dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Original Reifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Original Reifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acimadi Ki
Newbie


images/avatars/avatar-7792.jpg

Dabei seit: 11.11.2008
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Original Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen, was für reifen von werk aus auf der DT sind?
ich muss das ding vorführen und das strassenverkehrsamt hat einen verdammt pingeligen ruf, also will ich die vom hersteller empfohlenen Reifen drauf haben, wenn ich sie vorführe.

danke im voraus.

__________________
Rollerfahrer sind nicht dumm... Sie sehen nur so aus HÜPF!
13.11.2008 16:41 Acimadi Ki ist offline E-Mail an Acimadi Ki senden Homepage von Acimadi Ki Beiträge von Acimadi Ki suchen Nehme Acimadi Ki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Acimadi Ki anzeigen
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Modell?

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
13.11.2008 16:43 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Acimadi Ki
Newbie


images/avatars/avatar-7792.jpg

Dabei seit: 11.11.2008
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Acimadi Ki


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yamaha DT 125 R 3ME JG. 1990

__________________
Rollerfahrer sind nicht dumm... Sie sehen nur so aus HÜPF!
13.11.2008 17:19 Acimadi Ki ist offline E-Mail an Acimadi Ki senden Homepage von Acimadi Ki Beiträge von Acimadi Ki suchen Nehme Acimadi Ki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Acimadi Ki anzeigen
DT99R
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7503.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Müsste das nicht im Brief stehen?!

Und wenn ich fragen darf, wiso musst du die vorführen?!

__________________
Verbeugen - Danke! Böhse Onkelz Verbeugen - Danke!

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
14.11.2008 08:09 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schätz mal, dass das sowas wie der TÜV in der Schweiz ist oder?
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
14.11.2008 08:26 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da lkannst du soch einfach irgendwelche zugelassene reifen draufhaun... is doch egal oder bin ich falsch???

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


14.11.2008 11:11 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich glaubs eigentlich auch, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
die maße und so müssen halt mit denen im Fahrzeugschein übereinstimmen.
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam1989: 14.11.2008 11:18.

14.11.2008 11:18 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
medical
Newbie


images/avatars/avatar-7713.jpg

Dabei seit: 11.11.2008
Motorrad: Honda, was sonst ?!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UsD
da lkannst du soch einfach irgendwelche zugelassene reifen draufhaun... is doch egal oder bin ich falsch???


wenn er ne "markenbindung" im schein drinnstehen hat gehts leider net so einfach !!

is scheisse... aber kann man sich beim guten tüv-prüfer, respektive "strassenverkehrszulassungsbeamten" austragen lassen , also die markenbindung !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medical: 14.11.2008 11:21.

14.11.2008 11:20 medical ist offline Beiträge von medical suchen Nehme medical in deine Freundesliste auf
Hauke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8205.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich hab das noch nich so ganz verstanden mit der markenbindung Ratlos
bei mir steht drinn: REIFENFABRIKATSBINDUNG GEM. BETRIEBSERLAUBNIS BEACHTEN*

was heißt das jetz genau?
darf ich da zb. nur michelinreifen raufmachen???


Mfg Hauke
14.12.2008 15:06 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das heißt wenn in der betriebserlaubnis was steht darfst du nur die reifen fahren wenn nicht glück gehabt und du kannst alles fahren
14.12.2008 15:34 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kapfe
das heißt wenn in der betriebserlaubnis was steht darfst du nur die reifen fahren wenn nicht glück gehabt und du kannst alles fahren



Dann hat mein Tüv-Prüfer scheinbar icht gecheckt dass ich nen TKC 80 draufhatte obwohl das bei mir auch drinsteht Einschlafen

Naja, der hat ja auch nicht gemerkt dass das Moped offen ist, als er sie bei der Testfahrt auf 10k gedreht hat... Zwinkern

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
14.12.2008 15:38 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

frag einfach beim händler nach der hat das in seinem pc stehn Genial!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
14.12.2008 16:05 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste es von den 2002 aber das hilft dir ja nicht viel
14.12.2008 16:31 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Original Reifen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH