dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Ist sie für meine Zwecke eingetragen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist sie für meine Zwecke eingetragen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125



Ist sie für meine Zwecke eingetragen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

He leutz,
undzwar habe ich hier ne dt von nem Kollegen gekauft. Die ist von Bj.92 sieht noch ganz gut aus für das alter. Nun muss ich sie anmelden weiß aber nicht genau, ob sie offen mit 15ps Beschränkung ist. Also in den Papieren steht, dass sie 94Km/h fahren darf und 9KW hat. Als Bemerkung steht noch, dass die Distanzscheibe im Krümmer enfernt wurde und der 6. Gang frei geschaltet wurde! Da ich eben nur den A1 FS habe weiß ich nicht genau, ob die Zulassung für mich richtig ist! Da steht überings noch was von 4BL drin, falls es interessant ist.
wo sitzt denn das Steuergerät, damit ich nach der Nummer schauen kann! DIe scheint ja auch wichtig zu sein!
MfG Manuel

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
01.02.2009 18:01 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Flo1991
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Dt 125 X



RE: Ist sie für meine Zwecke eingetragen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

4bl is meines wissens nach nur der motorentyp Verdächtig ! Verdächtig ! ...und was fürn steuergerät meins du ? elektronische , also die cdi?

__________________
arsch voll, toll biggrins
01.02.2009 18:50 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Bezeichnung der CDI steht normalerweise direkt drauf (vorm Öltank vorne rechts).

Für deinen FS müsste das soweit richtig sein, die PW ist halt nicht gedreht und du hast deshalb nur 9kw.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
01.02.2009 19:03 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Laggi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zum eintragen ist das aber soweit egal oder??
ist bestimmt schon gemacht ;-)

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
01.02.2009 19:12 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Ist sie für meine Zwecke eingetragen??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH