dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » 04er Lichtmaske an alte DTs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 04er Lichtmaske an alte DTs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
razer
Rollerschupser


Dabei seit: 10.04.2007
Herkunft: Rambow bei Wismar
Motorrad: DT 125 R Bj. 2001



04er Lichtmaske an alte DTs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich habe schon danach gesucht aber nichts gefunden.
Also hat schon einer eine Lichtmaske der neuen DTs an die älteren Dts gebaut? Weil ich kann mit der Lichtausbeude meiner DHH einfach nicht weiter leben und die neuen Lichtmasken sindeigendlich auch recht stylisch.
MfG Ivo

__________________
Auf die Dauer, 2-Takt-Power!
15.11.2008 20:40 razer ist offline E-Mail an razer senden Beiträge von razer suchen Nehme razer in deine Freundesliste auf Füge razer in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7884.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01



RE: 04er Lichtmaske an alte DTs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach halt in deine Dhh ne H4 rein.. Verdächtig !
15.11.2008 22:07 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



RE: 04er Lichtmaske an alte DTs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT01racer
mach halt in deine Dhh ne H4 rein.. Verdächtig !


Ja würde ich auch machen. Oder in die alte ori Lichtmaske eine H4 rein so hab ich das gemacht.

mfg
16.11.2008 10:19 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
razer
Rollerschupser


Dabei seit: 10.04.2007
Herkunft: Rambow bei Wismar
Motorrad: DT 125 R Bj. 2001

Themenstarter Thema begonnen von razer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe in der DHH schon ne H4 Birne drinne, aber das Licht strahlt in alle Richtungen und man sieht immernoch nicht besonders viel, wenn auch besser als mit der bilux birne.
MfG Ivo

__________________
Auf die Dauer, 2-Takt-Power!
16.11.2008 13:15 razer ist offline E-Mail an razer senden Beiträge von razer suchen Nehme razer in deine Freundesliste auf Füge razer in deine Kontaktliste ein
-Martin-
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Motorrad: Yamaha DT 125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab in der original 98er lima ne h4 mit bilux sockel drin und bin voll zufrieden ;)
16.11.2008 13:28 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
razer
Rollerschupser


Dabei seit: 10.04.2007
Herkunft: Rambow bei Wismar
Motorrad: DT 125 R Bj. 2001

Themenstarter Thema begonnen von razer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI
Ja aber die originale Lichtmaske ist optisch dafür nicht so der bringer.
Und die neuen Lichtmasken sind ein guter Kompromiss aus Optik und Lichtausbeute finde ich.
Ist nur die Frage, ob das so ohne weiteres geht, die ran zu bauen.
MfG Ivo

__________________
Auf die Dauer, 2-Takt-Power!
16.11.2008 22:24 razer ist offline E-Mail an razer senden Beiträge von razer suchen Nehme razer in deine Freundesliste auf Füge razer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » 04er Lichtmaske an alte DTs?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH