dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Wer fährt von Euch Sumo auf der Kartbahn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer fährt von Euch Sumo auf der Kartbahn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Fragezeichen Wer fährt von Euch Sumo auf der Kartbahn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier waren doch einige, die auch öfters auf die Kartbahn gehen, oder?

Ich war gestern mal wieder in Kaufenbeuren (http://www.all-kart.de/), und es hat Spaß ohne Ende gemacht, trotz kleinem Highsider ;-)

Wo fahrt ihr immer so? Postet am besten mal Bilder oder Links! Perfekt gemacht!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

07.11.2008 08:56 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also en Kumpel von mir fährt gelegentlich auf der Strecke hier: go kart Wackersdorf

ist recht lustig nur er findet den kurs ziemlich eng obwohl es eine riesenstrecke ist...
die strecke war auch schon mal auf dsf oder rtl2 ( ich weiß es nich mehr genau) zu sehen. da wurde das neue Ktm Auto gegen eine supermoto getestet.
hier noch ein Video von der Strecke: Prkartwackerdorfvideo

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


07.11.2008 09:34 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei uns darf man mit der Sumo auch auf die KartbahnGenial!
Für Karts is die Bahn dann gesperrt! Termine variieren aber oft...

Kommt auch drauf an, bei welchem Angestellten man anfragt!
Gibt Leute an der Strecke die sagen: "Die Sumos machen mit den Rasten die Bahn kaputt! Ihr dürft ned!"rolleyes

Stuck's Kart-Center (Ausfahrt 105 /A7)

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
07.11.2008 10:00 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in wackersdorf is doch 2takt verbot oder?

__________________

07.11.2008 10:30 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hä 2-tackter verbot nääääääääääää man


geh halt mal hin und hör hin wie hoch die dinger drehn das sind alles 2-tacker

ich glaub du meinst die hobby karts oder ?

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
07.11.2008 10:46 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michi92
in wackersdorf is doch 2takt verbot oder?


da sind ein haufen 2takter on tour^^
nur die dinger mit denen jeder fahren darf sind 4takter (logischerweise)
schau das vid an das ich gepostet hab da siehst das es ein 2takter is

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


07.11.2008 11:00 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maulaffenandy
hä 2-tackter verbot nääääääääääää man


geh halt mal hin und hör hin wie hoch die dinger drehn das sind alles 2-tacker

ich glaub du meinst die hobby karts oder ?


nur komisch das die 2T nicht so hoch drehen wie die 4T Genial!

Bei gleicher Drehzahl zündet ein 2T nur doppelt so oft biggrins

__________________
und jetzt Ratlos
07.11.2008 12:57 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gehört, dass am 30.12. auf der Kartbahn in Kaufbeuren ein Supermotolehrgang mit Trainer ist. Für anscheinend 145 Euro oder so.
Hört sich echt interessant an. Genial!
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
07.11.2008 13:03 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenns net so weit weg wäre würd ich die 145 ockn investieren .-. biggrins

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
07.11.2008 13:52 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf der kartbahn fahr ich nur in walldorf. sonst aufm verkehrsübungsplatz in karlsruhe oder kirchheim teck. wenn sonst noch trainings in der nähe sind bin ich da auch wenn ich zeit hab. und einmal im jahr gehts immer nach frankreich nach villars HÜPF!
08.11.2008 18:43 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Themenstarter Thema begonnen von Basti@DT125R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam1989
Hab grad gehört, dass am 30.12. auf der Kartbahn in Kaufbeuren ein Supermotolehrgang mit Trainer ist. Für anscheinend 145 Euro oder so.
Hört sich echt interessant an. Genial!
mfg Sam


Von wem hastn des gehört?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

09.11.2008 13:26 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vom FS-Racing.
Ich kann ihm in Lokalisten mal schreiben, dass er dir da mal alles genau sagt.
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
09.11.2008 18:37 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
FS Racing
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 02.12.2004
Herkunft: Zwischen Ulm und Augsburg
Motorrad: Suzuki Drz 400 SM, Sachs ZX



RE: Wer fährt von Euch Sumo auf der Kartbahn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti@DT125R

Ich war gestern mal wieder in Kaufenbeuren (http://www.all-kart.de/), und es hat Spaß ohne Ende gemacht, trotz kleinem Highsider ;-)



Serve

@basti: mit was warst in kaufbeuren? mit deiner lc4? hast da n normales training für 25€ gemacht?

also ich hab mich gerade bei nem Supermotolehrgang am 30.12.08 angemeldet. Hat mein Motorradladen hier organisiert und er schaut halt das man so ne 20er gruppe sind... Kann aber sein das da noch was frei ist.

Bin mir zwar nicht sicher aber denk das das der anbieter ist. drive-and-fun

Gefahren wird auf FMX die bei dem Preis von voraussichtlich 145€ dabei sind + Insturktor...

Die Jungs von meinem Laden haben das schon 2mal mitgemacht und meinten das das rießig Spaß macht aber auch sehr anstrengt ist. werden den ganzen tag 10min oder 20min tourns fahren.
Kann man auch frei wählen wenn man ne Gruppe ist.

Freu mich auf jeden fall schon weil ich bisher nur mit meiner Sumo auf der Straße und Parkplätze unterwegs war Genial!

greetz Flo

__________________
Zitat:
Original von Imperator
Jetzt muss ich tatsächlich mal wieder meinen Mottospruch auspacken:

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,jeden Tag kommt einer und marschiert AUFRECHT drunter durch.

11.11.2008 16:22 FS Racing ist offline E-Mail an FS Racing senden Homepage von FS Racing Beiträge von FS Racing suchen Nehme FS Racing in deine Freundesliste auf Füge FS Racing in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FS Racing: hau i ned YIM-Name von FS Racing: hau i ned MSN Passport-Profil von FS Racing anzeigen
-Phantom-
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier kann man auch sumo fahren http://www.moto-action.de/

da gibts sogar wheely lehrgänge^^

__________________
!!! Meine DTX 06 !!!
17.11.2008 18:40 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
the hillclimber
Praktikant


images/avatars/avatar-7750.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Herkunft: Iserlohn,NRW
Motorrad: yamaha dt 125 bj.99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yaa das is richtig gut (wirklich Jedermann-Supermoto...)
da war ich auch schon ma. in dortmund aufa kartbahn,.
das lohnt sich macht richtig spaß und man lernt was für supermoto insgesamt straße und man kanns auch aufa crossstrecke un beim enduro gebrauchen..

Genial! Genial!
21.11.2008 12:58 the hillclimber ist offline E-Mail an the hillclimber senden Beiträge von the hillclimber suchen Nehme the hillclimber in deine Freundesliste auf Füge the hillclimber in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ hillclimber: Das mit dem Deutsch üben wir aber noch mal im letzten Satz. genauuu
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
21.11.2008 13:04 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
the hillclimber
Praktikant


images/avatars/avatar-7750.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Herkunft: Iserlohn,NRW
Motorrad: yamaha dt 125 bj.99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Sam1989 LLOOOLLL

Ja, das is richtig gut!!! (wirklich Jedermann-Supermoto...)
Da war ich auch schon mal. in dortmund auf der Kartbahn.
Das lohnt sich ,macht richtig Spaß und man lernt was für das Supermotofahren insgesamt,straße und außerdem kann man es auch auf einer Crossstrecke und beim Enduro fahren gut gebrauchen..


bessser so? Ratlos

mfg the hillclimber
21.11.2008 18:30 the hillclimber ist offline E-Mail an the hillclimber senden Beiträge von the hillclimber suchen Nehme the hillclimber in deine Freundesliste auf Füge the hillclimber in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Herr. Hillclimber.
Setzen 1 mit *. *Stoß an*
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
21.11.2008 19:28 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
the hillclimber
Praktikant


images/avatars/avatar-7750.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Herkunft: Iserlohn,NRW
Motorrad: yamaha dt 125 bj.99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu gütig .
Vielen Dank ,ich bin sehr gerührt Traurig sein

mfg the hillclimber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the hillclimber: 24.11.2008 20:48.

24.11.2008 20:48 the hillclimber ist offline E-Mail an the hillclimber senden Beiträge von the hillclimber suchen Nehme the hillclimber in deine Freundesliste auf Füge the hillclimber in deine Kontaktliste ein
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich meld mich auch mal zu Wort.
Wir fahren immer in Schönerlinde, bald ist auch wieder Saisonauftakt und naja dieses Jahr ruft auch der Harzring nach uns ^^ Noch jemand da dieses Jahr?


http://www.leihkart.info/

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
23.12.2008 01:37 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Wer fährt von Euch Sumo auf der Kartbahn?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH