dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ersatzteile für DR-Z 400 SM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzteile für DR-Z 400 SM
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-3917.gif shadow_de

19.01.2009 00:26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Guten Abend!

Ich suche ne internetseite wo ich Teile der Verkleidung nachbestellen kann. Suchmaschienen bringen mich nicht wirklich weiter auf meiner sucheTraurig

und hat gibt es vorschläge für nen Endtopf?
Ich hab jetzt schon so viele durchgelesen,aber jeder sagt irgendwas anderes.
Jeder schwört halt auf seinen pott;)

danke
images/avatars/avatar-7834.jpg DTjoe

19.01.2009 00:51

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Sers,

hier musste mal schaun :

http://www.geiwiz.de/search.php?site_se=...0&model_se=DR-Z

mfg
DRZ

23.01.2009 23:55

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Für die DRZ gibt es allerlei hier:
http://www.gashand.de/

Als Endtopf habe ich den Leo Vince. Der ist gut und peiswert.
images/avatars/avatar-7193.jpg Tomekk

26.01.2009 15:30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

was brauchst du denn für ersatzteile?
hab auch den leo dranne allerding umgebaut zum absorbtionsschalldämpfer! der is eigentlich ganz cool! es gibt auch einen von akrapovic mit e nr. aber ka wie und wo!
images/avatars/avatar-8045.jpg STK

26.01.2009 16:37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Plastikkit:

http://www.enduro4you.de/products/de/MX-...-2000-2006.html

viele andere teile:
http://dirtbike.at/
images/avatars/avatar-5753.jpg >>DI | Udonis | DI<<

01.02.2009 15:41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

also wenns noch aktuell is finde ich den sebring für die drz weit besser als leo vince, allerdings hab ich bis jetz auch nur welche mit leo vinces und meine mit sebring gehört^^
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ersatzteile für DR-Z 400 SM

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH