dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Drehzahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehzahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeathRow
alter Hase


images/avatars/avatar-4483.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Motorrad: Triumph StreetTriple R



Drehzahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgendwie komm ich mit meiner drehzahl kaum über 10.000 obwohl ich powerwalze optimal eingestellt hab, alle drosseln raus, twin air, und 260er HD hab. liegt das vielleicht daran dass ich schon über 35.000km drauf hab?

__________________
First rule of Project Mayhem is: You do not ask questions about Project Mayhem.
26.11.2001 16:48 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
Immo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

269 hd is vil zu gross häng ma die vergasernadel ganz nach unten also den clip auf den obersten
26.11.2001 18:17
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

keine Angst, das liegt daran, dass du schon 35.000km weg ahst, ich ahb 27.000weg, udn meine dreht net mehr ordentlich hoch, werd mir im winter aber mal nen neuen kolben, bzw. ringe zulegen....

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
26.11.2001 19:10 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch 26000 runter mach dir ein DEP drunter der hilft ordentlich
26.11.2001 20:23 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
CHG_179_LIMP
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Kummer bei Ludwigslust M-V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will mir auch ein dep holen !! is der echt gut?
26.11.2001 21:02 CHG_179_LIMP ist offline E-Mail an CHG_179_LIMP senden Homepage von CHG_179_LIMP Beiträge von CHG_179_LIMP suchen Nehme CHG_179_LIMP in deine Freundesliste auf Füge CHG_179_LIMP in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ey Leute, ich weiß ja nich wie hoch ihr eure noch drehen wollt, aber meine hat die beste Leistung bei 6-8000 upm.
Danach wirds nur noch unerträglich laut und von leistung komt nich mehr viel rüber.
26.11.2001 21:46 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Ze Lord:

dann solltest du deine Motoreneinstellungen alle mal gründlichst checken!
Es ist eigentlich bei jedem 2 Takter so, dass er erst bei 5-6.000upm seinen Leistungsausbruch hat,d er reicht meistens bis 9-10.000upm, mit glück weiter, aber eher selten, meies wissens nach......


__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
26.11.2001 22:43 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir hält die Leistung bis 11500-12000 U/min!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

27.11.2001 19:41 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

basti: deine karre is ja auch getuned bis zum geht nimma, richtich so ;o)
des schon dich,w enn die bis dahin leistung satt hat...

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
27.11.2001 20:05 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Basti, der Drehzahlmesser geht doch gerade mal bis dahin! Des muss sich ja echt scheiße anhören.
Ich mein in die Drehzahlen kommt meine schon, aber des is einfach sinnlos, weil des sich anhört als ob der Motor sich denn gleich verabschiedet.
27.11.2001 21:27 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das hört sich vielleicht bei dir so an, aber meine ist ziemlich getunt, und ich habe ja bei 11000 U/min richtig fett Leistung!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

27.11.2001 21:33 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja ok, ich kenn des Geräusch von deiner nur von nen par Videos die ich mir ma gezogen hab, als du cookies drehst.
Da hörts sich denn doch ganz in ordung an, allerdings bezweifle ich das es über 7000 upm sind die du da fährst.
28.11.2001 10:40 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
porter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit der original anlage bis im 4 gang bis 11000 aber im 5 und sechsten kommt man net über 10500
28.11.2001 13:13
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich war schon mit meinem scheiß abe-pott auf 130 (11000U/min), allerdings im Tunnel.
28.11.2001 13:48 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, wenn der karren aufhört zu ziehen, wechsel mal die kupplungdeckeldichtung, die den Getriebekasten abdichtet, dann mal pott ausbrennen oder neuen ran. ich hatte das auch schon, bin kurz vor ende noch 40 gefahren.
28.11.2001 13:51 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
DeathRow
alter Hase


images/avatars/avatar-4483.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Motorrad: Triumph StreetTriple R

Themenstarter Thema begonnen von DeathRow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann das nicht vielleicht auch daran ligen dass meine batterie platt is? mir hat jemand erzählt dass dann die pw nicht mehr richtig öffnet. muss ich mal testen wenn ich ne neue hab.

__________________
First rule of Project Mayhem is: You do not ask questions about Project Mayhem.
28.11.2001 17:23 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ansich kriegt die genug saft sobald der motor läuft. man kann auch mit ner kurzgeschlossenen, wo die batterie nicht angesteuert wird, genau so gut fahrn wie normal.
28.11.2001 22:15 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Rayman
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.11.2001
Motorrad: FZR 400 exup



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wiso ist batis karre so getunt? am zylinder at er doch nichts gemacht. nur ne gia anlage, ne andere membrane und evtl n anderer luftfilter!
extrem würd ich das nicht nennen (man könnte auch noch 145ccm und n anderen vergaser n anderen kolben..)
02.12.2001 17:46 Rayman ist offline E-Mail an Rayman senden Beiträge von Rayman suchen Nehme Rayman in deine Freundesliste auf Füge Rayman in deine Kontaktliste ein
Rayman
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.11.2001
Motorrad: FZR 400 exup



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber so genau weis ich es natürlich nicht. basti sag doch mal was du so extremes getunt hast!
02.12.2001 17:47 Rayman ist offline E-Mail an Rayman senden Beiträge von Rayman suchen Nehme Rayman in deine Freundesliste auf Füge Rayman in deine Kontaktliste ein
DeathRow
alter Hase


images/avatars/avatar-4483.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Motorrad: Triumph StreetTriple R

Themenstarter Thema begonnen von DeathRow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich probiers einfach nochmal mit ner 250er HD.

__________________
First rule of Project Mayhem is: You do not ask questions about Project Mayhem.
02.12.2001 18:04 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Drehzahl

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH