dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Seitenteile kürzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenteile kürzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



Seitenteile kürzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ich wollte an meiner DT hinten die Seitenteile kürzen. Jetzt meine Frage ob mir mal jemand ein paar Bilder posten kann der es schon gemacht hat. Wäre echt nett.

Gruß Nico

__________________
BLAH!
21.09.2008 12:29 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
21.09.2008 12:33 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Experte
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie kürzen, was für eine hast du ne r oder ne x
21.09.2008 12:34 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Experte
Wie kürzen, was für eine hast du ne r oder ne x


Was is das für 'ne Frage ?

Er wird wohl kaum an einer "neuen" DT an den Seitenteilen rumschneiden und früher gabs noch keine DTX.

Selbst wenn, die haben doch eh die gleichen Seitenteile Verdächtig !

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
21.09.2008 12:37 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich ab ne DTr Baujahr 2001.
HollowmanDT hast du die einfach mit ner Stichsäge abgeschnitten???
Und schöne gepflegte DT.

__________________
BLAH!
21.09.2008 12:39 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almi
Ich ab ne DTr Baujahr 2001.
HollowmanDT hast du die einfach mit ner Stichsäge abgeschnitten???
Und schöne gepflegte DT.


Danke Genial!

Ja ich hab die einfach mit der Säge abgesägt, dann die Kanten ganz vorsichtig mit nem Cutter bearbeitet und dann alles mit ner Feile gradgemacht und am Ende mit feinem Schleifpapier nachgearbeitet.
Wenn du vorsichtig arbeitest und mit der Feile keine tiefen Kratzer reinmachst musste auch nicht lackieren. Musste ich auch nicht machen, man sieht garnicht dass da mal was dranwar.
Genial!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
21.09.2008 12:43 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wo ich die Seitenteile für hinten bekomme???
Hab kein bock meine zu beschneiden. In ebay hab ich auch schon geguckt aber auch nix richtiges gefunden.

__________________
BLAH!
21.09.2008 19:13 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

en kumpel von mir hat eine seite aus portugal, das kriegst du glaub ich schon gekürzte teile! ganz billig. muss ich ihn mal fragen nach der site. solln aber bissi längere lieferzeiten haben

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


21.09.2008 19:20 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab welche in angeschliffenen zustand

das heißt du müsstest die kürzen, und anschließend lackieren, die sind aber schon im lackierfertigen zustand

also bei interesse => pn
21.09.2008 19:42 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Dt_Racer21
Praktikant


Dabei seit: 29.07.2007
Herkunft: Mamming
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo auf der portugiesischen seite: www.hpires.pt : gibts eig fast alle teile verdammt billig. Musst mal suchen vll findest ja das was du sucht ihc hab nur noch nicht rausgefunden wie ich die teile bestellen kann.

__________________
Opa Gott schütze uns vor sturm und wind und mopeds die zu langsam sind. Opa
24.09.2008 14:35 Dt_Racer21 ist offline E-Mail an Dt_Racer21 senden Homepage von Dt_Racer21 Beiträge von Dt_Racer21 suchen Nehme Dt_Racer21 in deine Freundesliste auf Füge Dt_Racer21 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Seitenteile kürzen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH