dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KTM 625 SMC - kaufen oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM 625 SMC - kaufen oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



KTM 625 SMC - kaufen oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Hi,
also ich bin sehr interessiert an dieser KTM!
Das ist genau das, was ich immer gesucht habe! Ich wollte mir jetzt hier mal weitere Meinungen einholen, was ihr darüber denkt!? Also top gepflegt sieht sie doch aus, oder nicht? Ich finde sie sehr geil...

Das einzige was ich mich jetzt gefragt habe, ist: Warum steht da nirgendwo die Zahl "625" drauf? Normalerweise ist die doch am hinteren Seitenteil irgendwo zu finden, oder??

Sagt mal was ihr von dem Angebot haltet! :-)

MfG
Roman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 12.12.2008 23:53.

12.12.2008 23:49 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weil der Aufkleber mit der 625 abgemacht wurde fehlt dieser vieleicht Idee!

Sonst schaut se ganz gut aus, nur die 65PS + Aupuff bringen mich wieder zum lachen ROFL

__________________
und jetzt Ratlos
13.12.2008 00:50 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fahr die am besten mal Probe, aber das Angebot sieht eigentlich gut aus! Genial!

Preislich kannst da bestimmt auch noch paar Hundert Euros rausholen...

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

13.12.2008 10:44 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rayman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sie wird wohl meine werden!!! glücklich *Stoß an*

Jetzt trinke ich mir erstmal ein Bierchen zur Feier des Tages!!! Perfekt gemacht!


Nur muss ich die DT noch verkauft bekommen...
13.12.2008 21:02 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7790.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht bekommst sie noch auf 5000 runter, und dann haste ein geiles Moped, wo jeder neidisch wird, wenn er dich sieht. LLOOOLLL LLOOOLLL
13.12.2008 21:49 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sieht richtig gut aus un der Preis ist auch nicht schlecht aber wie gesagt handeln

Die KTM wäre auch das meine biggrins
14.12.2008 10:21 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KTM 625 SMC - kaufen oder nicht?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH