dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 250ccm Dirt Bike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 250ccm Dirt Bike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



250ccm Dirt Bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, hab vor mir mit nem Kumpel zusammen ein günstiges Dirt Bike zu kaufen.
Wir habe uns gedacht ds es sowas in der art sein soll:
http://cgi.ebay.de/ICS-CBF-31F-Enduro-Cr...1742.m153.l1262
Die dinger gehen für ca. 750-850 weg...
Der Preis find ich schon ´mal ganz in ordnung!

Nur wie ist es hier von der Qualität?

Kann vieleicht irgendwer etwas dazu sagen wie sich das ding fährt? Ist ja ein 250ccm 4 Takt motor.

Also bedank mich mal jetzt schon für alle posts!

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
01.10.2008 10:24 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein 125er Pitbike Klick mich hart! . Totaler scheiß, geht alles dran kaputt. Ich hab das Glück, dass mein Vater handwerklich einiges drauf hat.

-Schwinge gebrochen
-Umlenkung gebrochen
-Schrauben fallen raus

Haben alles wieder geschweißt und neue hochwertige Schrauben rein gedreht. Jetzt hält es einigermaßen. Springe aber auch nicht höher als 1,50 und 2 Meter weit.

Wenn man sowas nicht machen kann, sind die Dinger totaler scheiß und gefährlich.

Ich würde lieber für 800€ eine alte Vollcross kaufen, haste mehr davon.

PS: meins hat auch 650€ gekostet

__________________
Meine Karre
01.10.2008 10:36 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super Qualität!
Dafür steht doch schon der gute Name und der Preis!
Genial! Genial! Genial! Genial! Genial!


























(wer kauft sich son schrott?^^)

__________________
...
01.10.2008 13:14 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du mit dem ding auf n Dirttrack fährst, wirste doch eh von allen ausgelacht also was willste damit? biggrins LLOOOLLL
01.10.2008 14:10 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Motorrad ist von höchster Qualität in Materialien und wurde mit Liebe zum Detail gefertigt.
Erleben Sie es LIVE, wie schön und leistungsstark das Bike ist.
Es ist einfach ein Werk der Kunst!


Sagt das nicht alles? LLOOOLLL

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
01.10.2008 14:21 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

20 ps, da kannste ja mit der dt mehr spaß haben

__________________

01.10.2008 14:28 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VISION
Zitat:
Das Motorrad ist von höchster Qualität in Materialien und wurde mit Liebe zum Detail gefertigt.
Erleben Sie es LIVE, wie schön und leistungsstark das Bike ist.
Es ist einfach ein Werk der Kunst!


Sagt das nicht alles? LLOOOLLL


die werden bestimmt von den Grunka Lunkas in Handarbeit zusammengeschraubt biggrins



__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
01.10.2008 14:42 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, mit liebe zum Detail gefertigt. biggrins Zunge rausstrecken

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
01.10.2008 14:46 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
S!MON
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 07.04.2008
Herkunft: Bergisches Land
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

20PS für ne 250er 4 takter: was ham die denn falsch gemacht?????? LLOOOLLL LLOOOLLL


nen Kollege hat auch so eine,fürs Feld is die geil oder um durchs Dorf zu heitzen,aber
auf ne richtige bahn würd ich mich damit nicht trauen,vor allem weil die viiiiiiiiiel zu klein ist negativ
03.10.2008 23:30 S!MON ist offline E-Mail an S!MON senden Beiträge von S!MON suchen Nehme S!MON in deine Freundesliste auf Füge S!MON in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 250ccm Dirt Bike

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH