dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Seitenteile hinten kürzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenteile hinten kürzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlutigerAnfänger
Praktikant


images/avatars/avatar-7920.jpg

Dabei seit: 04.12.2008
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Seitenteile hinten kürzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute, hab jetzt schon so 2-3mal gekürtzte seitenteile gesehen und frag mich jedes mal wie man die kürzen soll?! mir gehn die dinger auch aufn sack weil die DT dadurch so Tief wirkt. Kann mir jemand in schritten beschreiben was ich da zu machen hab?

Danke.

Gruß Marcel






DT125.de rockt!!!

__________________
FrauenMussManBehandelnWieMotorräder,GanzKlar.WerSieHegtUndPflegtKannAuchGu
tDraufFahren.JAjaMotorräderSindWieFrauenSoEinQuatschMotorräderBrauchenLie
be
07.01.2009 23:07 BlutigerAnfänger ist offline E-Mail an BlutigerAnfänger senden Beiträge von BlutigerAnfänger suchen Nehme BlutigerAnfänger in deine Freundesliste auf Füge BlutigerAnfänger in deine Kontaktliste ein
DT-racer21
Rollerschupser


Dabei seit: 14.02.2007
Herkunft: Gießen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit ner stichsäge klappt das recht gut. ich hab vorher kreppband draufgeklebt und am rand von dem kreppband geschnitten, damit der schnitt auch gerade wird. Zwinkern
was / wie viel du wegschneidest bleibt dir überlassen - wie es dir am besten gefällt.

edit: ein thema hätte gereicht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DT-racer21: 07.01.2009 23:27.

07.01.2009 23:24 DT-racer21 ist offline E-Mail an DT-racer21 senden Beiträge von DT-racer21 suchen Nehme DT-racer21 in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum machst du 2 mal den selben Thread auf ? LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
07.01.2009 23:27 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

krepband hab ich auch benutzt aber ich hab es mit flex gemacht ist gerade und sauberer die schnittstelle^^

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
09.01.2009 03:09 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hä. Wieso machst du zwei Threads auf? Hättest eigentlich gar keins aufmachen müssen, weil ich auch schonmal eins aufgemacht habe. Falls es noch da ist.

Gruß Nico

__________________
BLAH!
09.01.2009 11:51 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super, jetz habt ihr ihm 3mal gesagt dass er 2 Threads aufgemacht hat.

Hätte er wohl auch schon nach dem ersten mal gemerkt...Meine Güte, scheiß Beitragsgesammle

Oh mann.... Oh mann....

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
09.01.2009 13:08 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
BlutigerAnfänger
Praktikant


images/avatars/avatar-7920.jpg

Dabei seit: 04.12.2008
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von BlutigerAnfänger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon vorher gemerkt nur der steht ja hier unter XT ich wollts eig. unter DT schreiben :) konnte das nur i-wie nicht löschen.

sorry rolleyes

__________________
FrauenMussManBehandelnWieMotorräder,GanzKlar.WerSieHegtUndPflegtKannAuchGu
tDraufFahren.JAjaMotorräderSindWieFrauenSoEinQuatschMotorräderBrauchenLie
be
09.01.2009 14:53 BlutigerAnfänger ist offline E-Mail an BlutigerAnfänger senden Beiträge von BlutigerAnfänger suchen Nehme BlutigerAnfänger in deine Freundesliste auf Füge BlutigerAnfänger in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Seitenteile hinten kürzen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH