dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Benelux Tour wer hat Bog !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benelux Tour wer hat Bog !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc



Benelux Tour wer hat Bog !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr leute wollte mal fragen wer bei einer Tour durch die niederlande, Belgien , und Luxembourg dabei wäre .
vllt. so im mai das wäre doch gut dann ist es bestimmt schon warm , hoffen wir mal LLOOOLLL

ja auf jeden Falll wäre das ein Vorschlag von mir das wäre wirklich geil wenn einige aus Nrw oder so Lust hätten ,ich selbst kommme aus dem Saarland und habe schon so eine tour alleine gemacht bin dammals vom saarland aus nach aachen und dann nach maastricht und von dort aus nachhause über belgien und Luxembourg , war ziemlich geil Genial!
tolle Landschaft und geile Strecken.

mfg amokachim
11.01.2009 12:27 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7790.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit der DT Verdächtig !
11.01.2009 12:53 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ninja Heizer
Mit der DT Verdächtig !


warum nicht?! Macht doch Spass? Verdächtig !

__________________
...
11.01.2009 14:54 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
-Martin-
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Motorrad: Yamaha DT 125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is mir alles zu flach da oben^^ ich fahr im Sommer an Gardasee und aufm Weg viele pässe heizen ;) unter anderem Stilfser Joch
11.01.2009 14:59 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

Themenstarter Thema begonnen von AmokAchim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall mit der Dt Genial!
11.01.2009 17:28 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde meine 4 Länder Tour vorschlagen!

1. Nach Luxemburg, da die Sauer hoch, durch die Luxemburger Schweiz, weiter an der Sauer bis man bei Prüm rüber in die Eifel wechselt!
2. Dan die Eifelrunde, Gerolstein, Daun, Nürburgring
3. Rüber nach Belgien da einfach quer durch nach Frankreich und da dann über Cattenom (Kernkraftwerk) runter nach Schengen und zurück ins Saarland!

Allerdings ist das mit der DT wohl ne Mördertour, für einen Tag zuviel!
Bei nem WE würde ich einen Tag in Lux rumkurven und max bis zum Ring fahren. Da übernachten und am nächsten Tag den Rest der Tour!

__________________
und jetzt Ratlos
11.01.2009 18:41 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

Themenstarter Thema begonnen von AmokAchim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hört sich auch gut an , aber ich wollte auf jeden fall durch Nrw so aachen die Kante und dann nach Maastricht rüber , das wär mir am liebsten .

2 oder 3 Leute können auch dann bei mir übernachten und dann a, nächsten Tag nachhause oder so .
11.01.2009 19:06 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Olli79
Praktikant


Dabei seit: 28.02.2009
Motorrad: Yamaha Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM640
Ich würde meine 4 Länder Tour vorschlagen!

1. Nach Luxemburg, da die Sauer hoch, durch die Luxemburger Schweiz, weiter an der Sauer bis man bei Prüm rüber in die Eifel wechselt!
2. Dan die Eifelrunde, Gerolstein, Daun, Nürburgring
3. Rüber nach Belgien da einfach quer durch nach Frankreich und da dann über Cattenom (Kernkraftwerk) runter nach Schengen und zurück ins Saarland!

Allerdings ist das mit der DT wohl ne Mördertour, für einen Tag zuviel!
Bei nem WE würde ich einen Tag in Lux rumkurven und max bis zum Ring fahren. Da übernachten und am nächsten Tag den Rest der Tour!



LLOOOLLL das wäre mal ne Fette idee plane eh was für den Sommer wer will sich den beteilligen oder mitfarhen wollen?Mann könnte sich ja ähnlcih einer Sternfahrt unterwegs treffen und andere mit auflesen...wäre dabei
Kann ja gerne 1-3Tage länger dauern... *Stoß an* DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olli79: 18.04.2009 01:00.

18.04.2009 00:58 Olli79 ist offline E-Mail an Olli79 senden Beiträge von Olli79 suchen Nehme Olli79 in deine Freundesliste auf
Olli79
Praktikant


Dabei seit: 28.02.2009
Motorrad: Yamaha Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL Was macht ihr denn alle am ersten mai?
Jemand Lust auf ne größere tour?

Grüße...wetter wird nicht schöner...
Perfekt gemacht! DT125.de rockt!!!
24.04.2009 17:21 Olli79 ist offline E-Mail an Olli79 senden Beiträge von Olli79 suchen Nehme Olli79 in deine Freundesliste auf
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

Themenstarter Thema begonnen von AmokAchim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär glaube ich dabei , könnten ja dann endlich mal nach maastricht fahren . Genial! biggrins


gruss achim
25.04.2009 17:21 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Olli79
Praktikant


Dabei seit: 28.02.2009
Motorrad: Yamaha Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL natürlich Windmühlen ansehn und Tulpen betrachten ist ja schon Klar LLOOOLLL

Als wer will kann mit sich ranhängen wird ne Lustige tour...
26.04.2009 11:37 Olli79 ist offline E-Mail an Olli79 senden Beiträge von Olli79 suchen Nehme Olli79 in deine Freundesliste auf
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

Themenstarter Thema begonnen von AmokAchim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zieh dann am montag morgen die tou alleine durch , da fährt eh keiner mit

es hat einfach niemand lust, das is das probl.em

aber irgendwie hat nie einer lust , ist schon ein komischer verein hier
na ja was soll amn machen , ich frag auch niemanden mehr das bringt eh nix ,
10.05.2009 08:22 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Benelux Tour wer hat Bog !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH