dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » DRINGEND! Betriebserlaubnis DT 125 X ´06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND! Betriebserlaubnis DT 125 X ´06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dante
Newbie


Dabei seit: 13.04.2007
Motorrad: Dt 125X



DRINGEND! Betriebserlaubnis DT 125 X ´06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,
hab nu meine kleine verkauft find aba meine Betriebserlaubnis netmehr.
Is recht dringend da ich sie noch abmelden muss.
Hat zufällig wer eine die er mir scannen kann?

Hoffe auf baldige Antowrt,

dante
22.01.2009 08:44 dante ist offline E-Mail an dante senden Beiträge von dante suchen Nehme dante in deine Freundesliste auf Füge dante in deine Kontaktliste ein
Tzr-Man
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja da steht doch bei jedem die Fahrgestellnummer drauf, das bringt dir dan wohl nix.

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
22.01.2009 10:11 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7503.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R



RE: DRINGEND! Betriebserlaubnis DT 125 X ´06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dante
Tach zusammen,
hab nu meine kleine verkauft find aba meine Betriebserlaubnis netmehr.
Is recht dringend da ich sie noch abmelden muss.
Hat zufällig wer eine die er mir scannen kann?

Hoffe auf baldige Antowrt,

dante


Du musst die Nachbestellen lassen. Geh zur Zulassungsstelle und beantrage die. Kann allerdings bis zu 6 Wochen dauern bis die da ist, weil erst geprüft wird ob die Maschine nicht gestohlen wurde.

__________________
Verbeugen - Danke! Böhse Onkelz Verbeugen - Danke!

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
22.01.2009 10:33 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
dante
Newbie


Dabei seit: 13.04.2007
Motorrad: Dt 125X

Themenstarter Thema begonnen von dante


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok danke für eure Antworten.
Werd mich dann die Tage ma zur Zulassungsstelle bewegen ^^
22.01.2009 12:58 dante ist offline E-Mail an dante senden Beiträge von dante suchen Nehme dante in deine Freundesliste auf Füge dante in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » DRINGEND! Betriebserlaubnis DT 125 X ´06

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH