dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » ausgleichswelle einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausgleichswelle einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mateis
Praktikant


Dabei seit: 06.11.2007
Motorrad: yamaha Dt 125 x



ausgleichswelle einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nach dem ich meim motor gespalten hatte
hab ich es einfach wieder zusammen gebaut
jetzt vibriert sie aber so blöd und des liegt denk i mit der ausgleichwelle zusammen
wie muss ich das zahnrad vonder ausgleichswelle stellen und wie das von dem KW Zahnrad ?
Perfekt gemacht!
14.11.2008 23:24 Mateis ist offline Beiträge von Mateis suchen Nehme Mateis in deine Freundesliste auf Füge Mateis in deine Kontaktliste ein
medical
Newbie


images/avatars/avatar-7713.jpg

Dabei seit: 11.11.2008
Motorrad: Honda, was sonst ?!



RE: ausgleichswelle einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

steht das net in deinem werkstatthandbuch ??
14.11.2008 23:31 medical ist offline Beiträge von medical suchen Nehme medical in deine Freundesliste auf
Mateis
Praktikant


Dabei seit: 06.11.2007
Motorrad: yamaha Dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von Mateis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry ich hab sowas net ! Ratlos Ratlos Ratlos Ratlos
14.11.2008 23:36 Mateis ist offline Beiträge von Mateis suchen Nehme Mateis in deine Freundesliste auf Füge Mateis in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, da müsste je ein "Loch" in jedem Zahnrad sein, wenn du die richtigrum eingebaut hast; und diese 2 Markierungen müssen übereinstimmen

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
15.11.2008 02:15 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » ausgleichswelle einstellen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH