dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » 10V ist fertig zusammen, aber läuft net richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10V ist fertig zusammen, aber läuft net richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT 125 LC 10V "83
Praktikant


Dabei seit: 05.08.2008
Herkunft: Sachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 LC 10V



10V ist fertig zusammen, aber läuft net richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin, ja sie ist nu annähernd fertig die Gute (Bilders folgen die Tage) allerdings ärgert >Sie mich noch, sie springt 1A an, hat auch nen Super Standgas (Obwohl mir Kolben und Zylinder ziemlich ausgejackelt vorkamen) Nimmt im Leerlauf auch Super Gas an und dreht sofort hoch, aber wenn ich fahren will, mache den 1. Gang rein, fahre an und will sie dann hochziehen, dann sackt sie auf einmal zusammen Ratlos , schalte ich in den 2. dann, nimmt sie wieder Gas an und fährt weiter, aber auch da dreht sie net ganz hoch und fängt wieder an zu stottern, schalte ich dann in den 3. in den 4. 5. und 6. Gang, kann ich alle Gänge ausdrehen, bis nix mehr an Leistung kommt, bin gestern mal ne Runde ca. 6 km gefahren, weil ich dachte das die Kerze sich vielleicht mal vom vielen Standgetuckere freibrennen muß, aber auch danach, hat sie in den unteren 2. Gängen wieder gezickt, hat jemand ne Erklärung für diesen Zickenterror *Staun* *Staun*
Vergaser ist Sauber, und nach Werkstattbuch eingestellt, Kerze und Stecker neu.
Bin mal gespannt, ob jemandem von Euch, was dazu einfällt Perfekt gemacht!

__________________
2-Stroke Forever Genial!
18.09.2008 23:05 DT 125 LC 10V "83 ist offline E-Mail an DT 125 LC 10V "83 senden Beiträge von DT 125 LC 10V "83 suchen Nehme DT 125 LC 10V "83 in deine Freundesliste auf
DT 125 LC 10V "83
Praktikant


Dabei seit: 05.08.2008
Herkunft: Sachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 LC 10V

Themenstarter Thema begonnen von DT 125 LC 10V "83


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm Schade also auch nix Ratlos Ratlos Ratlos
Hier dann mal nen paar Bilder von der Zicke



__________________
2-Stroke Forever Genial!
21.09.2008 00:40 DT 125 LC 10V "83 ist offline E-Mail an DT 125 LC 10V "83 senden Beiträge von DT 125 LC 10V "83 suchen Nehme DT 125 LC 10V "83 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » 10V ist fertig zusammen, aber läuft net richtig

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH