dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM 125 SX --->Bilder S.8<--- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM 125 SX --->Bilder S.8<---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



KTM 125 SX --->Bilder S.8<--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,
haben heute meine Kati geholt. biggrins
Geht ganz gut vom Fleck Perfekt gemacht!

KTM 125 SX 2005

-13/50Z
-Doma Racing Anlage
-Kosak Racingteam Dekor
-43 PS
-Rahmenschutz
-neuer Kolben+Pleulstange
-so ein komisches Teil damit der Kupplungshebel nicht abbrechen kann

Er wollte 2600€ für Sie haben, für 2200€ haben wir sie dann mitgenommen... Genial!

Bilder:




MFG,
Chris

__________________
Meine Karre

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von The_Eighty_Two: 30.11.2009 18:12.

07.10.2008 21:23 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geile Karre Genial!

E: kannst du mal ein bild machen von dem Teil, damit der kupplungshebel nich abbrechen kann? biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Westcoastbloo: 07.10.2008 21:33.

07.10.2008 21:24 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Themenstarter Thema begonnen von The_Eighty_Two


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genau so Genial!

Morgen geh ich mal fahren, hab bis jetzt nur ein paar Runden auf'm Hof gedreht.

__________________
Meine Karre
07.10.2008 21:27 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hätte des ding net den komischen weißen kotflügel dran, hätt ich jetzt auf mein schreibtisch gesabbert Perfekt gemacht!
echt cool wäre genau mein ding, zum spaß haben^^

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
07.10.2008 21:34 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Themenstarter Thema begonnen von The_Eighty_Two


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Westcoastbloo
Geile Karre Genial!

E: kannst du mal ein bild machen von dem Teil, damit der kupplungshebel nich abbrechen kann? biggrins



Das ist so ein Gelenk drin, wenn ich drauf falle, dann biegt der sich in Richtung Gas. Besser kann ich`s nicht erklären. LLOOOLLL

__________________
Meine Karre
07.10.2008 21:34 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Themenstarter Thema begonnen von The_Eighty_Two


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM_Onkel
hätte des ding net den komischen weißen kotflügel dran, hätt ich jetzt auf mein schreibtisch gesabbert Perfekt gemacht!
echt cool wäre genau mein ding, zum spaß haben^^


Den Orangen hab ich auch, hatte einfach keine Lust den umzuschrauben.

PS: Viel Spaß beim sabbern. LLOOOLLL

__________________
Meine Karre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Eighty_Two: 07.10.2008 21:36.

07.10.2008 21:35 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo das grüne dingen da is schon cool... biggrins
Ne Spaß, schöne Kati, viel Spaß damit!
Aber nimm mal lieber die Leistungsangabe aus deiner Beschreibung raus.

*Stoß an*

E.: @:Westcoastbloo: Er meint warscheinlich sone Flexarmatur: Zwinkern http://www.mx-point.de/products/de/Techn...KTM-Orange.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheker: 07.10.2008 21:41.

07.10.2008 21:37 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich sagen muss, sone komplett weiße KTM(sowie die ganz alten) fänd ich auch ma richtig interresant.

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
07.10.2008 21:38 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Themenstarter Thema begonnen von The_Eighty_Two


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da steht gar keine drin LLOOOLLL .
Der Vorbesitzer sagte, dass die 43PS haben müsste LLOOOLLL .

__________________
Meine Karre
07.10.2008 21:38 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



RE: KTM SX 125 Tyla Rattray Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Eighty_Two
Hey,
haben heute meine Kati geholt. biggrins
Geht ganz gut vom Fleck Perfekt gemacht!

KTM SX 125 Tyla Rattray Edition 2005

-13/50Z
-Doma Racing Anlage
-Kosak Racingteam Dekor
-43 PS
-Rahmenschutz
-neuer Kolben+Pleulstange
-so ein komisches Teil damit der Kupplungshebel nicht abbrechen kann

Er wollte 2600€ für Sie haben, für 2200€ haben wir sie dann mitgenommen... Genial!

Bilder:
...


MFG,
Chris


Nein, da steht keine drinn... Verdächtig !
07.10.2008 21:44 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Themenstarter Thema begonnen von The_Eighty_Two


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich dacht du meinst die aus der KTM Beschreibung.

__________________
Meine Karre
07.10.2008 21:54 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Themenstarter Thema begonnen von The_Eighty_Two


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheker

E.: @:Westcoastbloo: Er meint warscheinlich sone Flexarmatur: Zwinkern http://www.mx-point.de/products/de/Techn...KTM-Orange.html


Ja genau.

__________________
Meine Karre
07.10.2008 21:55 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Themenstarter Thema begonnen von The_Eighty_Two


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag gehts dann los Schutzkleidung kaufen. Genial!

__________________
Meine Karre
07.10.2008 22:37 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tyla rattray is da aber nur der aufkleber und der krümmer..

aber wenns ne 05er is und technisch alles in ordnung is find ich den preis echt gut!
08.10.2008 00:20 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo da hast glaub echt nen guten fang gemacht. Genial!
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
08.10.2008 07:59 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Themenstarter Thema begonnen von The_Eighty_Two


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial!

__________________
Meine Karre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Eighty_Two: 08.10.2008 08:30.

08.10.2008 08:29 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Themenstarter Thema begonnen von The_Eighty_Two


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon
tyla rattray is da aber nur der aufkleber und der krümmer..

aber wenns ne 05er is und technisch alles in ordnung is find ich den preis echt gut!


Der Krümmer ist nicht Original, den Ori hat er verdellt.

__________________
Meine Karre
08.10.2008 08:29 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Themenstarter Thema begonnen von The_Eighty_Two


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der rechte Simmerring (oder wie man das auch immer schreibt) leckt, abert sonst Top. Geht beim ersten Tritt an, läuft ruhig, verliert sonst keine Flüßigkeiten.

__________________
Meine Karre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Eighty_Two: 08.10.2008 08:32.

08.10.2008 08:30 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenns der rechte KW-Simmering ist, dann musste den neu machen sonst frisst die Getriebeöl...
Ist aber net teuer und wenn du ein bischen "Schraubererfahrung" an Motoren hast kannste das auch locker selber machen.
08.10.2008 09:33 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Themenstarter Thema begonnen von The_Eighty_Two


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne ne, vorne an der Gabel.

__________________
Meine Karre
08.10.2008 09:44 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM 125 SX --->Bilder S.8<---

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH