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Zum Ende der Seite springen Yamaha YZF-R6
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DT-Rider#82
zum Händler-Renner


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Yamaha YZF-R6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
möchte mir jetzt eine R6 holen. Und ich wüsste gerne, wie schnell die mit 34 PS läuft.


MFG,
Chris
29.08.2008 21:22 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
Robbe
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RE: Yamaha YZF-R6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich?

TU ES NICHT!

Du kannst doch nich ne R6 so dermaßen kastrieren....ausserdem lacht dich doch jede Xt aus LLOOOLLL

hol dir lieber ne Yamaha Fzr 600 zum anfang und drossel die...und wenn du dann die volle PS zahl fahrn darfst hol dir ne R6..

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
29.08.2008 21:29 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT-Rider#82
zum Händler-Renner


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wollte die R6 für etwas länger


R6 mit 34 PS:

http://video.google.de/videoplay?docid=-...-r6&vt=lf&hl=de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rider#82: 29.08.2008 21:36.

29.08.2008 21:32 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
Robbe
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rofl, da geht ja ganrix vorwärts LLOOOLLL

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29.08.2008 21:38 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT-Rider#82
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Und was bringt mir dann eine Fazer????
Hat dann doch auch nur 600ccm und 34 PS, müsste sich ja nicht ändern.
Außer, das die R6 halt auch aussieht, als habe sie 130 PS.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rider#82: 29.08.2008 21:43.

29.08.2008 21:41 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
Robbe
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ich mein die alte Fzr600

die is nich so hochgezüchtet wie die r6..aber mach wie du willst... Zwinkern

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29.08.2008 21:44 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT-Rider#82
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Dürfte sich aber trotzdem nichts ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rider#82: 29.08.2008 21:48.

29.08.2008 21:46 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
Robbe
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dann nimm doch gleich ne r1 Zwinkern

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29.08.2008 21:49 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT-Rider#82
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Nene, lass mal.

Von 34PS auf 189, nein danke.
29.08.2008 21:54 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
CraschOverRide
Rollerschupser


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Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo



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Sag mal wie ist die denn gedrosselt... mit Gasanschlag Blenden im Ansaugkrümmer und mit Drehzahldrossel? Oder wieso zieht die nicht weiter in de roten mit der 34 PS Drossel?

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
29.08.2008 22:21 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
DT-Rider#82
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Ich weiß nicht wie das geht, aber auf jedenfall geht es.
29.08.2008 22:30 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
Stefan@dt125r
zum Händler-Renner


Dabei seit: 17.12.2007
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha 04er dt 125 r



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n kumpel von mir hat ne triumph daytona
ich glaub mit 900 ccm gedrosselt auf 34 ps LLOOOLLL
die hat gasanschlag krümmerdrossel und elektronische drehzahldrossel

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HÜPF! ein schlauer hat 2takt power HÜPF!

DT125.de rockt!!!
Yeah, Cool
29.08.2008 22:32 Stefan@dt125r ist offline E-Mail an Stefan@dt125r senden Beiträge von Stefan@dt125r suchen Nehme Stefan@dt125r in deine Freundesliste auf
DT-Rider#82
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alles möglich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rider#82: 29.08.2008 23:04.

29.08.2008 22:58 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
berti
Newbieschrauber


Dabei seit: 21.04.2006



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So ihr Luftpumpen,

bei der r6 kannste gedrosselt mit mindestens 160 km/h rechnen :). Eventuell auch noch 20 km/h mehr. Wünsch dir viel Spaß mit dem Moped. Die 6er ist schon ein schickes moped :)
29.08.2008 23:53 berti ist offline E-Mail an berti senden Beiträge von berti suchen Nehme berti in deine Freundesliste auf
Travis
Rollerschupser


Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: S-H
Motorrad: KLX 650 C



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Zitat:
Original von Robbe
rofl, da geht ja ganrix vorwärts LLOOOLLL


Verdächtig ! ... um da mitm auto inner beschleunigung mitzukommen brauchste auch schon min 200-250ps- sind halt 34ps und langsamer als 6-7secs wird die sicher ned von 0-100km/h sein und 160 auf der landstraße sollten ja wohl auch massig genug sein Idee!

__________________
Yeah, Cool
30.08.2008 00:15 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehme Travis in deine Freundesliste auf Füge Travis in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



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naja die 600er sind eh Luftpumpen.... verglichen mit den 1000ern Zwinkern
aber zum Thema:
Ich hab meine Blade einmal mit 34PS Drossel gefahren, da warste froh wenn dich keine offene RS 125 abgeledert hatte!
Die lief auffer Geraden maximal 140km/h, da war dann sowas von Ende im Gelände das war incht feielrich!
Deshalb hab ich den Rotz (Gasanschlag und Blenden im Ansaugtrakt) gleich nach der 1. fahrt rausgebastelt!

War zwar von 150 auf 34PS aber ich empfehle es keinen nen hochgezüchtenen SSP´ler so zu kastrieren wenn man ihn wirklcih 2 Jahre fahren will!

__________________
und jetzt Ratlos
30.08.2008 00:59 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak


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Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



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Läuft 200 mit hinter der Scheibe und viel anlauf, aufrecht und halbwegs ziehen tut sie so bis 170 - 180. Eingetragen ist sie gedrosselt mit 159.
edit: 05er Modell, also Rj05 -09, ab baujahr 06 könnts bissl abweichen.

gedrosselt ist sie per gasanschlag und Blenden im Ansaugtrakt, kannst sie in den ersten Gängen schon in roten Bereich drehen, bringt dir aber nix da gedrosslet ab 8k umdrehungen einfach nix mehr geht.

und die macht auch gedrosselt spaß, und wer sagt man soll ne 600er SS ned drosseln hat keine ahnung.

__________________
Extremst schöne Motorräder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Joe-: 30.08.2008 08:26.

30.08.2008 08:23 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber


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Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



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Mein Kumpel hat seine 900er ninja von 145 auf 34 gedrosselt.

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
30.08.2008 09:19 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


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Dabei seit: 31.08.2004



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also das mit schädlich is immer so ne sache ich mein wenn du se nur ein jahr lang gedrossel fahren möchtest dürfte es kein prob sein aber auf längere zeit schreit se dann scho danach einmal richtig durchgeblasen zu werden....
30.08.2008 09:38 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


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Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



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rolleyes rolleyes rolleyes

ALTER! Ich mein es ist zwar möglich, aber...Vorsicht!

Ne R6 drosselt man einfach nicht!!!!
Schon der Gedanke daran ist doch einfach ekelhaftMauer *Kotzzz* - Wiederlich!
Warte doch einfach noch bis du sie ganz offen fahren darfst und spar solange Geld! Bis dahin gibt es vielleicht sogar schon ein neueres, viel geileres R6 Modell Perfekt gemacht!
Gerade wenn du die R6 dann für längere Zeit fahren willst machen die ein zwei Jahre doch nichts aus...Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Und mein Kumpel hat's auch hingekriegt von der DT auf ne ungedrosselte FZ1 zu wechseln...

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
30.08.2008 10:18 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
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