dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » zylinder porten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zylinder porten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mommberger
Praktikant


Dabei seit: 18.06.2008
Motorrad: dt 125 r



zylinder porten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey ho leute
ich wollte mein zylinder etwas bearbeiten xD hab das schon öfters mal gemacht aber ich mach mir gedanken um die powerwalze also mit auslass nach oben ziehen is da wohl nix oder ;) und was kann man da sonst noch machen außer einlass überströmer polieren etc.
kann man bei der dt auch die pw polieren ? ( sry hab des moped erst ein paar tage un kenn mich damit noch nicht ganz so gut aus ;) )
21.12.2008 19:10 mommberger ist offline E-Mail an mommberger senden Beiträge von mommberger suchen Nehme mommberger in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was du mit der PW alles machen kannst:
abschleifen, also die form "optimieren", dann geht sie obenrum besser
polieren, soll bewirken dass die abgase ohne viel verwirbelungen aus dem zylinder kommen und dass sich weniger ruß ablagert..

viel bringen wird beides nicht, ausser du stellst danach die pw noch richtig gut ein,dann ist schon was bemerkbar Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slayer92: 21.12.2008 20:26.

21.12.2008 20:25 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slayer92

viel bringen wird beides nicht, ausser du stellst danach die pw noch richtig gut ein,dann ist schon was bemerkbar Genial!


dito
#


kauf dir erst mal nen richtigen auspuff.. (falls du noch keinen hast...)

ansonsten kannste noch den zylinderkopf planen...

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


21.12.2008 21:09 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
mommberger
Praktikant


Dabei seit: 18.06.2008
Motorrad: dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von mommberger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja okay en sporti hab ich noch net weil ich mir noch nicht sicher war welcher denn der beste für den orgi dt zylinder ist ? welchen könnt ihr mir empfehlen ?
planen hatt ich eig auch noch vor ^^ mit was für ner qeutschkante fährst du den zylinder ?
23.12.2008 12:48 mommberger ist offline E-Mail an mommberger senden Beiträge von mommberger suchen Nehme mommberger in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar keine Tuninganlage. Aber die meisten sagen (die ich auch schon gefragt habe), das der Athena und der DEP am besten wären. Kannst ja mal in ebay danach gucken. Es gibt aber auch einen Sammelthread über die Tuninganlagen.

__________________
BLAH!
23.12.2008 13:54 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



RE: zylinder porten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mommberger
hey ho leute
ich wollte mein zylinder etwas bearbeiten xD hab das schon öfters mal gemacht aber ich mach mir gedanken um die powerwalze also mit auslass nach oben ziehen is da wohl nix oder ;) und was kann man da sonst noch machen außer einlass überströmer polieren etc.
kann man bei der dt auch die pw polieren ? ( sry hab des moped erst ein paar tage un kenn mich damit noch nicht ganz so gut aus ;) )



^^ das is ein wieder spruch in sich und wenn du wirklich schon mal irgendetwas geportet hättest, dann würdes du nich so ne bekloppte frage stelln "pw bearbeiten/überströmer polieren/bla bla bla"

mach dein ding erst mal auf und dann kaufst dir 2-tacktbücher. wenn du was über proten wissen willst.

auspuff tuning also echt leistung bring auspuff nicht der versetzt nur dein drehzahlband!!!!

und das ganze polier zeugs und pw (shit) macht einfach nur viel arbeit, geht viel kaputt und am ende merkst e nichts

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
23.12.2008 22:32 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
doldi
Rollerschupser


Dabei seit: 23.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was hast du dann an deiner gemacht maulaffenandy?
23.12.2008 22:35 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
DT-RN 2003
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.10.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: Yamaha DT RN 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Löl... mal wieder die pros am werk hier..
also ich hab zB den Zylinderkopf geplant , das bringt aber nur gering Leistung. Und zu den Auspuffanlagen die verschieben das Drehzahlband bringen aber natürlich auch PS weil sie natürlich nicht die Drosseln in der Birne haben ist doch klar. Also ich würde mir erstmal nen vernünftigen Pott hole bevor ich mit der Motor frickelei anfange. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-RN 2003: 24.12.2008 00:12.

24.12.2008 00:12 DT-RN 2003 ist offline E-Mail an DT-RN 2003 senden Beiträge von DT-RN 2003 suchen Nehme DT-RN 2003 in deine Freundesliste auf Füge DT-RN 2003 in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doldi
was hast du dann an deiner gemacht maulaffenandy?



so viel ich weis hat er auslass poliert, pw abgeschliffen und poliert und notgedrungenermaßen seinen zylinderkopf geplant weil er sich bei seinem fresser verzogen hatte. kurzzeitig hatte er auch en 32er gaser drin...

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


24.12.2008 09:16 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
mommberger
Praktikant


Dabei seit: 18.06.2008
Motorrad: dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von mommberger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@maulaffe: ja klar schlaumeier en sportpott bringt keine leistung ^^
koleg ich hab zweitaktbücher .... un wenn ich en neues moped hab un zum ersten mal eins mit ner pw erkundige ich mich vorher lieber was da alles machbar ist ....un wenn dir das zu viel arbeit ist un zu wenig leistung bring dann lass es mir ist es die arbeit wert ^^
24.12.2008 13:13 mommberger ist offline E-Mail an mommberger senden Beiträge von mommberger suchen Nehme mommberger in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mommberger
@maulaffe: ja klar schlaumeier en sportpott bringt keine leistung ^^
koleg ich hab zweitaktbücher .... un wenn ich en neues moped hab un zum ersten mal eins mit ner pw erkundige ich mich vorher lieber was da alles machbar ist ....un wenn dir das zu viel arbeit ist un zu wenig leistung bring dann lass es mir ist es die arbeit wert ^^


ne auspuff anlage birng einen feuchten dreck!
du kriegst keine mehrleistung, es wird nur dein drehzahlband verschoben.
kannst ja mal fkr ne mail schreiben das deine Anlage 3 ps bringt der lacht dich aus.


@doldi: ja hab schon ziemlich viel gemurkst. lauter son zeug wie pw aber wie gesagt macht nur arbeit.

auslass hab ich noch bisschen vergrößert; überströmer zugespitzt, zylinderkopf geplant 4/10 notgedrungen :) / hat auch nen 32 drin / weis au ned hab schon einiges gemacht

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
24.12.2008 13:51 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zwar verschiebt eine Tuninganlage in erster Linie den Resobereich, aber zumindest in diesem sehr schmalen Bereich steigt die Leistung dann an - besonders fahrbar ist es aber nicht, aber bei den cc zahlen muß man dies eben in Kauf nehmen.


Vom Abplanen würde ich immer abraten, wenn sollte man sich schon einen neuen Brennraum reindrehen lassen. Aber der original Zylinder und auch der Motorblock hat noch soviel Potenzial. Allein schon am Einlass lässt sich deutlich flowen, der Zylinderfuß steht völlig im weg, der Membranblock verdeckt einen Großteil des Boostports und die winzigen Kanalquerschnitte sprechen auch nicht gerade für Leistung. Wenn man erstmal die Grundleistung des Motors erhöht hat,dann würde kann man immer noch in aller Ruhe die Steuerzeiten anpassen und eine eine passende Auspuffanlage auswählen.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
24.12.2008 14:04 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Zwar verschiebt eine Tuninganlage in erster Linie den Resobereich, aber zumindest in diesem sehr schmalen Bereich steigt die Leistung dann an - besonders fahrbar ist es aber nicht, aber bei den cc zahlen muß man dies eben in Kauf nehmen.


Vom Abplanen würde ich immer abraten, wenn sollte man sich schon einen neuen Brennraum reindrehen lassen. Aber der original Zylinder und auch der Motorblock hat noch soviel Potenzial. Allein schon am Einlass lässt sich deutlich flowen, der Zylinderfuß steht völlig im weg, der Membranblock verdeckt einen Großteil des Boostports und die winzigen Kanalquerschnitte sprechen auch nicht gerade für Leistung. Wenn man erstmal die Grundleistung des Motors erhöht hat,dann würde kann man immer noch in aller Ruhe die Steuerzeiten anpassen und eine eine passende Auspuffanlage auswählen.


der Meister hat gesprochen!! HÜPF! HÜPF!
nur würd ich mir die tuninganlage vorher kaufen!

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


24.12.2008 17:53 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
mommberger
Praktikant


Dabei seit: 18.06.2008
Motorrad: dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von mommberger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Wheely

Vom Abplanen würde ich immer abraten, wenn sollte man sich schon einen neuen Brennraum reindrehen lassen. Aber der original Zylinder und auch der Motorblock hat noch soviel Potenzial. Allein schon am Einlass lässt sich deutlich flowen, der Zylinderfuß steht völlig im weg, der Membranblock verdeckt einen Großteil des Boostports und die winzigen Kanalquerschnitte sprechen auch nicht gerade für Leistung. Wenn man erstmal die Grundleistung des Motors erhöht hat,dann würde kann man immer noch in aller Ruhe die Steuerzeiten anpassen und eine eine passende Auspuffanlage auswählen.


okay danke schonma aber was heißt das im klartext xD der zylinderfuß steht völlig im weg soll ich da etwas wegnehmen ? und den membranblock, wenn der den boost port verdeckt kann ich den ja nicht weglassen wie lös ich das ? okay kanalquerschnitt vergrößern weiß ich was gemeint ist ^^

hab ich dann so die grundleistung des motors genug erhöht ? und würd es was bringen von der pw etwas abzunehmen ? danke schonmal für die hilfe

@maulaffe:wenn du meinst dieser kleinkram ist nicht nötig und magst mir nicht helfen xD ist das deine meinung und brauchst den thread net vollzu spamen ...
24.12.2008 18:18 mommberger ist offline E-Mail an mommberger senden Beiträge von mommberger suchen Nehme mommberger in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bau deine powerwalze au dann siehst du was diu wegenehmen musst! da is ne wulst wo 3 bn draufsteht, genau die musst du wegfeilen... hab ich gestern auch gemacht xD

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


24.12.2008 19:44 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mommberger
Zitat:
Original von Mr.Wheely

Vom Abplanen würde ich immer abraten, wenn sollte man sich schon einen neuen Brennraum reindrehen lassen. Aber der original Zylinder und auch der Motorblock hat noch soviel Potenzial. Allein schon am Einlass lässt sich deutlich flowen, der Zylinderfuß steht völlig im weg, der Membranblock verdeckt einen Großteil des Boostports und die winzigen Kanalquerschnitte sprechen auch nicht gerade für Leistung. Wenn man erstmal die Grundleistung des Motors erhöht hat,dann würde kann man immer noch in aller Ruhe die Steuerzeiten anpassen und eine eine passende Auspuffanlage auswählen.


okay danke schonma aber was heißt das im klartext xD der zylinderfuß steht völlig im weg soll ich da etwas wegnehmen ? und den membranblock, wenn der den boost port verdeckt kann ich den ja nicht weglassen wie lös ich das ? okay kanalquerschnitt vergrößern weiß ich was gemeint ist ^^

hab ich dann so die grundleistung des motors genug erhöht ? und würd es was bringen von der pw etwas abzunehmen ? danke schonmal für die hilfe

@maulaffe:wenn du meinst dieser kleinkram ist nicht nötig und magst mir nicht helfen xD ist das deine meinung und brauchst den thread net vollzu spamen ...


versuch dich erstmal übers zylinderporten schlau zu machen.
wie mache ich den boostport frei ? (ja mit nem mebranspacer)

^^ du weißt rein garnichts!


es gibt unzählige threads hier, die dir weiterhelfen könnten Verdächtig !
^^
es wird mit sicherheit nimand kommen und dir sagen welchen knopf du drücken musst das deine affenschauckel schneller geht.

ich bin mir sicher du hast noch nich mal deinen zylinder abgebaut

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
24.12.2008 21:30 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Um Grundwissen zu erlangen sind die Rieck Bücher nicht schlecht, aber wirklich nur absolutes Basiswissen, das hilft einen beim Porting definitiv nicht weiter. Es werden keine Formeln und Referenzwerte aufgeführt, einzig der Zusatzband hat noch ein paar brauchbare Informationen. Ein wenig einlesen kann man sich beispielsweise bei ported, im gsf, down & forward, racebase, etc, aber dort ist mitlesen angesagt und nicht das beantworten von "noob"fragen.

Hier im Forum wirst du diesbezüglich aber kaum brauchbare Informationen finden, da sich fast niemand mit dem Thema weiteichend beschäftigt. Der einzig wirkliche interessante Umbau ist meiner Meinung nach noch die YZ Zylinderconversion auf dem SP Block von FKR (Leider ohne nähere Details) Alles andere wie der 185cc Umbau, der 300er, die 3XP Zylis, etc machen zwar sicher schon Laune, aber würden alleine genommen in den meisten Foren wohl nur für mässiges Aufsehen sorgen.


Bei deinem Wissensstand würde dir eine professionelle Zylinderbearbeitung empfehlen, wie von Bach, Stephans oder auch FKR angeboten. Wunder darf man sich nicht gleich erhoffen, aber die ~150 euro sind wohl besser investiert als in so manches Tuningteil.


Zu deiner Frage: Der Zylinderfuß wird entsprechend gekürzt.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
25.12.2008 01:19 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
doldi
Rollerschupser


Dabei seit: 23.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für was hat mr. Wheele eiegtnlich etwas am Pleul abgeschliffen, was soll dasbringen? Ratlos Und Mit Boostport freimachen ist gemeint einen Membranspacer runterbauen und dann unten von der Laufbuchse etwas wegnehmen ( so breit wie der Kanal ) ?????

Mit was poliere ich am besten meinen Auslass? Nur mit Schleifpapier oder gipts da noch andere Sachen, weil ori is der ja schon ziemlich klatt
26.12.2008 16:51 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doldi
für was hat mr. Wheele eiegtnlich etwas am Pleul abgeschliffen, was soll dasbringen? Ratlos Und Mit Boostport freimachen ist gemeint einen Membranspacer runterbauen und dann unten von der Laufbuchse etwas wegnehmen ( so breit wie der Kanal ) ?????

Mit was poliere ich am besten meinen Auslass? Nur mit Schleifpapier oder gipts da noch andere Sachen, weil ori is der ja schon ziemlich klatt


dremel, flexwelle mit polieraufsatz Genial!
26.12.2008 17:28 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
doldi
Rollerschupser


Dabei seit: 23.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dremmel hab ich keinen, nur Standbohrmaschiene. Also müsst ich mir entweder was an die Standbohrmaschine bauen oder von Hand machen. Reicht dazu Feines Schleifpapier und Politur?
26.12.2008 17:37 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » zylinder porten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH