dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ersatzteile für DR-Z 400 SM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzteile für DR-Z 400 SM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shadow_de
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3917.gif

Dabei seit: 17.12.2004
Herkunft: Hohenstadt/Abtsgmünd
Motorrad: Yamaha DT 125R



Achtung Ersatzteile für DR-Z 400 SM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!

Ich suche ne internetseite wo ich Teile der Verkleidung nachbestellen kann. Suchmaschienen bringen mich nicht wirklich weiter auf meiner sucheTraurig

und hat gibt es vorschläge für nen Endtopf?
Ich hab jetzt schon so viele durchgelesen,aber jeder sagt irgendwas anderes.
Jeder schwört halt auf seinen pott;)

danke

__________________
Verbeugen - Danke! Mir send Schwoba Verbeugen - Danke!
genauuu ihr seid Hessa genauuu
HÜPF! Was mir k***** HÜPF! ,
*Kotzzz* - Wiederlich! dennt ihr essa *Kotzzz* - Wiederlich!
19.01.2009 00:26 shadow_de ist offline E-Mail an shadow_de senden Beiträge von shadow_de suchen Nehme shadow_de in deine Freundesliste auf Füge shadow_de in deine Kontaktliste ein YIM-Name von shadow_de: shadow_de_2000
DTjoe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7834.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: Yamaha DT 125 bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers,

hier musste mal schaun :

http://www.geiwiz.de/search.php?site_se=...0&model_se=DR-Z

mfg

__________________
Böhse Onkelz - G.O.N.D 2009 Wir kommen!! (Waren da =)
19.01.2009 00:51 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
DRZ
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.12.2004
Herkunft: Hameln
Motorrad: DRZ 400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für die DRZ gibt es allerlei hier:
http://www.gashand.de/

Als Endtopf habe ich den Leo Vince. Der ist gut und peiswert.
23.01.2009 23:55 DRZ ist offline Beiträge von DRZ suchen Nehme DRZ in deine Freundesliste auf
Tomekk
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7193.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Herkunft: eberswalde
Motorrad: dt 125rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was brauchst du denn für ersatzteile?
hab auch den leo dranne allerding umgebaut zum absorbtionsschalldämpfer! der is eigentlich ganz cool! es gibt auch einen von akrapovic mit e nr. aber ka wie und wo!

__________________
Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*
26.01.2009 15:30 Tomekk ist offline E-Mail an Tomekk senden Beiträge von Tomekk suchen Nehme Tomekk in deine Freundesliste auf Füge Tomekk in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Plastikkit:

http://www.enduro4you.de/products/de/MX-...-2000-2006.html

viele andere teile:
http://dirtbike.at/

__________________
silence is better than bullshit
26.01.2009 16:37 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenns noch aktuell is finde ich den sebring für die drz weit besser als leo vince, allerdings hab ich bis jetz auch nur welche mit leo vinces und meine mit sebring gehört^^

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
01.02.2009 15:41 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ersatzteile für DR-Z 400 SM

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH