dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Sommer MX-Tour 2009 Niederlande/Belgien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer MX-Tour 2009 Niederlande/Belgien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Sommer MX-Tour 2009 Niederlande/Belgien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da wir das Thema kürzlich ja schonma hatten, hab ich ma n bissle recherchiert.
Also sollte die Tour stattfinden und in Zeeland (wo wir unser ferienhäusschen ham) enden, wären da evtl folgende Punkte interessant:

Crossstrecke in der nähe (30-40min):
RES AXEL

Ausserdem finden wohl jeden Sommer 3-4 Rennen in der Umgebung statt - ob nun zum mitfahren oder zugucken .. für mich persönlich wohl eher zum zugucken dann.

Strandcross Vlissingen:
http://www.zeelandnet.nl/video/bekijk/vi...Vlissingen.html

Vlissingen ist eine Stadt direkt an der Küste der Halbinsel Walcheren.
Vom Nieuwvlieter Strand aus (von unserem Haus 5min mit dem Fahrrad) kann man rübergucken zur Halbinsel. Und man ist in 10min mit dem Auto in Breskens, von wo aus regelmäßig Fähren rüberfahren.


http://www.tracksmap.com/

weiter gehts mit Zoutelande (auch Strandcross) und Aagtekerke

http://de.youtube.com/watch?v=w1UpI0E5aFU



Etwas Anderes zum zugucken wäre evtl das Tractor Pulling in Cadzand, direkt um die Ecke.

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 05.01.2009 16:03.

05.01.2009 16:03 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm die strecke in der nähe sieht lame aus (2 table und 4 sprunghügel)

und am strand rumeiern... naja, reizt mich jetzt auch nich so....

ich denke ma ich bleib bei meiner italien idee, da hab ich wenigstens gutes-wetter garantie (naja die chance is auf jeden fall höher)

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

05.01.2009 16:10 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das was ich hier aufgeführt hab is ja mehr für die angedachten letzten beiden tage, wo für meinen plan das fahren eh nich im vordergrund steht.

ich denke 5tage durch benelux touren reicht schon. wenn man dann noch 2tage enspannen kann (und sich vielleicht n strandrennen anguckt) is das schon ganz cool.

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

05.01.2009 16:22 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja wünsche euch viel spaß Genial!

bei mir wird mx im vordergrund stehen Zwinkern

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

05.01.2009 16:55 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Strandrennen ist bestimmt geil! da würd ich dann gerne mitfahren biggrins

__________________
silence is better than bullshit
05.01.2009 18:00 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich muss grade mal ehrlich gestehen, dass ich bisher weder die crossstrecke noch son strandrennen da gesehn hab!
und dass, obwohl wir schon seit 12/13jahren da rüber fahren!

schande über mich! Oh mann....

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 05.01.2009 19:33.

05.01.2009 19:26 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
naja wünsche euch viel spaß Genial!

bei mir wird mx im vordergrund stehen Zwinkern


jetzt hör mal auf zu heulen hier Verdächtig !
Das waren nur Ideen, die ja auch ganz gut so sind. 2 Chilltage gegen ende des Trips können auf jeden Fall nicht schaden. Die anderen Tage fahren wir ja in Belgien MX.... (mehr Training geht eigentlich gar nicht, jeder von uns sollte danach auf jeden Fall Sandspezialist sein) Perfekt gemacht!

__________________
...
05.01.2009 20:13 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee aber die strecke die er da gezeigt hat reizt mich nun echt nich

wenn ihr mir noch ein paar strecken zeigt die es wert sind so weit zu fahren lass ich mich vielleicht auch noch rumkriegen...

HAUPTSACHE ABER: Dass es kein gerede is, mit dem thema bin ich durch Genial!

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

05.01.2009 20:18 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm hallo?! Belgien hat die meisten MX Strecken pro Fläche.... ist ja ein kleines Land, aber an jeder Ecke is das was zum fahren. Da ist Motocross so populär wie bei uns Fußball.... nicht umsonst ziehen alle möglichen Top Fahrer aus Europa nach Belgien zum trainieren.... u.a. auch Max Nagl Zwinkern

__________________
...
05.01.2009 20:22 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wäre ja eher für 4 tage Italien da ich keine ganze woche opfern werde da ich nicht so viel habe und dazu kommt noch italien hat saubere duschen und einfach alles top pflege usw,

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

05.01.2009 20:33 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klär doch bitte vorher einmal einer wie es mit lizenzen usw aussieht, hab keine lust nur deswegen ne b-lizenz zu beantragen negativ

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

05.01.2009 20:37 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
klär doch bitte vorher einmal einer wie es mit lizenzen usw aussieht, hab keine lust nur deswegen ne b-lizenz zu beantragen negativ


In Italien oder Belgien?

@Timo: Wieso sollte man im Sommer nach Italien?! Das ist eher was für jetzt oder Frühling oder so.... im Sommer is das doch voll vergeudet Verdächtig !

__________________
...
06.01.2009 00:20 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich rede jahr vom frühjahr nach italy

mal sehen wenn ich kein Lehrgang habe und mal ne woche frei kriege und rafi dann auch und mein kumpel oder du Zwinkern

das ist dann halt kurzfristig.

Rafi brauch erstmal sein T4 biggrins

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

06.01.2009 00:33 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahr mitm kumpel im frühjahr nach Holland für eine woche, saisonvorbereitung.

wieso belgien? zuweit!!

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

06.01.2009 12:42 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >HeiZa<
ich fahr mitm kumpel im frühjahr nach Holland für eine woche, saisonvorbereitung.

wieso belgien? zuweit!!



Zitat:
Original von casicool aus den Offroadforen
in holland musste auf jedenfall eine trainingsversicherung haben !!

manche strecken sind den kmnv und andere dem MON angeschlossen, also einfach hinfahren und trainieren ist nicht !!!


belgien ist diesbezgl., glaube ich, etwas einfacher !!

.. kompliziert nicht, passfoto abgeben, bezahlen 1 woche warten, abholen fertig !!!

musste halt dann 2 abschließen falls die strecken, die du besuchst, unterschiedlichen verbänden angeschlossen sind


__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 06.01.2009 13:56.

06.01.2009 13:49 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

UPDATE!

vorhin hab ich mal meinen vater gefragt!
ende august (ganz genau weiss ichs noch nicht!) wäre das haus noch frei.

also tendenzielle planung hallo!


wie siehts aus bei euch?

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

10.06.2009 20:59 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Sommer MX-Tour 2009 Niederlande/Belgien

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH