dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Suzuki DRZ 400 sm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suzuki DRZ 400 sm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Suzuki DRZ 400 sm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

ich hab vor meine DRZ zu verkaufen und wollte fragen was ihr so zahlen würdet bei diesen Daten:

DRZ 400 SM
Modell: 2006
KM: 5000
offen oder gedrosselt im mom noch gedrosselt eingetragen
Ori Auspuff und Leo Vince
Reifen vorne noch 70%
Reifen hinten 100%
Und ansonsten steht se top da sin ja auch erst 5000 km.

Ich hab mir so 4000€ verhandlungsbasis gerechnet was würdet ihr sagen?

Geht der Preis in Ordnung ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PLAYMETH(DT): 07.09.2008 13:54.

07.09.2008 13:53 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: Suzuki DRZ 400 sm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst mal bilder reinstellen?
07.09.2008 14:05 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450

Themenstarter Thema begonnen von PLAYMETH(DT)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder kann ich heut abend so um 19 Uhr reinstellen hab sie in der Garage stehen.
07.09.2008 14:12 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stell sie noch ein Jahr auf die seite dann nehm ich sie dann LLOOOLLL

Will auch eine aber erst in nem Jahr...

Bilder!! HÜPF!

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
07.09.2008 14:30 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450

Themenstarter Thema begonnen von PLAYMETH(DT)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauf Sie einfach und fahr se erst in nem Jahr ^^

Ich will mir jetzt nextes Jahr ne supersportler holen deshalb muss sie weg, da ich etz erst nochmal ne ausbildung mache
07.09.2008 14:50 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin au in der Ausbildung und muss erst no Führerschein machen... und die kohle ist gerade auch net da...

Ansonsten währ ich da gleich dabei! Genial!

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
07.09.2008 14:55 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da lässt sich doch bestimmt was arrangieren, wenn du dein neues Moped erst nächstes jahr kaufen willst und FloH nächstes Jahr erst eine will. Vlt ne kleine Anzahlung oder so, das moped geht ja nicht kaputt nur wenns mal ein Jahr rumsteht...Bischen pflegen und so Zwinkern Genial!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollowmanDT: 07.09.2008 15:55.

07.09.2008 15:54 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DRZ 400 SM
Modell: 2006
KM: 5000
offen oder gedrosselt im mom noch gedrosselt eingetragen
Ori Auspuff und Leo Vince
Reifen vorne noch 70%
Reifen hinten 100%
Und ansonsten steht se top da sin ja auch erst 5000 km


4000€ kriegste allerhöchstens nächsten März/April, wenn die Saison startet.

Ansonsten viel zu teuer. Realistisch sind 3500€

Ich hab für meine 2 Jahre alte, mit 3800km und kompletter ABP 1 Stufe 4000 bezahlt.

__________________
ZX9R
07.09.2008 17:40 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
Tomekk
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7193.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Herkunft: eberswalde
Motorrad: dt 125rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab für ne komplett orginale mit 3500 km 3600€ bezahlt also würd ich da doch runtergehen mit dem preis!

__________________
Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*
07.09.2008 21:48 Tomekk ist offline E-Mail an Tomekk senden Beiträge von Tomekk suchen Nehme Tomekk in deine Freundesliste auf Füge Tomekk in deine Kontaktliste ein
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal so 3500-3700 sind realistisch
07.09.2008 22:00 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und was ist jetzt mit den Bildern? HÜPF!

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
07.09.2008 22:20 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist sie ja schon verkauft oder er hat sie lieber gleich entsorgt LLOOOLLL

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
07.09.2008 22:47 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 2.994,00 EUR

__________________
FIX

08.09.2008 01:05 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
chris00r
Newbieschrauber


Dabei seit: 31.08.2006
Herkunft: Netphen ^_^
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

4 K € sind echt bisschen wucher ^^.

ICh hätte beim Händler eine mit 200 KM BJ. 06 für 3800 € haben können. Vom Händler wohlbemerkt...also wirste da wohl noch runtergehen müssen.
08.09.2008 06:39 chris00r ist offline E-Mail an chris00r senden Beiträge von chris00r suchen Nehme chris00r in deine Freundesliste auf Füge chris00r in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7503.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bilder?! HÜPF!

__________________
Verbeugen - Danke! Böhse Onkelz Verbeugen - Danke!

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
08.09.2008 09:07 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450

Themenstarter Thema begonnen von PLAYMETH(DT)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bilder kommen heute, tut mir leid musst lange arbeiten usw....

ähm 3500 wäre nah an der schmerzgrenze..

mal guggen was ich so dafür bekomm...

ich hab ja 6 monate Zeit sie loszubekommen.

Wie gesagt heut abend dann bilder ca. 20 Uhr
09.09.2008 10:02 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450

Themenstarter Thema begonnen von PLAYMETH(DT)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen







so hier sind se

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von PLAYMETH(DT): 09.09.2008 19:35.

09.09.2008 19:16 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut klasse aus, was läuft den die Spitze. Perfekt gemacht!
09.09.2008 19:56 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

140 müsst normalerweise Ende sein oder?
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
09.09.2008 20:18 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Offen , vieleicht 160, aber dann denk ich mal ist wirklich ende im Gelände.
09.09.2008 20:42 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Suzuki DRZ 400 sm

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH