dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Yamaha YZF-R6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha YZF-R6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja sie hat 10 PS mehr als die DT, und was wiegt sie voll gedankt 200 kg, du schlaumeier immer die Kumpels haben dass und das, sowas wenn ich immer hör Oh mann.... . Ja und ich hab einen Lappen, zwar erst A1 aber nächstes Jahr auch A, . UNd ich spreche aus Erfahrung zwei meiner Kumpels fahren ne R6, bist du schon mitgefahren, dann können wir weider reden. VOGEL
31.08.2008 12:34 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jop wahrscheinlich...

Nur so, offene Mito hat gegen 34PS R6 mit 2 Leuten drauf nicht ANNÄHERND ne chance du Kragenklaus. Geschweige denn ne Dt lol.

__________________
Extremst schöne Motorräder
31.08.2008 12:50 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Kevin..
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.03.2008
Herkunft: Biebesheim
Motorrad: yamaha dt 125 x bj:2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guck ma du hast 0 Ahnung von wegen ja man muss sich schämen wenn man von ner 125er abgezogen wird. Wie will ein 125er fahrer das schaffen da brauch er schon ne exc und die packts auch fast nich. Und dann behauptest du noch ne r6 brauch hohe drehzahlen unter 10000 geht da nichts, wasn daas so sieht man das du 0 Ahnung hast

ps: Du bist dan so einer, der noch nie gefahren is bzw. gar keinen Lappen hat und den Usern hier sagt wie man einen wheelie macht.




zum Thema der Freund vom Freund hat ne. Arschloch!

__________________
Verbeugen - Danke! DT RUUULE'zzz
31.08.2008 12:55 Kevin.. ist offline Beiträge von Kevin.. suchen Nehme Kevin.. in deine Freundesliste auf Füge Kevin.. in deine Kontaktliste ein
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja klasse, deswegen würd ich auch keine Drosseln, vorallem net ne R6 die schonwieso Drehzahlen braucht, die ist ja dafür bekannt das unter 10000 nix los ist.
31.08.2008 12:56 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne R6 braucht Drehzahlen die ist im unteren bereich jeder 600 superspoirtler unterlegen, du hast keine Ahnung , du glaubst dass was dir deine Kumpels erzählen, schau dir doch mal ein paar Tests an oder lese mal etwas, dann wirst du vieleicht auch mal schlauer.
31.08.2008 13:00 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die 600er sind mit Drossel durchaus fahrbar, meine Blade (hab ich glaub ich schon x mal geschrieben) war da etwas bescheidener mit Drossel!

Ich muss allerdings auch sagen das man nicht von einer 600er die man gedrosselt kennt auf andere schließen kann, dafür gibts zu große unterschiede!
Je nach Hersteller der Drosssel, oder nach unterschiedlichenn Drosseln fürs gleiche Bike kann eine recht gut gehen und ne andere geht gerade mal garnicht!


Und ganz kurz zum Thema 600er und Leistung erst ab 10k U/min:
Ich würde mir niemal ne 600er kaufen, zumindest nicht mit mehr wie einem Zylinder!
Ich mag das auch nicht das ich da nur im Getriebe am suchen bin wenn ich mal schnell irgendwo vorbei will! Da lob ich mir doch den Druck der älteren 1000er, die gingen untenraus noch wesentlich besser wie die neuen!
Wenn man die 1. R1 (noch mit Vergaser) oder die 1000 Gixxer K1 fährt dann sieht man was Schub ausm Keller ist (wobei das einige 2 Zylinder auch heute noch ganz gut können).
Leider werden heute sogar einige 1000er auf Drehzahl getrimmt so das sie untenrum nicht mehr ganz so gut gehen!

Kleines Beispiel ausm Alltag: Ich mit der 02er Fireblade (954ccm, 150Pferde) und mein Kumpel mit der Bandit (600er offen kein Plan wieviele Pferde) und noch ein Kumpel mit ner ZZR 600 (98PS), zusammen auf Tour!
Jedesmal wenn die vor mir angefangen haben zu überholen und ich dann hinterher wollte dachte ich die hätten vergessen Gas zu geben, die haben halt einfach nur den Hahn aufgezogen, das ist schon nicht gerade langsam aber mit der Blade dachte ich die suchen vor mir nen Parkplatz!
Wenn die ordentlich im Getriebe rühren dann können se auffer Landstraße auch mti den 1000ern ganz ordentlich mithalten, nur das die 1000er Fahrer entspannter unterwegs sind!

__________________
und jetzt Ratlos
31.08.2008 13:05 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
DT-Rider#82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rider#82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin noch Schüler, bin in der 12. Klasse. Und die Kosten, lass die mal meine Sorge sein...
31.08.2008 13:24 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wennst de meinst, du denkst wahrscheinlich das Ding steht daheim und damit hat es sich erledigt, da täuschte dich gewaltig, im Polo katalog gesehen, Yamaha R1 Bremsscheibe um die 400 Euro. Du mich auch
31.08.2008 13:30 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
DT-Rider#82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rider#82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lass die Kosten mal meine Sorge sein.
31.08.2008 13:48 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^ kannste nicht einfach raus zu den anderen Kindern gehen und mit Puppen spielen
Zwinkern

Wie oft wechselst du denn beim Motorrad die Bremsscheiben Verdächtig !

Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat, dann ist hier allen geholfen!

91er Bj und macht einen auf dicke Hose... LLOOOLLL

__________________
und jetzt Ratlos
31.08.2008 13:49 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Kevin..
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.03.2008
Herkunft: Biebesheim
Motorrad: yamaha dt 125 x bj:2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau halt dich doch einfach mal raus aus solchen Angelegenheiten. Was gehtn dich des an ob der des bezahlen kann oder nich, wenn er ne r6 möchte weiß er bestimmt selber das es nicht so billig wie ein Roller im Unterhalt is Zwinkern

__________________
Verbeugen - Danke! DT RUUULE'zzz
31.08.2008 13:54 Kevin.. ist offline Beiträge von Kevin.. suchen Nehme Kevin.. in deine Freundesliste auf Füge Kevin.. in deine Kontaktliste ein
DT-Rider#82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rider#82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verschleißteile sind ja nur: Bremsbeläge, Reifen, Kette und Öl.

Satz Bremsbeläge: ca. 24€
Satz Reifen: 133€
Kettenkit: ca. 140€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rider#82: 31.08.2008 15:38.

31.08.2008 13:55 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
DT-Rider#82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rider#82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin..
Guck ma du hast 0 Ahnung von wegen ja man muss sich schämen wenn man von ner 125er abgezogen wird. Wie will ein 125er fahrer das schaffen da brauch er schon ne exc und die packts auch fast nich. Und dann behauptest du noch ne r6 brauch hohe drehzahlen unter 10000 geht da nichts, wasn daas so sieht man das du 0 Ahnung hast

ps: Du bist dan so einer, der noch nie gefahren is bzw. gar keinen Lappen hat und den Usern hier sagt wie man einen wheelie macht.




zum Thema der Freund vom Freund hat ne. Arschloch!





Sind '05er, oder? Schick Schick Genial!
31.08.2008 16:25 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
Kevin..
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.03.2008
Herkunft: Biebesheim
Motorrad: yamaha dt 125 x bj:2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind aber nur freunde ich bin da nich drauf :)

__________________
Verbeugen - Danke! DT RUUULE'zzz
31.08.2008 16:41 Kevin.. ist offline Beiträge von Kevin.. suchen Nehme Kevin.. in deine Freundesliste auf Füge Kevin.. in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



RE: Yamaha YZF-R6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
ganz ehrlich?

TU ES NICHT!

Du kannst doch nich ne R6 so dermaßen kastrieren....ausserdem lacht dich doch jede Xt aus LLOOOLLL

hol dir lieber ne Yamaha Fzr 600 zum anfang und drossel die...und wenn du dann die volle PS zahl fahrn darfst hol dir ne R6..



du sagst es.
lasse es bleiben mit dem kastrieren

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
31.08.2008 18:41 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DT-Rider#82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rider#82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum wird einfach immer beschissener. Da stellt man eine einfache Frage, und wird wieder fertig gemacht. Wenn ich das Geld habe und mir egal ist ob mich eine XT abzieht, dann lasst mich doch eine R6 mit 34PS fahren. Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....


Ich hoffe, dass es noch andere gibt die diese Meinnung mit mir teilen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rider#82: 31.08.2008 19:00.

31.08.2008 18:56 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

?! warum fragst du, wenn dir die antworten/meinungen anderer egal sind Ratlos Ratlos

dann wärs dir auch egal ob die 120 oder 160km/h fährt.......

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
31.08.2008 19:18 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT-Rider#82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rider#82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast es immer noch nicht verstanden, oder?
Ich habe gefragt "Wie schnell läuft eine R6 mit 34PS". Dann antwortet man doch nicht mit "Lass es, die geht nicht ab." Aber selbst nur eine 300er haben und als "hoffungslos übermotorisiert" bezeichnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rider#82: 31.08.2008 20:17.

31.08.2008 20:16 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die 300er zieht aber mehr ab als ne 34ps r6 biggrins

und zudem sind gelände moppeds in keinster weise mit straßengurken zu vergleichen.
und nun kauf dir dein reiskocher und drossel ihn auf 34ps, so, thread over, danke... LLOOOLLL

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holon: 31.08.2008 20:20.

31.08.2008 20:19 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne ich habs immernochnich geblickt was du von mir willst LLOOOLLL

aber is mir auch wayne, kauf dir das ding und werd glücklich,.aber heul nacher nich rum das dich jede xt abzieht..

ich weiß garnich warum du meine 300er jetzt ins spiel bringst LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
31.08.2008 20:24 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Yamaha YZF-R6

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH