dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Rücklicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rücklicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_PACS_
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2008
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT 125, Cnko Pitbike



Rücklicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mia vor Kurzer Zeit ein Rücklicht von Louis geholt... mit dem E-zeichen E11
mein altes Rücklicht hat E4 gibs da probleme wenn die Grünen komm ?!

So jz zum größeren Problem dieses Rücklicht passt nich ans ori heck weil die schrauben löcher zu nah an einander sind da hab ich mia gedacht nehm ich mia ne alu schiene und bor da halt 4 löcher rein 2 einmal für das neue Rücklicht und wiederum 2 dafür das die Alu schine in das Heck passt... Wenn ich das machen würde gibs dann ärger von den Grün ??


So danke ma im Voraus wenn noch irgend etwas bei meiner Fragestellung falsch is dann bitte fragen ^^

__________________
Perfekt gemacht!
24.01.2009 16:47 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mit dem E Zeichen wirste wohl keine probs kriegen

und wen du die halterrung vernünpftig baust dan gibt das auch keine probs


nur ich weiss ned wies dann mim tüv aussieht

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
24.01.2009 17:04 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TÜV sagt da nichts wenn du des gscheit baust. Und wenn du dich zu arg einscheisst dann baust des halt vorm TÜV wieder um

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
25.01.2009 22:00 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Rücklicht

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH