dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » werkstatthandbuch Honda CR 250 Bj 97-01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen werkstatthandbuch Honda CR 250 Bj 97-01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98



werkstatthandbuch Honda CR 250 Bj 97-01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche n Werkstatthandbuch für die CR 250 Bj 97, notfals auch CRF 450 oder was weiß ich, hauptsache ich weis die ölmenge und sorte, die in die 47er Showa gabel rein muss, sowie drehmomente für die gabel und das ganze andere zeug..

hatte das mal, bis meine festplatte schlapp gemacht hat.... und jetzt find ich die seit enich mehr wo ichs mir gezogen hab, ich hoffe ihr könnt mir helfen und einer von euch ist so nett und schickt mir das oder gibt mir nen netten download link

Danke schonmal Zwinkern
26.01.2009 20:12 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » werkstatthandbuch Honda CR 250 Bj 97-01

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH