dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Wer fährt von Euch Sumo auf der Kartbahn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer fährt von Euch Sumo auf der Kartbahn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeXoR
Doc - Spider


images/avatars/avatar-7774.jpg

Dabei seit: 02.03.2004
Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Phantom-
hier kann man auch sumo fahren http://www.moto-action.de/

da gibts sogar wheely lehrgänge^^


genau da mach ich im februar mit Genial!

__________________
Der FORUM DOC persönlich

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
23.12.2008 22:37 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Themenstarter Thema begonnen von Basti@DT125R


RE: Wer fährt von Euch Sumo auf der Kartbahn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FS Racing
Zitat:
Original von Basti@DT125R

Ich war gestern mal wieder in Kaufenbeuren (http://www.all-kart.de/), und es hat Spaß ohne Ende gemacht, trotz kleinem Highsider ;-)



Serve

@basti: mit was warst in kaufbeuren? mit deiner lc4? hast da n normales training für 25€ gemacht?

also ich hab mich gerade bei nem Supermotolehrgang am 30.12.08 angemeldet. Hat mein Motorradladen hier organisiert und er schaut halt das man so ne 20er gruppe sind... Kann aber sein das da noch was frei ist.

Bin mir zwar nicht sicher aber denk das das der anbieter ist. drive-and-fun

Gefahren wird auf FMX die bei dem Preis von voraussichtlich 145€ dabei sind + Insturktor...

Die Jungs von meinem Laden haben das schon 2mal mitgemacht und meinten das das rießig Spaß macht aber auch sehr anstrengt ist. werden den ganzen tag 10min oder 20min tourns fahren.
Kann man auch frei wählen wenn man ne Gruppe ist.

Freu mich auf jeden fall schon weil ich bisher nur mit meiner Sumo auf der Straße und Parkplätze unterwegs war Genial!

greetz Flo


Ja, ich fahr da ca. einmal im Monat im freien Training für 25€ pro Abend...

Berichte mal wie das Training so war, interessiert mich! Genial!

Können ja ansonsten gern mal abends in Kaufbeuren eine Runde drehn, fahr da meist zu dritt, also mit zwei anderen hin...

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

23.12.2008 23:02 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeXoR
Zitat:
Original von -Phantom-
hier kann man auch sumo fahren http://www.moto-action.de/

da gibts sogar wheely lehrgänge^^


genau da mach ich im februar mit Genial!


mit 125er mz 4taktern Ratlos

__________________

26.12.2008 10:48 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
DeXoR
Doc - Spider


images/avatars/avatar-7774.jpg

Dabei seit: 02.03.2004
Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von DeXoR
Zitat:
Original von -Phantom-
hier kann man auch sumo fahren http://www.moto-action.de/

da gibts sogar wheely lehrgänge^^


genau da mach ich im februar mit Genial!


mit 125er mz 4taktern Ratlos


Beta SM 350 spezial.

__________________
Der FORUM DOC persönlich

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
06.01.2009 18:40 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieses jahr gibts zwei termine wo die deutsche wemservereinigung (supermoto-forum) Zwinkern nach frankreich aufbricht, um die Socken rauchen zu lassen. Infos dazu im og Board unter Veranstaltungen--> Wemsfreiheit 2009
10.01.2009 16:05 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Wer fährt von Euch Sumo auf der Kartbahn?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH