dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Saisoneröffnungstour Saarland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisoneröffnungstour Saarland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rauber Racing
Schrauber


images/avatars/avatar-6810.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003



Daumen hoch! Saisoneröffnungstour Saarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von ner Saisoneröffnungstour bei uns im Saarland?

Dreht sich entweder um Anfang März oder Anfang April müssten wir dann entscheiden. Treffpunkt wäre der Mäcces in Lebach. Tour plane ich. Von 100 bis sagen wir mal 300 km is alles drin. Also dann legt mal los

__________________
Zitat:
Original von devil_duck
also dass beste gegen kater ist am vorabend ne aspirin dann sex dann konter bier!!! Genial!

11.11.2008 16:25 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Sternator
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2008
Herkunft: Dortmund Nrw
Motorrad: DT 80 , DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nur ein DT Treffen oder sind auch andere Karren da?

Also ich hätt Lust , wohnen in DOrtmund =)

__________________
Kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
11.11.2008 16:33 Sternator ist offline E-Mail an Sternator senden Homepage von Sternator Beiträge von Sternator suchen Nehme Sternator in deine Freundesliste auf
Rauber Racing
Schrauber


images/avatars/avatar-6810.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

Themenstarter Thema begonnen von Rauber Racing


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

steht noch nicht fest. Vorrangig natürlich DTs aber ich denke es macht keinem was aus wenn auch die ein oder andere andere Maschine dabei ist oder? Ich kenne z.B. einige aus unserem ehemaligen Motorrad-Forum die gern mal wieder ne Tour mit vielen Leuten fahren würden.

__________________
Zitat:
Original von devil_duck
also dass beste gegen kater ist am vorabend ne aspirin dann sex dann konter bier!!! Genial!

11.11.2008 16:47 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin direkt dabei mit meiner Dt 2004 und 2 kollegen von mir auch jeweils mit einer dt125 re 2005 und eine Dt125 r 96 ,faahre allerdings im märz noch in die Schweiz skifahren na ja wir werden es ja sehen Genial!
25.11.2008 15:01 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Rauber Racing
Schrauber


images/avatars/avatar-6810.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

Themenstarter Thema begonnen von Rauber Racing


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat sonst keiner bock?

__________________
Zitat:
Original von devil_duck
also dass beste gegen kater ist am vorabend ne aspirin dann sex dann konter bier!!! Genial!

11.12.2008 10:17 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
DT125RN-BRK
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7694.jpg

Dabei seit: 19.10.2008
Herkunft: Brk
Motorrad: Dt 125 RN // DT 80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den Bock dazu hätte ich schon , nur wohne ich in Unterfranken negativ

__________________
HÜPF! DT125.de rockt!!! HÜPF!
11.12.2008 10:47 DT125RN-BRK ist offline E-Mail an DT125RN-BRK senden Beiträge von DT125RN-BRK suchen Nehme DT125RN-BRK in deine Freundesliste auf Füge DT125RN-BRK in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rauber Racing
hat sonst keiner bock?


schreib doch mal leute an die sich in de rlandkarte eingetragen haben und in deiner nähe wohnen

__________________
FIX

11.12.2008 12:22 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja mach das ich schreib auch mal paar an bin ja auch aussem schwenkerland LLOOOLLL
mfg amokachim
18.01.2009 17:34 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lust hätte ich schon...
aber alleine bis nach Lebach sind es von mir aus 330 km...

__________________
tilman's toasty biggrins
18.01.2009 18:08 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir könnten dich ja abholen und dann machen wir ein umweg über nrw

ausserdem passt du sau gut in meine tourplanung für eine benelux tour könnte ich dich auch abholen .oder wir treffen uns bei dir in der nähe .
18.01.2009 19:30 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibts iwas neues?

amok achim?!tour de benelux?
wo kommste denn weg?

also so wie das wetter im mom aussieht ist tour wohl eher anfang mai drin Zunge rausstrecken

wenn ihr in den sommerferien iwas größeres plant sagt bescheid ;) dann kommt auch mein dtx kollege aus amerika wieder und dann kanns losgehn (im mom ist iwas richtig italien/frankreich in planung)


EDIT:

Wenn das wirklich klappt mit abholen wie wärs mit nem grillstop bei mir?! ;)
gepflegt im garten grillen und dann iwann gegen nachmittag weiterfahrn..

__________________
tilman's toasty biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 09.02.2009 15:17.

09.02.2009 15:12 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
Flo1991
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa bock schon sag man termin is nich so weit von mir komm aus trier...

__________________
arsch voll, toll biggrins
09.02.2009 16:37 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja also wir müssten das dann wohl iwann mal alle zsm klären..
wann jeder kann..wenn wir am ende nur zu 3 sind ist ja auch scheiße...

geil wäre so ne tour wo einer ziemlich ausm süd-westen losfährt und dann auf seiner route immer mehr aufpickt und dann am ende so 10 mann oder so bei mir aufkreuzen...dann grillen, bissel labern und dann iwann gegen nachmittag weiterfahren.. abends dann zeltlager an inem see aufschlagen und am nächsten tag (wenn ausgenüchtert) re-tour oder halt noch etwas weiter fahren

__________________
tilman's toasty biggrins
09.02.2009 19:18 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoxXxor
ja also wir müssten das dann wohl iwann mal alle zsm klären..
wann jeder kann..wenn wir am ende nur zu 3 sind ist ja auch scheiße...

geil wäre so ne tour wo einer ziemlich ausm süd-westen losfährt und dann auf seiner route immer mehr aufpickt und dann am ende so 10 mann oder so bei mir aufkreuzen...dann grillen, bissel labern und dann iwann gegen nachmittag weiterfahren.. abends dann zeltlager an inem see aufschlagen und am nächsten tag (wenn ausgenüchtert) re-tour oder halt noch etwas weiter fahren


super geile Idee Genial! so hatte ich mir das auch gedacht

ich komm ja ganz aus dem südwesten könnten dann die ganzen dt jungs aussem saarland mitbringen und dann gehts bei dir ab LLOOOLLL
deine ideen mit grillen und so find ich super . also ich wär aufjeden fall der jenige der alle aufpickt unterwegs , weil ich ja günstig wohne

aber wirklich bei dem wetter siehts echt scheisse aus

Jungs !!! wir müssen warten Traurig sein *Kotzzz* - Wiederlich!
es ist leider so
ich würde sagen wir warten mal ab und dann leg ich mal einen Termin fest . wir haben ja noch Zeit Genial! dauert einfach noch ein bisschen bis es warm wird
10.02.2009 08:56 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr ne geile Saisoneröffnung haben wollt dann fahrt mit den Motorrradfreunden Göttelborn mit!
Ich war letztes Jahr dabei (insgesamt 2 KTM SM) und hatte ne Menge Fun und hab jede Menge coole leute getroffen!
Die Tour war auch echt super!

Ich würde die mal anschreiben und mal anfragen ob die was dagegen hätten wenn "der Nachwuchs" sich bei denen dranhängt! ich denke mal so wie ich die Jungs kenne sagen die da nicht nein!

__________________
und jetzt Ratlos
10.02.2009 12:20 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM640
Wenn ihr ne geile Saisoneröffnung haben wollt dann fahrt mit den Motorrradfreunden Göttelborn mit!
Ich war letztes Jahr dabei (insgesamt 2 KTM SM) und hatte ne Menge Fun und hab jede Menge coole leute getroffen!
Die Tour war auch echt super!

Ich würde die mal anschreiben und mal anfragen ob die was dagegen hätten wenn "der Nachwuchs" sich bei denen dranhängt! ich denke mal so wie ich die Jungs kenne sagen die da nicht nein!



sry du aber wenn ich ehrlich bin sind die mir zu sehr auf chopper...
die lachen uns doch aus wenn wir da mit enduros ankommen biggrins DT125.de rockt!!!



EDIT: was das wetter angeht...also bei uns kann man im mom sehr geil driften biggrins

__________________
tilman's toasty biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 11.02.2009 20:47.

11.02.2009 20:41 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie siehts aus leute ,es wird Zeit

HÜPF!

wetter Genial! Genial! Genial!
19.03.2009 15:26 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Olli79
Praktikant


Dabei seit: 28.02.2009
Motorrad: Yamaha Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial! Bin auch ein Schwenker und hätte 2Dt's 125 r zur verfügung
Saison habe ich das ganze Jahr;) und auf ne Tour mit meheren Leute
Hätt ich Voll Bock also wann was wie woNichts verstehe?!? ???HÜPF! HÜPF! HÜPF!
Wetter Gott ist ja derzeit Gnädig.Perfekt gemacht!
Oder läuft das jetzt nach dem Motto:Saarländer es kann nur einen geben???Oh mann....

Gruß
01.04.2009 00:30 Olli79 ist offline E-Mail an Olli79 senden Beiträge von Olli79 suchen Nehme Olli79 in deine Freundesliste auf
sixsixone
Praktikant


Dabei seit: 17.03.2009
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde evtl. auch mitkommen ich wohn nur ca. 15 km von roxxor weg ....
problem is nur ich wollte jetzt die nächste zeit warscheinlich nen kollegen aus bayern besuchen ^
wenns von der zeit her klappt bin ich dabei

__________________
Zweitakter fahrer haben den längeren Kolben Perfekt gemacht!
Wer später bremst fährt länger Schnell ;] Yeah, Cool
DT rulez....! Genial!
01.04.2009 10:27 sixsixone ist offline E-Mail an sixsixone senden Beiträge von sixsixone suchen Nehme sixsixone in deine Freundesliste auf Füge sixsixone in deine Kontaktliste ein
Olli79
Praktikant


Dabei seit: 28.02.2009
Motorrad: Yamaha Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olli79: 10.05.2009 00:11.

01.04.2009 21:36 Olli79 ist offline E-Mail an Olli79 senden Beiträge von Olli79 suchen Nehme Olli79 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Saisoneröffnungstour Saarland

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH