dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 2001er DT - Relais hinter dem Kühlwasserausgleichsbehälter Vibriert und kein Saft da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2001er DT - Relais hinter dem Kühlwasserausgleichsbehälter Vibriert und kein Saft da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



2001er DT - Relais hinter dem Kühlwasserausgleichsbehälter Vibriert und kein Saft da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War schon länger nicht mehr hier im Forum ich hoffe es sind noch ein paar da die sich gut auskennen ^^


Meine DT Stand jetzt ne Zeit lang und heut beim Anmachen war natürlich erst mal kein Strom da, war klar die Batterie war halt leer (stand draußen).


Also angekickt hat gleich geklappt maschine läuft ohne Probleme (ne DT ist halt das ÜBERMOPPED) weng gefahrn ok.


Jetzt summt aber im stand das Relais hintem am Kühlwasserausgleichsbehälter und wenn ich sie ausmach ist immernoch alles tot.

Sicherung ist noch heile. Blinker und Rücklicht sind richtig verkabelt kein kurzer drauf und wenns mopped läuft geht auch alles (wenn ich gas geb so dass strom da ist).

Wenn ich weng mehr gas geb und blink dann leuchten die blinker sogar dauerhaft jetzt Verdächtig !


Habt ihr ne Ahnung wo der Fehler sein könnte?

Wär cool wenn ihr mir nen guten Hinweis geben könnt.

Danke schonmal DT125.de rockt!!!

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

31.12.2008 15:25 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Batterie total tot

erklärt alles

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
31.12.2008 18:39 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lad einfach mal die batterie, wenns danach immernoch nicht geht, weg mit, neue rein^^

dass die von ein wenig fahren nicht voll wird ist klar, das problem hatte ich auch schon Genial!
31.12.2008 19:28 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dachte zuerst an die Sicherung aber wenn du das schon überprüft hast muss es wohl die Batterie sein kostet ja nicht die Welt
01.01.2009 01:38 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Themenstarter Thema begonnen von rocker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo dass ich kein saft hab wenn die batterie leer ist ist mir klar nur dass halt dieses teil so gerasselt hat des hat mich halt gewundert.

Muss mal ne neue kaufen..

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

01.01.2009 13:37 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
goody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7658.jpg

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist alles vollkommen normal unter den bedingungen, das relais klappert immer wenn die batterie tot ist.
je nachdem wie lange sie jettz stand könnte es sein, dass die batterie komplett leer ist und damit wegschmeißreif ist aufgrund vom zellenschluss, versuch sie zu laden aber wenn gar nix mehr ging, also nicht mal mehr ein schwachse lämpchen an war im stand, dann kannste die vergessen. hol dir ne neue ;)
02.01.2009 12:49 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst auch zum test die baterie abklemmen und es wird sich nix an dem zustand ändern
mfg

__________________
DT125E Baujahr 76
DT125R Baujahr 99
DT125R Baujahr 00
...und alles in Blau =)
02.01.2009 13:02 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 2001er DT - Relais hinter dem Kühlwasserausgleichsbehälter Vibriert und kein Saft da

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH