dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » versicherung kündigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versicherung kündigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mac
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7536.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125 98



versicherung kündigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wollte jetzt einwintern und solange auto fahrn
ja und ich brauch die versicherung solange ja nicht und wollte die prozente übernehmen

kann ich zum 30.11.08 kündigen und zum 01.12.08 neue versicherung für auto abschliessen?

__________________
Suche: Miniblinker
Biete: Federbein
DT125.de rockt!!!
25.11.2008 18:58 mac ist offline E-Mail an mac senden Beiträge von mac suchen Nehme mac in deine Freundesliste auf
Ma--Mut
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7181.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: versicherung kündigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs du frägst einfach mal deine Versicherung?

Prinzipiell ja, aber so kurzfristig?
25.11.2008 19:05 Ma--Mut ist offline E-Mail an Ma--Mut senden Beiträge von Ma--Mut suchen Nehme Ma--Mut in deine Freundesliste auf
mac
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7536.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125 98

Themenstarter Thema begonnen von mac


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich komm nicht dazu da anzurufen, für schriftverkehr wirds langsam spät ja,
wird aber sicher jemand wissen hier

prinzipiel ja? bist du sicher,
mir wurde gesagtt ich könne erst 01.01.08 auto fahrn wenn ich die prozente aus dem alten übernehmen will weil der erst dann ausläuft, kann ich aber nicht so glauben

der stichtag ist ja überall der 30.11. bis dahin ist ja noch zeit also warum kurzfristig?


kündigung zum 30.11. ist schon da, hab ich heute eingeschmissen
frage ist nur halt ich direkt raus bin oder erst 01.01.09 auto fahrn kann


das ist ja bezahlt fürs ganze jahr und ich möchte den ja quasi sogar noch nen monat schenken, und sowas wie kulanz gibts evtl auch noch, kann das möf so oder so nicht nutzen wegen dem wetter ob versichert oder nicht
und ihre kohle haben sie auch schon längst so oder so
zudem könnte wenn ich fahre auch was passieren mit höherer warscheinlich bei dem wetter und sie müssten dann Leistungen erbringen

irgendwie unlogisch

__________________
Suche: Miniblinker
Biete: Federbein
DT125.de rockt!!!
25.11.2008 19:20 mac ist offline E-Mail an mac senden Beiträge von mac suchen Nehme mac in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musst ne bestimmte vertragsfrist einhalten wo das geregelt ist ich glaub 2 monate vorher oder so muss man das bekannt geben aber ruf zur sicherheit wie oben gesagt nochma an Genial!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
25.11.2008 19:28 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » versicherung kündigen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH