dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KiNGPiN sucht eine Supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KiNGPiN sucht eine Supermoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei ner Supermoto(für Strasse) sehe ich auch nichts, dass gegen eine LC4 spricht.

Da muss man sie ja nicht ständig aufheben, wie beim Enduro.

Und selbst da ist eine 640er auch nicht soooo unhandlich.
ich hab mir letztes Jahr mal einen Spass erlaubt und bin mit der LC4 Adventure einen IGE Lauf mitgefahren..

das ging recht problemlos, weil die Karre trotz 160+kg handlich ist. Und auf der Strasse würde mir jetzt keine Situation einfallen, wo die LC4 unhandlich sein könnte.. Eine Kartbahn könnte vielleicht zu eng werden, aber selbst das glaube ich nicht.

LC4 Adventure beim Enduro Rennen:
klick #1

klick #2

klick #2

__________________
silence is better than bullshit
04.02.2009 16:06 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fahr selber ne 640 SM, die ist wirklich extrem wendig, die kannst du regelrecht in die Kurven werfen. Das mit dem Gewicht, finde ich zumindest, ist absolut kein Problem, merkt man auf der Straße so gut wie gar nicht.Auf der Strecke mag man das Gewicht evtl. merken. Ist ein Klasse Kompromiss zwischen Alltagsgurke/Leistung/Handlichkeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx666: 04.02.2009 17:26.

04.02.2009 17:22 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomekk
finde die ktm zu schwer und zu klobig, manche mögen mich jetzt schlagen aber das ist meine meinung zum kürbis!

leistungsmäßig kann man eine ganze menge aus der drz holen jedoch gehts ins geld und ich glaube nicht das das lange halten wird! ABP die haben eine drz umgebaut, da steht alles drinne was sie verbaut haben mit preisen leistungsdigaramm etc...
Meiner meinung nacht tuts auch nen schöner krümmer und esd und nene vergaser + luftfilter!


1. KTM640 du hast es perfekt gesagt


2.bin ja jetzt schon fast selbst von der dt auf die ktm 640 gewechselt un muss sagen sie gut ab trotz drosselung und ebc und sie lässt gut beherschen das einzigste ist eben der lenkwinkel ist komplett anders als wie bei der dt, bei der ktm ist viel mehr reinlegen gefordert da muss man sich eben dran gewöhnen

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
09.02.2009 14:33 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das die 640er mehr nachdruck fordert liegt an den Reifen, bzw an der Breite und der Form!
Je breiter der Reifen desto schwerer wird es große Schräglagen zu fahren!
Dazu hab ich ja schon ein paar Reifenkombinationen durch, der Michelin Power Race ist sehr nervös und kippt fast von selbst nach unten... nachdem er am Anfang ein wenig Druck gebraucht hat!

__________________
und jetzt Ratlos
09.02.2009 14:47 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KiNGPiN sucht eine Supermoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH