dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » CDI Kaputt???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CDI Kaputt????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
305 fendt
Newbie


Dabei seit: 06.03.2008
Herkunft: Oberallgäu
Motorrad: Yamaha DT 125 R



CDI Kaputt???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe eine Dt Baujahr 2002, und folgendes Problem:

Ich fuhr mit meiner DT und als ich einmal scharf Abbremsen musste ging sie aus seitdem war totenstille. Hatte zuerst keinen Zündfunken alles nachgemossen und siehe da es war an der Zündspulle strom da, also mal Steckverbindungen und Kabel überprüft die kleine cdi angeschlossen und siehe da sie ging wieder.
Fuhr eine runde im hof lies sie im standgas laufen ca. 5 Minuten baute Tank und Sitzbank drauf, machte sie wieder an und wollte im ersten Gang Gas geben und sie ging wieder aus.

Jetzt geht wieder nix


????????????????
14.09.2008 20:08 305 fendt ist offline E-Mail an 305 fendt senden Beiträge von 305 fendt suchen Nehme 305 fendt in deine Freundesliste auf
RD125YPVS
unregistriert
RE: CDI Kaputt???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat Deine DT einen Seitenständerschalter? Wenn Ja, überbrücke diesen testweise mal.
19.09.2008 09:43
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » CDI Kaputt????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH