dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » kann mich nicht entscheiden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann mich nicht entscheiden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa, meistens über den Vergaser bzw. Ansaugweg.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
03.09.2008 16:52 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
mannheimer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: mannheim
Motorrad: yamaha dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von mannheimer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja gut da hab ich mir schon fast gedacht das die so gedrosselt werden. ich hab mich jetzt mal informiert was die so wiegen also so ne ktm wiegt ja so ca. 160 und ne husaberg nur so ca. 110 kg und die husis haben auch um einiges mehr ps was sagt ihr dazu wie wie so die leistungsverteilung von den beiden is. danke schon einmal im vorraus
03.09.2008 18:25 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

liegt daran dass die husaberg eher ein sportgerät ist

__________________
FIX

03.09.2008 18:45 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mannheimer
was sagt ihr dazu wie wie so die leistungsverteilung von den beiden is.


Hinterrad 100%, Vorderrad 0%.

Was meinst du mit Leistungsverteilung ?

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
03.09.2008 18:59 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von mannheimer
was sagt ihr dazu wie wie so die leistungsverteilung von den beiden is.


Hinterrad 100%, Vorderrad 0%.

Was meinst du mit Leistungsverteilung ?


ist ne gute frage biggrins

irgendwie kommt hier nur bullshit zustande...... wieso fragt er überhaupt im DT125 forum nach meinungen und erfahrungen wenn 80% eh noch minderjährig sind und von sumos keinen plan haben?

wäre da vllt ein supermotoforum, oder markenspezifisches forum nicht sinnvoller?
03.09.2008 19:13 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NAya Die Husaberg hat mehr Leistung und wiegt weniger, die Ktm wiegt mehr und hat nicht so viel Leistung. LLOOOLLL
03.09.2008 19:24 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

same shit different day

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
03.09.2008 19:31 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

right mr. holmes

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
03.09.2008 19:46 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » kann mich nicht entscheiden!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH