dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husqvarna 610 TC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husqvarna 610 TC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Fragezeichen Husqvarna 610 TC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs
Ich wollt mal fragen was ihr von der Husqvarna 610 TC als Sm haltet?
Ich hab eine bj 98 gesehen vll könntet ihr mir paar daten sagen,da ich von den garkeine Ahnung hab.

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
09.10.2008 22:43 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

60ps, 115kg leer. klingt aufem ersten blick ganz cool.

ansonsten
http://www.motorradonline.de/test/techni...-610.227826.htm

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
10.10.2008 16:09 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holon
60ps,


quatsch, bei Ebay steht grad eine mit 70PS drin!!! LLOOOLLL

__________________
silence is better than bullshit
10.10.2008 16:42 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von Holon
60ps,


quatsch, bei Ebay steht grad eine mit 70PS drin!!! LLOOOLLL


ich weiß.. aber da ps ja wichtiger faktor ist hab ich ihn mal aufgeführt. aber die mit 70ps muss wohl ne sonderedition sein ! biggrins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
10.10.2008 16:44 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Dj-House


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ps find ich nicht sowichtig eher das Leistungsgewicht
Sie sollte schön leicht sein.
und hat das ding eigentlich nen E-Starter und Kicker oder wie?
Muss man was beachten bei den Huskys?

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
10.10.2008 17:27 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7790.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Leistungsgewicht ist doch in Ordnung, wenn sie um die 60 PS hat und nur 115 kg ller wiegt, das Ding geht doch ab wie Schmids Katze.
10.10.2008 18:16 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husqvarna 610 TC

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH