dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Welche Auspuffanlage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Auspuffanlage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!MON
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 07.04.2008
Herkunft: Bergisches Land
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DEP endstücke gehen echt gut auf der DT,aber ich persönlich finde die von Gianelli und Athena schöner! biggrins
29.10.2009 19:18 S!MON ist offline E-Mail an S!MON senden Beiträge von S!MON suchen Nehme S!MON in deine Freundesliste auf Füge S!MON in deine Kontaktliste ein
DT-King
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8192.gif

Dabei seit: 22.02.2008
Herkunft: bei Würzburg
Motorrad: 96' DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jawohl finde ich auch, super "Leistung" Beifall

__________________
...die Reifen sind blutig, ein echter Mann hupt nicht...
29.10.2009 20:01 DT-King ist offline E-Mail an DT-King senden Beiträge von DT-King suchen Nehme DT-King in deine Freundesliste auf Füge DT-King in deine Kontaktliste ein
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wüde dir auch ne dep anlage empfelen schaut einfach hammer aus brauch aber auch viel pflege und verfärbt sich, ist aber bei der athena anlage auch der fall hoffe der beitrag hat dir geholfen

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
29.10.2009 21:13 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

spreche von den vernickelten, verkrommten auspuffanlagen

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
29.10.2009 21:16 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
demosi
Newbie


images/avatars/avatar-8784.jpg

Dabei seit: 03.05.2012
Herkunft: Bodensee
Motorrad: DT125 LC 35E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was ist eigentlich in 'nem ordentlichen Racekrümmer (Birne) drin???
-Nix d.H. leer?
-wie bei einem Originalen Kanäle und Dämmung?
-weniger Dämmung?
-größere Durchmesser?
...



Ich will den originlen modifizieren, weil es für meine alte schweizerin (35E BJ86) nur den einen Gia gibt.
(oder bin ich blind und es gibt noch mehr links verlegte???)

Viele Grüße und danke für euer Hilfe

Mosi
04.05.2012 09:06 demosi ist offline E-Mail an demosi senden Beiträge von demosi suchen Nehme demosi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In einem Sport- oder Tuningkrümmer ist normalerweise gar nix drin.
Du kannst natürlich auch den Originalen aufflexen und alles raushaun, sollte normalerweise danach keine Probleme verursachen. Zwinkern
04.05.2012 12:55 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Welche Auspuffanlage?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH