine DT bis 20 und kauf dir dann eine R6, denn die auf 34 PS ist eine Krankheit, da geht jede offene DT besser und eine Aprilia RS 125 hat offen ja auch um die 30 PS, und die hängste net so leicht ab, weil die läuft auch 160. Und ich würde mich zu tot schämen wenn ich von einer 125 verheizt wärde. Ratlos


Dir würde ich raten ma zu gucken was ne r6 is bevor du so ein Schwachsinn schreibst.


Ne r6 du Komiker, auch wenn sie gedrosselt ist, kann man mit ner dt oder ner rs nich vergleichen die hat 600ccm du Vogel.

Wenn ich so ein Schwachsinn höre ... Arschloch!

Und ich spreche aus erfahrung zwei meiner kumpels fahren ne r6 ;)

Und immer mit dem gelaber die 125er ziehen dich dan ab neiin du wirst dich schämen ....

Du bist bestimmt auch einer von den Typen die noch gar kein Lappen haben und am aktivsten hier im Forum sind, um ihre Unwissendheit zu verbreiten.

Nichts verstehe?!?

__________________
Verbeugen - Danke! DT RUUULE'zzz
31.08.2008 12:16 Kevin.. ist offline Beiträge von Kevin.. suchen Nehme Kevin.. in deine Freundesliste auf Füge Kevin.. in deine Kontaktliste ein
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur lol.

Ich wär ja für pro Post eine Spam verwarnung --> kick.

__________________
Extremst schöne Motorräder
31.08.2008 12:21 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Yamaha YZF-R6

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH