dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » 150er Hinterreifen DTX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 150er Hinterreifen DTX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumo-Ringer
Praktikant


images/avatars/avatar-8317.jpg

Dabei seit: 10.10.2008
Herkunft: Kreis Kleve
Motorrad: Yamaha DT125X



Fragezeichen 150er Hinterreifen DTX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich brauche neue Reifen auf meiner DT125X. Ich wollte mir nen breiteren draufmachen. Einen 150er. Ich muss aber bald zum TÜV und da komm ich ja nicht durch wenn der nicht eigetraqgen ist. Jetzt wollte ich fragen welchen Reifen ihr mir empfehlen könnt und welchen ich eintragen lassen kann. Wär auh nett wenn mir jemand so ein Gutachten für einen 150 schicken könnte (für nen paar Taler versteht sich)

Bitte um schnelle Antwort

Sumo-Ringer

__________________

21.10.2008 14:50 Sumo-Ringer ist offline E-Mail an Sumo-Ringer senden Beiträge von Sumo-Ringer suchen Nehme Sumo-Ringer in deine Freundesliste auf Füge Sumo-Ringer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » 150er Hinterreifen DTX

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH